Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor?
Seite 5 von 40 Neuester Beitrag: 22.05.23 07:27 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.09 15:44 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 994 |
Neuester Beitrag: | 22.05.23 07:27 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 119.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 40 > |
Na logisch, Qi wird von Woche zu Woche immer mehr zerlegt, der Aktienkurs geht immer weiter runter und Du hast von Tag zu Tag ein besseres Gefühl?
Da können einem ja nur die Worte fehlen!
Sind hier eben doch nur die Gewinner investiert, Verlierer gibt es bei QI keine.
Also rein in die Aktie, so wie manche hier schreiben kann ja nichts passieren.
Unglaublich!
PS: Dein Glück wirst Du brauchen!
Dann ist Dein Satz "Das ist auch kein pessimistisches Geschwafel, das ist die pure Wahrheit, ausgesprochen in diesem Beitrag von Leuten die mehr über die Materie wissen als wir alle zusammen."
aber so nicht richtig, es sei denn Du klammerst mich aus! ;-)
hab gestern mal im Rus Internet Gegoogelt..
Quelle: 01.12.09, W, 18:45, MSc press
Putin eröffnet Zugang
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.09 12:58
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte URL noch posten, kannst du einfach in den Thread schreiben. Danke.
Zeitpunkt: 03.12.09 12:58
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte URL noch posten, kannst du einfach in den Thread schreiben. Danke.
.. nur in welche Richtung?
oder aber, es geht plötzlich viel schneller, wer weiss das schon so ganz genau?
Der Kern dürfte -m.E.- noch erhalten sein :-)
Das ist doch nichts neues: u.a. siehe
http://www.ariva.de/Infineon_t355954?page=394
Post 9851
Ich weiß, Du hast meine Posts aufmerksam gelesen. Von daher ist es doch nichts neues.
Es ändert aber nichts an der Tatsache, die Werke werden geschlossen, die Teile verkauft (was geht) und was nicht geht dauert eben ein bißchen länger im Verkauf......
Aber Qi wieder anfahren? In meinen Augen völlig ausgeschlossen!
.. vielleicht kann hier einer behilflich sein?
Danke!
.. allerdings man könnte es natürlich auch positiv sehen, je länger das ganze dauert, desto billiger werden die Reste, welche es noch ggf. "via Investor" zu übernehmen gäbe ;-)
.. da es leider noch keiner so ganz genau weiss, können wir jederzeit gerne die "fachlichen Klingen kreuzen", wobei wir schon wieder bei den "weissen Ritterspielen" wären.. *g*
Das ist doch Sinn der Sache.. bei dir gehts halt im Unterschied zu manch anderem Pessimisten "ohne Beleidigungen" ab. Wenn deine Kollegen so ähnlich souverän im Umgang wären -und so posten würden wie du "ohne -im Nebensatz auch noch zu beleidigen und zu provozieren"- trotz anderer Meinung.. ja dann bräuchts echt nur einen Thread..
.. glaub bei dir ist noch kein Posting zur Meldung gekommen und falls, ja dann wars nur ein Einzelfall und das wäre ja schon wieder in Ordnung. Dass bei mir inzwischen quasi fast alle Postings zur Meldung gelangen, spricht nicht für einen sonderlich "fairen Umgang" untereinander...
NEWS vom 01.12.2009. W, 18:45 MSc
Putin eröffnet Zugang zu Geld IT- Projekte Medwedew
..sondern auch spezifische Projekte der Regierung in diesem Bereich geäußert wurden.
..eine strategische Investition in der Computer- Technologie, Software und Informations- und Kommonikationstechnologien-
Anmerkung:
Also finde das entspricht genau der Zielsetzung der Erklärungen der Regierungs- Chefs, u.a. vom Treffen in Sotchi. Gemäß den Absichten muß jetzt nur noch gehandelt und sie entsprechend umgesetzt werden.
Ob und wie Sistema ggf. mir im Boot sitzt, wird sich noch zeigen!
Also in der Tat könnte hier noch so einiges passieren, lassen wir uns überraschen ;-)
MFG. heavymax._cooltrader
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.09 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - pers. Angriffe gegen andere user bitte unterlassen
Zeitpunkt: 06.12.09 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - pers. Angriffe gegen andere user bitte unterlassen