Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 115 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 184.338 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 137 > |
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.10 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Wieder eine Anspielung auf einen anderen User. Zudem Beleidigung per Widerspruchsfunktion.
Zeitpunkt: 15.08.10 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Wieder eine Anspielung auf einen anderen User. Zudem Beleidigung per Widerspruchsfunktion.
Die Masche ist doch nun wirklich Uralt und zieht gar nicht mehr, vor allem wenn User diese Vorfreude machen, die sich eh immer freuen.
Erst auf die Monate Januar. Feb. und März diesen Jahres. Was herrsche hinsichtlich dieser Monate eine Vorfreude. Kann die Postings gerne zitieren.
War aber nichts!
Dann war es der Frühsommer. Wieder große Freude. Wieder nichts.
Und so wird es auch dieses mal sein.
Vielleicht verspricht Card mal wieder schöne Dinge, um wieder ein paar Monate für Ruhe zu sorgen.
Wer aber bei diesem Unternehmen von "Der Mutter alkler Meldungen" spricht dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Ich denke, der Verweis auf Poly stimmt schon. Da wurde genau die gleiche Masche angewendetr um immer wieder Hoffnung zu machen.
Wann kommen denn die großen News?
Die hier bei GMG mal wieder suggeriert werden?
Die Masche ist doch nun wirklich Uralt und zieht gar nicht mehr, vor allem wenn User diese Vorfreude machen, die sich eh immer freuen.
Erst auf die Monate Januar. Feb. und März diesen Jahres. Was herrsche hinsichtlich dieser Monate eine Vorfreude. Kann die Postings gerne zitieren.
Dies kommt von einen User der eine Aufdeckstory veröffentlichen wollte, mit Presse usw. Das ist mittlerweile auch schon Monate her!
Tradetipp, bevor du anderen etwas vorwirfst, einfach mal an die eigene Nase fassen.
Traurig!!!
Schönen Sonntag noch
Woher bekommst du denn immer deine Infos, die wir Investierten nie erfahren!
Aber wenn News anstehen sollen, wie du hier sagst, dann kauf ich am Mo gleich nochmals welche :)
Vielen Dank Tradetipp!
@all, was für Infos will tradetipp denn veröffentlichen? kann mir das jemand posten?
Aber das ist ja aus der Vergangenheit bekannt.
Jedoch misslangen diese Ablenkungen schon in der
Vergangenheit und so wird es auch zukünftig sein.
Und ansonsten:
Ich habe nie von einer "Aufdeckerstory" gesprochen.,
sondern eine Zusammenfassung der fragwürdigen
Ereignisse rund um GMg und IP geschrieben.
Ob sich diesen angenommen wird oder nicht,
kann ich nicht beeinflussen.
Jedoch kann ich getrost sagen, dass ich Rückfragen
erhalten habe, deshalb könnte ich mir vorstellen,
dass der eine oder andere das ganze jetzt selbst
nachrecherchiert.
Aber wie gesagt, das kann ich nicht beeinflussen.
Und versucht doch nicht mit solchen Nebenschauplätzen
von den Fakten abzulenken, die weiterhin bei Gulfside
aktuell fehlen.
Fakt hingegen ist:
Es wird Tag für Tag bei der derzeitigen Lage des Unternehmens schwieriger für
Card.
Es geht ums reine Überleben von Gulfside derzeit.
Das scheint den meisten nicht bewusst zu sein.
Das Unternehmen kämpft laut Finanzbericht gegen die Pleite.
Ereignisse rund um GMg und IP geschrieben.
Ob sich diesen angenommen wird oder nicht,
kann ich nicht beeinflussen.
Jedoch kann ich getrost sagen, dass ich Rückfragen
erhalten habe, deshalb könnte ich mir vorstellen,
dass der eine oder andere das ganze jetzt selbst
nachrecherchiert."
Wäre doch für das Forum hier auch recht interessant. Willst Du uns das vorenthalten?
Vielen Dank im Voraus, dass Du das hier mal postest.
ich freu mich auf die enthüllung der nörgelnden NICHTinvestierten LOL+LOL
euer sidude ;-)
Es ist doch alles aufgedeckt:
4 jahre Rumeiern
Anlegerverarschung (Weihnachtesferien, Bohrfortsetzung Anfang 2010, durchfinanziertes Bohrprogramm)
Promotion durch deutschen Newsletter mit abenteuerlichen Kurszielen
Netzwerk von Zuarbeitern und Provisionsempfängern (Schütz & Co.)
Auf Quellen verzichte ich, wurde hier alles 100 mal durchgekaut.
Da gibt es also nichts, das noch aufgeklärt werden müsste.
Also, Andreito, poste doch mal wieder was zur grandiosen Zukunft von Gulfside, die Vergangenheit ist komplett aufgedeckt.
Ich hoffe sehr, dass nicht bald wieder die große Ernüchterung einsetzt, wenn Card neues zu vermelden hatte und das wieder den Stil der bisherigen News hat.
Aber da sich dieser Manager aus meiner Sicht nicht mehr ändern wird, ist die Befürchtung meinerseits sehr groß, dass es sich nur ein einen kleinen Kurszock zwischendurch handelt, ehe wieder der Abwärtsgangt eingelegt wird.
Trotzdem finde ich es irgendwie klasse, dass die Investierten die Welt aml wieder etwas positiver sehen. Ich hoffe sehr für Euch, dass dieser Zustand anhält und drücke die Daumen, dass ich mit meinen Prognosen falsch liege.
Wann kommen die News?? So nach dem Motto:
"Gulfside hat sich jetzt entschieden, weder einen Joint-Venture einzugehen noch die Firma zu verschmelzen. Finanzierung ist auch nicht mehr geplant, das verwässert nur die Anteile der Aktionäre. Wir haben jetzt die Lösung: Wir wachsen aus eigener Kraft"
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.10 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting.
Zeitpunkt: 17.08.10 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting.
Schaun wir mal, was diese Woche noch so kommt ;-)
Vielleicht kommt Card zwischendurch mit einen seiner beliebten und weitläufig zu interpretierenden News, die dem Kurs zusätzliches Ernüchterungsniveau verabreicht, wie wir es vielfach aus der Vergangenheit kennen.
Außer einer eingeschworenen Clique die sich scheinbar über die Kursentwicklung der letzten Jahre bei GMG immer noch freut, scheint die breite Masse der Anleger meiner Meinung nach längst nicht mehr an Gulfside zu glauben, wenn ich mir die Umsätze so anschaue.
*LOL*
*DOPPEL-LOL*
also viel spass noch,skidude ;-)