sunwin wird laufen
Seite 174 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.710.065 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.375 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 1440 > |
Gehe auch davon aus, daß die nächsten Q-Zahlen (oder Halbjahresz.?) zwischen 15.+19.dez. veröffentl. werden.
Ich bin mir sicher, das war auch in deiner Schule nicht so.
Da hast Du bestimmt nicht aufgepasst.
Die finden, dass die Marktbedingungen hier in Europa nach der Zulassung im Verlgeich zu den USA "milder" sind, da in den USA nur bestimmte Arten von Stevia verkauft werden können....und diese europäischen Bedingungen würden zu grösseren Vorteilen sowohl für die Unternehmen als auch für die Konsumenten führen
hier das Zitat
"However, as company President, Thom King explains, Europe is working on a much more lenient basis than the company’s native United States:
“Here in the USA, you’re only allowed to sell some strains of Stevia – even though it’s 100% natural and far less dangerous than common additives such as sugar, aspartame, sucralose and Acesulfame K. Europe are a lot more lenient, brining many benefits to not just the companies selling their products there – but also to the European people” says King."
Quelle: http://www.theaustralianeye.com/news/...evia-approval-aoi3588621.html
Datum 30.11.2011
Moin alle zusammen!
Hab heut nacht geträumt von stevia! Das ich son plakat sehe, auf dem cola mit stevia angeboten wird! Es verfolgt mich jez schon nachts :P!
Auf einen grünen tag dieses mal!
@ Malteser: 3 - (-3) = ??
+ 6 ! Also doch: Minus und minus ergibt plus ;);)
hab grad genug im Geschäft zu tun. Und alles was ich bis jetzt zu sunwin zu schreiben hätte, wäre der Wunsch, daß an einem warschl. "roten Tag" bei den Indizes, die Suwin-Aktienbesitzer nicht bereit sind die Aktie unter 26cent zu verkaufen. Ach und ihr mit euren Rechenkünsten: Plus ist was ich in der Geldbörse habe und nicht irgenwoher geliehen ist
bis später und sunwin-süsse Grüße
kiesly
du machst mich voll fertig, junge :D
Ja, ich habs falsch rübergebracht.. und ja, du hast ja recht :D
So, jez aber tschöööö! Bis nachher, gleich x-mas geschenke kaufen, könnte abkotzen :(:(
Einkaufen für Männer ! Aber gegen einen Einkaufsbummel mit einer hübschen Frau, die weis was sie will und anschließend schön Essen gehen und anschließen schön......... hätte ich auch nix dagegen.
Soll ja keine Eigenlobhudelei von mir sein, aber ich finde man sollte Prioritäten setzen.
Sind die "Aussichten" auch noch so verführerisch.
Nach dem Einkaufsbummel wird KIESLY mit DIESER Dame wohl keine Freude mehr haben. SIE wird bei DEM Outfit dann absolut unterkühlt sein!
So hallo zusammen,
ich lese hier schon eine Weile mit, war aber immer zu faul mich anzumelden.
Bin gestern bei meinem lieblingskolahersteller über etwas interessantes gestolpert :-)
.....Wir Männer eben....lach....typisch ;-)) hehehe ;-))
Für #4342 ein positives "witzig"!
Leider kenne ich KIESLY nicht persönlich. Deshalb ist mir sein (Ein-)Heizwert unbekannt ...
Danke ;-))
Ich kenn hier auch keinen persönlich aber ich denke, dass wir ALLE hier eine gute Portion Spaß verstehen ,.-))
DAS ist auch gut so und viel angenehmer, als die gegenseitige "blöde Anmache" in manchen anderen Foren bzw. Threads!
hi grisu und grüße an k3ntucky, schön, daß wir dich locken konnten !
Decken die sich gerade wieder mit div. Aktien ein? Denn wirklich postive Nachrichten gibt es ja nun nicht gerade für die Märkte.
hm.. grübel...
Greenwood, Thomas Cook,und Alf.
Wenn dieser Zock vorbei ist, der eh substanzlos ist, kommen mit Sicherheit noch einige Anleger/Zocker hierhin zurück. Wenn die sich blutige Nasen dort geholt haben, werde die möglicherweise vernümpftig...lach oder sind Pleite.......tzzz...
Könnte so sein, muß aber natürlich nicht. Nur so könnte ich mir die dünnen Umsätze für heute erklären.
da gebe ich dir vollkommen recht! Das zitat "hier passiert ja nichts, geh woanders hin und da kohle holen" hab ich schon des öfteren gehört.. kann jez mehrere namen nennen, aber das wäre werbung für andere aktien! Schließ mich da nämlich nicht mit aus =)
@ "fritz-cola seit kurzem dabei seier": geilomatischer beitrag, davon werde ich mir mal eine gönnen.. oder mehrere ;D