sunwin wird laufen
Seite 87 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.690.444 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 1440 > |
mich würde mal interessieren welche aktien ein fondmanager täglich kauft?aktien die sich seit der krise bereits vervielfacht haben?oder wird den ganzen tag nur gezockt?
ist börse tagesgeschäft oder wird mehr versucht auf lange sicht etwas billig zu kaufen und erst mit fettem gewinn irgendwann wenn überhaupt zu verkaufen?klar je nach anlegertyp,aber ist unsere aktie bei dem boden mit der phantasie das lebensmittel riesen schon damit experimentieren mit dem boden um die 0,20 nicht eine chanche die mehr wie 2cent gewinn pro aktie bringt?????
Manchmal befürchte ich, reden wir uns zu viel ein vom Stevia-Erfolg - die Welt ist (noch) nicht reif?? Es ist immer gefährlich, wenn man soooo sehr überzeugt ist - und die Welt interessiert sich nicht dafür (Thema: Institutionelle, Fond-Manager etc.).
Ich selbst predige Geduld - und habe keine!
Schönes WE
hätte bequem bei 0,20 kaufen können,doch irgendwas funktionierte bei meiner bank nicht.dann regte mich die tante von der bank so etwas von auf das ich mich entschied morgen zu kaufen.am nexten stieg sie und ich kaufte zu 0,23 und vorgestern weit weniger zu 0,26.
2 mal hätte ich gewinne realisieren können,doch habe und werde es auch nicht tun.
doch eines ist ganz klar,wäre ich bei 0,60 eingestiegen wäre ich schon längst ausgestiegen.
ich sehe hier mit der zulassung und einem zeitraum von 3 jahren weitaus höhere kurse.
jedem investierten viel glück und vorallem geduld und gute nerven.
Fakt ist doch, dass die EU-Zulassung einen Kursanstieg bei allen Stevia-Produzenten zur Folge haben wird. Da Börse grundsätzlich Zukunft handelt, sollten die Kurse bereits in Erwartung der Zulassung anziehen. Wer jetzt verkauft, der verpasst diese Chance.
Mit der Zulassung geht jedoch die Stevia-Story u.U. erst richtig los!
Vielleicht kann man es auf die Formel bringen: Die Zulassung ist nicht alles, aber ohne Zulassung ist alles nichts.
Oder denkst Du etwa an den Slagan: Sell on good news?
Solange die nicht Investierten in der Überzahl sind wird das für den Kursverlauf ein pro geben.
Die folgenden Begriffe auf einer Liste der Zutaten bedeuten „Zucker“ und sollten vermieden werden:
• Süßstoff aus Mais, Maissirup oder fester Maissirup, dehydrierter Rohrzuckersaft, Dextrin, Dextrose, Fructose, Fruchtsaftkonzentrat, Glucose, fructosereicher Maissirup, Honig, Lactose, Maltodextrin, Malzsirup, Maltose, Ahornsirup, Melasse, roher Zucker, Reissirup, Saccharose, Sucrose, Sirup, Zuckerrübensirup, zentrifugierter Zucker, Xylose
ich glaube auch das es sehr schwer sein wird die kapazitäten von stevia zu beurteilen sollte es einen wahren boom geben,man stelle sich mal vor es käme(nur ne fantasie)zu einem engpass bzw.verknappung des rohstoffes stevia......
Die beiden Hersteller von Grundstoffen, Aromen und Essenzen, Döhler in Darmstadt und Wild in Heidelberg, profitieren vom zunehmenden Innovationszwang der Hersteller von alkoholfreien Getränken und Molkereiprodukten.
Zu einer ersten Adresse sind sie außerdem für diverse europäische Handelsunternehmen avanciert. Döhler und Wild bestätigen auf Anfrage, dass sie sowohl beratend als auch bei der Entwicklung von Handelsmarken zunehmend eingebunden werden.
Handel sucht Beratung
Besonders fortschrittliche Handelsunternehmen seien sogar bemüht, neue Marktsegmente selber in Angriff zu nehmen und nicht erst darauf zu warten, dass Markenartikler dort bereits mit Produkten erfolgreich sind.
Der Vorteil von Döhler und Wild dürfte aus Sicht des Handels sein, dass er mit Ausnahme der Marke Capri Sonne von Wild mit den Spezialisten nicht unmittelbar geschäftlich verkehrt, und aus dieser "angenehmen Distanz" heraus unvoreingenommener Projekte angehen kann.
ich persönlich hoffe das wild den chinesen den laden mit "guten argumenten" komplett wegnimmt!
@ Lucky Starter Ich werde keine mehr hinzukaufen.
Ich bin reichlich versorgt - etappenweise über viele Jahre.
Trotzdem habe im Mittelwert noch nicht "Null" erreicht.
Bin mal auf Empfehlung des "Aktionärs" vor Jahren eingestiegen.
Seit dem versuche ich die Verbilligung des Einstiegkurses.
Ich rede mir diese Aktie nicht mehr schön.
@malteser
schön reden sollte man sich garnix.auch nicht seine eigene ehefrau.
leute diese aktie versucht dem euro nahe zu kommen.sie hat immerwieder mal fahrt darauf genommen.was kann man beim kauf im kurs von um die 0,20 falsch machen.dazu kommt das bb bald einheizen werden.dann sehen wir schnell wieder die 0,60.
Use the last days in may to give it away.
Manche Solarwerte können Jubelwerte aufweisen und werden doch fallengelassen. Auch Stevia-Aktien kriegen einen weiteren Tritt, nur SUNWIN hält sich "um die 24 cent" stabil.
Sicherlich liegt es daran, dass man sich durch die Kooperationen und Vertriebswege hier am meisten versprechen kann, wenn die Zula kommt.
Also: Zunächst erst einmal den August abwarten!
Schau ma mal dann seng ma scho!
hier brennt auch der baum,http://www.onvista.de/aktien/...SI=26625448&SEARCH_VALUE=glg+life
tja, wie siehts denn finanziell bei der konkurrenz aus?können sich vielleicht einige die lange zulageschichte für europa nicht mehr lange leisten?!warten wir mal ab wie die zahlen im vergleich zum herbst werden.....(cashbestand)
nochmals zu wild und seiner sunny,im grunde sind die chinesen doch kaltgestellt.
Denn wild hat die resolver bzw. maskierungslösung für stevia und eins ist doch wohl klar,die chinesen dürfen allenfalls bei diesem verfahren durchs fenster gucken!
Wer das 300.000 Quadratmeter große Areal der Wild-Werke in Heidelberg betritt, bekommt unwillkürlich das Gefühl, in einem alten James-Bond-Film mitzuspielen: Ausweiskontrolle, vorgeschriebene Laufwege, Filme über Sicherheitsbestimmungen und verschlossene Mitarbeiter, die bei Fragen lieber auf die Presseabteilung verweisen. Die Wild-Werke hüten eifersüchtig ihr Geheimnis.
ich glaube 100%ig das diese maskierung von wild für stevia einzigartig ist und niemals in die hände vor allem der chinesen gelangen wird.