Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter
.. selbst ´ne billige Pressemitteilung wäre da wohl schon zuviel verlangt ?
Aber auch "Freund" heavy scheint auf die Steuer zu pfeifen.
Da sagte man das bei großen Firmen der IV so zwischen 30-40% der Masse bekommt.
Da QI ja eine große Firma war - ein ordentlicher Betrag.
Was aber nicht heißen soll das er bei Qi wirklich 40% bekommt - nur für die, die schlecht lesen können!
In jedem Fall viel zu viel vom "knappen Inso-Geld" für dass was er bisher geleistet hat!
.. also, viel kam da bis jetzt nun ja wirklich nicht rüber.. und nur "lapidar abzuwickel", ja dafür brauchts wahrlich keinen höchst dotierten Spitzen Star unter den Insolvenverwaltern.. das könnte auch meine Oma "nur die leeren Posten" -via Internetauktion- hier rein zu verscherbeln :((
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.10 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussion - unnötig, daher bitte unterlassen
Zeitpunkt: 03.03.10 10:40
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussion - unnötig, daher bitte unterlassen
heavy kann es einfach nicht lassen die Leute in die Scheiße zu reiten. Was willst Du denn "zocken" bis Fr. heavy ??? Womöglich ist morgen Schluß und selbst wenn, sol da wer einsteigen und sein Geld verbrennen? Unterlaß einfach mal die Lügen ... .
flipp
so einfach ist es. uns so einfach wars auch schon vor 6 monaten.
der einzige hier der kapitalen bockmist gemacht hast, all diese prophezeihungen, leeren sprüche, leute in ein unsicheres investment gelockt hat und mit den propagandistischen Methoden alter Meister (Zensur, Verleumdung, Verdrehung von Tatsachen, Persönliche Anfeindunge, ich sag nur: "Bascher") die Klügeren versucht hat zum schweigen zu bringen warst ja wohl du. Also sei lieber vorsicht mit begriffen wie Skandal oder Anwälten, sonst könnte jemand auf die Idee kommen das mal in echt mit dir auszuprobieren.
Viel erfolg wegen deiner Sammelklage. Wen willst Du verklagen? Den IV, der nur seinen Job gemacht hat? die Banken, die nie irgendetwas über das delisting der ADRs an irgendeiner BÖrse geschireben haben, weil das garnicht ihr job ist (Der Tausch kommt erst noch, oder willst du deswegen klagen, warum? ist doch noch garnichts passiert)? die Börsen, weil sie ein wertloses stück Aktie (nicht mal das, es ist ja nur ein Gutschein für eine Aktie) aus dem Handel nehmen. Die MMs, die den Kurs irgendwo hintaxieren um wenigstens einen Umsatz zu generieren?
Nein, als Aktionär haftest Du mit deinem eingestzten Vermögen ganz alleine. Das ist in etwas das was Du schon immer gepredigt hast, also los, sei ein Mann, stehe zu dem Mist den du gebaut hast und heul nicht rum.
"Der Aktionär haftet für die Geschicke der Gesellschaft mit dem Wert seiner Aktien. Darüber hinaus ist eine persönliche Haftung ausgeschlossen."
http://www.mein-finanzbrief.de/finanzwissen/aktionaer.htm
.. wüsste nicht, das ich bzgl. meiner Klage den IV hier besonders erwähnt hätte??
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.10 07:26
Kommentar: Off-Topic - Zur Sache schreiben - private Unterhaltung via Bordmail erledigen!
Zeitpunkt: 08.03.10 07:26
Kommentar: Off-Topic - Zur Sache schreiben - private Unterhaltung via Bordmail erledigen!
http://www.ariva.de/forum/...ittels-Investor-394070?page=5#jumppos130
an deiner stelle wär ich gaaaaaaaanz ruhig.
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.10 10:34
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.03.10 10:34
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.10 06:35
Kommentar: Off-Topic - Provokative - Äusserungen unterlassen!
Zeitpunkt: 04.03.10 06:35
Kommentar: Off-Topic - Provokative - Äusserungen unterlassen!
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.10 06:36
Kommentar: Unterstellung - und provokative Äusserungen unterlassen!
Zeitpunkt: 04.03.10 06:36
Kommentar: Unterstellung - und provokative Äusserungen unterlassen!
Viel Spass und Erfolg bei der ach ja so günstigen "Gerichtsverhandlungen"...
Hoffentlich bleibt dabei nicht die Insel auf der Strecke..., aber was sind den schon 0,05 Eus wer eine Insel besitzt, der macht das ja halt dann nur um der gerechtigkeitshalber für andere, den die Gerechtigkeit, oder wie heisst das noch, Hochmut kommt immer vor dem Fall ... :-)