Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 121 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 183.834 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 302 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 137 > |
... der Lizenzen wären schön blöde wenn sie sich auf diesen Deal jetzt, nachdem die Aktie so gefallen ist, noch einlassen würden!
Ich denke der Deal ist geplatzt.
Die promotoren ziehen sich langsam zurück. Letzte versprengte lemminge versuchen mit bohrtabellen aus dem jahre 2009 zu glänzen oder verweisen auf eine "fette schlampe" die demnächst singen soll. Was soll man davon halten? Ist es resignation, frust, fehlende argumente oder die aufkeimende einsicht alles verloren zu haben? Dämmert es den lemmingen des profi so langsam das all seine empfehlungen nieten sind?
Wenigstens der einst verlorene sohn, der ins kollektiv zurückkehrte, sorgt für unterhaltung auch wenn er sich mit seinen aussagen hoffnungslos selbst disqualifiziert hat. Eine rückkehr unter dem deckmäntelchn "objektiver kritischer user" wird kaum mehr möglich sein. ;-)
Sind jetzt selbst diese Postings verebbt?
Aber hier im Deprithread extra für Dich!
Eine schöööne Handelswoche!
Mille
Ich freu mich!
Kukki, wieder Fit?
Da freue ich mich aber!
So mein Flieger geht gleich!
Tschöööööööööööö!
Wünsche Dir auch eine angenehme Woche!
"So mein Flieger geht gleich!"
Vergiss die Hilti nicht damit der Robert wenigstens ein paar 1m-Löcher vorweisen kann und sag dem Flugkapitän er soll den Flieger fliegen und nicht "gehen" lassen. Dauert sonst ewig lange.
Bin daher nun wieder anwesend!
Sehr ruhig hier!
Schöne Grüße
Mille
jau, genau wie bei Onkel Rob. Seit Monaten Ruhe, außer ein bisschen Gelaber. Halt genau wie in diesem und den anderen Threads.
ich leg mich wieder hin...
Bluemax, nachkaufen!
Zeitpunkt: 02.09.10 13:34
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung per Meldefunktion.
Zeitpunkt: 02.09.10 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - reine Provokation.
Zeitpunkt: 03.09.10 14:02
Kommentar: Unterstellung - sowas muß belegt werden
www.kereport.com/sponsors.html
* LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL*
Zeitpunkt: 03.09.10 14:34
Kommentar: Unterstellung - Bitte belegen, dass sie etwas bekommen haben.
"Der nächste Schritt wäre ein Banner von Gulfside auf der Seite vom Radiosender ;-)
"Companies which sponsor banners on this website have paid a fee of $1500/month to The Korelin Economics Report to help defray the costs associated with producing the audio available on this website. Korelin has been awarded options to purchase securities in the following sponsor companies: Niogold Mining (150,000 options) and Timmins Gold (100,000 options). Owns shares in Premium Exploration, Timmins Gold, and Aurcana Corp. which he purchased."
www.kereport.com/disclaimer.html"
Hahahahahaha....................
Zeitpunkt: 03.09.10 20:44
Kommentar: Off-Topic - zudem beleidigend.
und ich habe geglaubt, dass sich jemand verabschiedet hat, der es vor der CTO bzw. kurz nach Aufhebung der CTO versäumt hat, auszusteigen... der einer gewissen Gruppe glauben wollte und deshalb seine Aktien damals nicht an Gutgläubige verkauft hat... der aber jetzt selbst den Glauben verloren hat... Aus einer gewissen Gruppe kann es ja niemand gewesen sein...
Nachdem ich Dein Posting nun noch einmal gelesen habe, ist mir auch bewusst geworden, dass die verkauften Stücke ratzfatz aufgesaugt wurden... Ist da was im Busch? Wissen da einige mehr? Hat die "fette Schlampe" gesungen?
Oder sind doch Zweifel angebracht? Kann man GMG vielleicht doch mit dem New Yorker Friedhof vergleichen? Nicht so gross... aber doppelt so tot?