Auf gehts JUBII ( ISIN NL0000233195 )
Seite 27 von 75 Neuester Beitrag: 22.12.21 19:35 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.10 11:07 | von: Lemming711 | Anzahl Beiträge: | 2.873 |
Neuester Beitrag: | 22.12.21 19:35 | von: Wählscheibe | Leser gesamt: | 630.572 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 75 > |
Leute Leute seitdem gab es so viele gute Invests und Einstiegschacen. Soviel Geld könnt ihr hier nicht verdienen.
Schon mal was von Inflation und Oppotunitätkosten gehört?
Wir werden sehen!
Ich habe die ersten drei Auskerungen auch noch mit gemacht und mich zwischen Weihnachten und Neujahr 2009 umorientiert, weil aus meiner Sicht eben nicht mehr viel kommt. Und deine Ausführungen zeigen ja auch, dass ich da nicht so falsch lag! Auf knappe 30cent bin ich denn ja auch noch gekommen. Und jede Auskerungen geht ja auch mit einem adäquaten Kursverlust einher. Als ich damals raus bin stand wir bei 9cent heu tbei guten 6. Ja es gab 5,6cent Cash aber auch einen Kursverlust. Evt läuft ja 2014 auch wie 2012.... Einfach nur gebundes Kapital! Mehr nicht!
Aber wenn du/Ihr euch damit gut fühlt, ist es doch völlig Ok. Euch noch viel Erfolg.
UND die meisten Stücke werden noch nach altem Steuerrecht behandelt,
man weiß ja nie ob die Bertelsmänner und / oder Telefonica noch einen anderen Plan haben;-)
Wir werden sehen!
2,4 Cent Auskehrung hört sich nicht nach viel an, aber wenn man genug Stücke hat dann ...;-)
Prozentual über den Daumen 30% ohne ein Stück zu verkaufen, aber wenn dem KeeneAhnung es nicht genug ist kann man ja nichts machen @knuddelbär,
lass ihn doch sein Glück anderswo versuchen. Also ich denke 2014 könnte für uns ein Jahr zum jubiilieren werden, wenn ich mich nicht irre! Zumindest werden die Millionen aus dem Deal mit UTDI frei und ansonsten werden wir sehen! Wir wissen nicht was kommt, aber der Chart weiß schon dass etwas kommt, oder?
Es geht rapide auf 2014 zu ( siehe Beitrag #644 )
Jetzt gibt es auch noch Unterstützung aus dem Internetsektor
( Microsoft Übernahme, twitter Börsengang usw ) Sage es nochmal, denke wir werden hier 2014 noch viel Spaß bekommen;-)
Aber wie immer, keine K / VK Empfehlung,
JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich!
Macht euch auf was gefasst, ich bin sicher das sich hier einige noch die Augen reiben werden, Beispiele hats da schon zu genüge gegeben und Jubii wird eins davon werden
Hier kann ich mir alles vorstellen 50cent oder den Euro bei Mantelübernahme oder Neustart des Geschäfts-> eine zündende Internetidee aus dem Hause Bertelsmann
oder einfach "nur"
15cent bei positiven Gerichtsurteil aus dem Lizenzstreit