Löschung
Aber mal im Ernst:
Du bist besser als das ganze Hartz IV TV am Fernsehen, viel authistischer...
Danke Dir für die Erklärung.
(Koch stand übrigens auch drauf)
Wer ist der nächste?
Gruß
Talisker
Vielleicht sogra nordkoreanische Aktien - falls es sowas gibt.
Glaube zwar auch, dass Peddy es eher gern hier veröffentlich sehen würde, aber ich weiss nicht, was die einzelnen Moderatoren dazu meinen. Und da ist alles und nichts möglich - theoretisch und praktisch auch bei einigen.
Peddy hatte unter anderem damit "gedroht" , dass er nichs mehr sagen würde, solange man ihn nicht offziell entsperren würde.
Mmhh, wie soll er denn was sagen, wenn er nicht entsperrt ist?
So sehr ich doch immer öfter gegen die Drangsalierung von User mich eiinsetzte und oftmals die Löschung und Sperrung von usern, als unrichtig, unverschämt und teilweise auch dumpfbackig empfand, so muss man hier sagen, es gibt gar keine andere Möglichkeit Peddy dauerhaft auszuschliessen.!
Keiner will hier die langwierige und nie endende Diskussion, dass man Peddy vermeindlich mit Meinungsverboten belegt und dass er gemobt wird, oder ungerecht behandelt wird.
Es interessiert keinen mehr! Es wirkt nur noch störend und nervend.
Peddy hat genau Chancen gehabt sich mit den Gegenbenheiten abzufinden.
Auch, wenn es richtig sein mag, dass man ihm speziell Unrecht tat- am anfang an schon, so berechtigt das nicht dazu , ständig und immer wieder und ausgiebigst hier mit seiner "Geschichte" zu nerven.
Schlimmer noch, er beleidigt ständig, mobbt andere, bzw. ruft dazu auf, und benimmt sich insgesamt völlig daneben.
Bin der Meinung , es hat auch keinen Sinn, ihn jemals wieder frei zu stellen. Denn so oft, hat man ihm wohl wieder eine Chance gegeben und noch eine und immer wieder macht er weiter wie zuvor, teilweise auch noch immer schlimmer.
So sehr seine Aktienbeiträge, sein Wissen, seine Analysen und seine Ideen, auch hier als gut empfunden werden, und auch sehr gute Beiträge sind, so muss man doch die negativen Beiträge sehen, die dermassen "unter aller Sau" sind, dass man so einen User hier nicht weiter hinnehmen kann.
Peddy du bist selber schuld! Und nur noch Du allein!