Löschung
Seite 21 von 76 Neuester Beitrag: 27.02.11 14:09 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 08:58 | von: Caroline2008 | Anzahl Beiträge: | 2.884 |
Neuester Beitrag: | 27.02.11 14:09 | von: Caroline2008 | Leser gesamt: | 116.305 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 76 > |
Zeitpunkt: 25.08.12 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.12.10 11:54
Zeitpunkt: 25.08.12 11:07
oder sie hatte das Handy schon beim Security Check in der Unterhose, der Detektor hat gepiepst und sie wurde kassiert.
Alles eine Frage von Ursache und Wirkung. ;-))
Wirklich übel finde ich, dass Indira nicht einmal Zahncreme in die Zelle mitnehmen durfte, natürlich nur die kleine Tube unter 100 ml.
Durch Bodenerosion ist das fruchtbare Land seit der Besiedlung 1492 ja auf fast 50 % geschrumpft. Der Regenwald war bereits 1990 zu 98 % abgeholzt, also fast zerstört worden. In der Landreform Anfang des 19. Jahrhunderts erhielten Bauernfamilien je 15 ha Farmland. Die Nachkommen dieser Landerben teilten das Land in immer kleinere Stücke auf. Es folgte ein massiver Geburtenüberschuss. 1971 war das auf eine Bauernfamilie entfallende Land nur noch knapp 1,5 ha groß. Um zu überleben, musste das Land übernutzt werden. Starke Erosion war die Folge und der Boden wurde innerhalb weniger Jahre total unfruchtbar. Die verarmten Nachkommen machten noch steilere Hänge nutzbar. Dieser Boden wird in wenigen Jahren ebenfalls zerstört sein. Und was kommt dann danach ?.
Die politischen Führer resp. Diktatoren - inkl. der sogenannte Armenpfarrer Aristide, wo man einst dachte jetzt wird's endlich humaner - haben jedoch ohne Ausnahme immer nur sehr korrupt in die eigenen Taschen gewirtschaftet.
Wir dürfen uns aber keinesfalls einbilden, wir Europäer seien klüger, weiterentwickelt was Autonomie, freies eigenständiges Leben bedeutet. Mir kommt es nämlich so vor, als sei die Bodenzerstörung in Analogie zur globalen Umweltzerstörung dasselbe, die Rolle der Diktatoren üben bei uns halt ähnlich ungestört die grossen Finanzabzocker-Banken und deren Barone ohne jede Einsicht (z.B. jetzt schon wiederum Milliarden-Banker-Boni Auszahlungen) in analoger Funktion aus ?
Es ist schlimm diese Katastrophe, doch ist mir aufgefallen, dass die Leute in Haiti tagelang in Massen in den Strassen teilnahmslos an Leichen vorbeigehen, sich niemand verantwortlich fühlt, die Würde dieser toten Menschen zu wahren, indem diese wenigstens begraben werden. Eigenverantwortung für sich selber, erst recht für die Gemeinschaft, scheint dort leider noch völlig fremd zu sein. Das Los von Haiti scheint mir das gleiche zu sein, wie dasjenige von ganz Afrika, jedenfalls ist eine gewisse Analogie leicht zu erkennen.
Bedürftig zu sein ist keine Schande. In Ausschwitz bekamen z.B. 7 Gefangene 1 Stück Brot, dieses wurde nicht vom Stärkeren mit der Faust gegen Schwächere in Besitz genommen, NEIN, es wurde in sieben Stücklein fair getrennt, aus einem Draht wurde eine Waage gebastelt, die Stücke so genauestens abgemessen und fair und menschlich untereinander geteilt. Not kann eben auch Menschlichkeit gebären, sobald eine gewisse menschliche Ethik vorhanden ist, eben das Gute in einem wahren MENSCHEN.
Wissenswerte über Haiti;
http://de.wikipedia.org/wiki/Haiti
Wo aber bleibt eigentlich die Völkergemeinschaft, die UNO, die schon ein legitimes Mandat hat ?.
Ist es nicht beschämend, dass es 5 Tage braucht, bis eigentliche Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort eintrifft ?.
.
"Regime" ist diffamierend, immerhin wurde die "Regierung" gewählt. ;-)
Ist die Mehrheit der Deutschen "stolz" auf ihre Regierung? ;-))
Ich bin definitiv sehr unzufrieden mit dem, was die deutsche Regierung in meinem Namen vollbringt. ;-)))
"nationalistisch agierendes Regime" ist auch diffamierend. ;-))))
Es ist auch unbestritten, dass die Amerikaner "nationaler" denken als die Deutschen. Wobei im internationalen Vergleich nicht die amerikanische Denkweise ungewöhnlich ist, sondern vielmehr die deutsche. ;-)))))
Übrigens bin ich kein "US-Regimefan", ist das "unterstellende Dialektik"? ;-))))))
Zeitpunkt: 26.08.12 07:48
Es heisst, das Insolvenzrisiko seie dort am kleinsten. So klagt die Gesellschaft talanx ag für ein solches Recht.
Das spricht für wenig Vertrauen in Coba und Konsorten.
#511 Talanx ist eine Versicherung und möchte nur das gleiche Recht wie die Geschäftsbanken - und wie die Bundesbankangestellten (!!). ;-)))
Auch beim Widerstand erhöht Erfahrung die Überlebenschancen. ;-)))
Schon diesen Artikel gelesen?
http://www.faz.net/s/...CF983782289658E4AF~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Da ist eine Nation, die "nach Glück strebt", doch eine angenehme Alternative. ;-)))
Zeitpunkt: 26.08.12 07:49
Ich verstehe dich sehr gut, Caroline und kann deinen Groll nachvollziehen. Als quasi Mitbetroffener möchte ich dir noch 2 Tipps mit auf den Weg geben, wie du dich gegen physische, psychische und monetäre Schäden, verursacht von Amerikanern, absichern kannst. Ich wende die Maßnahmen so gut wie täglich an und sie funktionieren hervorragend (das sagt zumindest mein Psychiater)
1. Beim morgendlichen Blick in den Spiegel das Spiegelbild immer mit dem Perso vergleichen.
Ich kenne Fälle, wo die Amerikaner nichtsahnenden und seelig schlafenden Deutschen über Nacht ein neues Ich verpasst haben. Sollten größere Abweichungen zwischen den Bildern festzustellen sein, dann ... a) Ausstelldatum des Persos checken (Ausgeblichene Schwarzweißfotos legen z.B. eine Aktualisierung nahe) b) 2xAspirin plus 1l Coca Cola samt PET Flasche einwerfen und erneut checken c) einen Termin beim Optiker buchen d) falls a) bis c) negativ, dann laut "AMI GO HOME" rufen und anschließend die CIA verklagen
2. Regelmäßig und genauestens die Kontoauszüge prüfen
Die Amerikaner arbeiten sehr subtil und die Methoden, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen, sind mittlerweile so ausgeklügelt, dass nur noch eine verschwindend kleine Minderheit die Abzocke erkennt. Selbst Überweisungen, die nach außen hin ganz normal aussehen (z.B. die monatliche Abbuchung der Stromwerke), können letzten Endes auf dem Konto von JP Morgan oder der CIA landen. Früher haben sich die Amerikaner nur einen Bruchteil eines Cents pro Überweisung abgezwackt, indem sie die internationalen Transaktionsserver angezapft und aus jedem Tausendsten Byte ein Bit herausgeschnitten haben. Das Bit hat natürlich keiner so richtig vermisst (by the way, schau mal nach, wem die Brauerei "Bitburger" eigentlich gehört, du wirst staunen) aber viele Bits machen halt irgendwann auch ein paar Bytes und Google zahlt ja bekanntlich für jeden Scheiß, selbst für mühsam zusammengeflickte Bits, Hauptsache da lässt sich irgendwas Persönliches abspeichern. Wie gesagt, das war früher so. Jetzt arbeiten die CIA und die amerikanischen Banken mit sogenannten CDS (colateral dumbass screwing). Dbaei suggerieren sie dem Überweiser und dem Empfänger, dass er das Geld überwiesen bzw. empfangen hat. In Wirklichkeit ist das aber nur eine Bildschirmanzeige. Tatsächlich landet der gesamte Betrag auf deren Konto. Aber ich habe den Schlüssel gefunden: Denn jede dieser Überweisungen braucht, damit die betrügerische Bank oder die CIA sie zu jedem Zeitpunkt wieder identifizieren und den Kontostand des Betroffenen entsprechend simulieren können, ein eindeutiges Merkmal. Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich es entschlüsselt hatte, aber jetzt steht fest: Die CIA hängt an den Überweisungstext "Thank you, your CIA" an und JP Morgan oder andere amerikanische Banken fügen "Fuck you, you poor little bastard" hinzu. Da muss man erstmal draufkommen, aber gut, ich hab's geschafft, und lasse dich an meinem Wissen teilhaben.
Die nächsten Tipps gibt's dann, wenn du die ersten beiden richtig anwenden kannst.
Also, immer schön aufpassen und nicht verarschen lassen: America is everywhere!
Wir sind gerade dabei, unbegrenzt das Geld der Menschen zu verschleudern, extreme Steuern, Schulden in Höhe von Billionen, ausgegeben für einen fehlgeleiteteten Wohlfahrts- und Kriegsstaat, für eine epedemieartige Vetternwirtschaft - unbegrenztes Papiergeld, gleichgesetzt mit Wohlstand.
Eine Zentralbank, die absichtlich und in aller Heimlichkeit den Wert der Währung zerstört, ohne mit der Wimper zu zucken. Und dennoch begeistert gefeiert durch die Pseudo-Kapitalisten der Wall Street, dem militärisch-industriellem Komplex und Detroit.
Wir bewachen unser Welt-Imperium mit Truppen auf 700 Militärbasen in 130 Ländern rund um den Globus. Ein gefährlicher Krieg droht im Mittleren Osten und in Zenralaslen. Während Tausende Unschuldige getötet werden machen wir uns einen Namen als Folterer des 21. Jahrhunderts.
Insofern ist dein Posting mir gegenüber sehr unfreundlich. ;-))
Sich auf Kosten anderer Arbeitskraft zu bereichern, ist in unserem Wirtschaftssystem der Normalfall und wird seit Einführung der Arbeitsteilung in den ersten Hochkulturen praktiziert.
Zeitpunkt: 27.08.12 08:53
Zeitpunkt: 27.08.12 08:53