sunwin wird laufen
Seite 164 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.698.199 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.409 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 1440 > |
Geld / Brief | 0,280 : 0,284 |
Stück | 21.000 : 218.000 |
Spread abs/rel. | 0,004 / 1,43% |
Differenz Vortag | 0,022 / 8,46% |
Zeit | 22.11.2011 16:44:10 |
Steiler Anstieg wird nur wieder abgemolken!
Die Brief-Position in FFM muß erst einmal gekaut werden, dann kann´s weitergehen.
wenn wir heute über 1 Mio Stück handeln in Frankfurt und über 28,5cent laufen, rennt die sunwin nach Richtung 30cent.
gerade bei dem täglichen volumen zur zeit kann man auch sagen was sind schon 200k :-)
allerdings is schon ne schicke ask position wenn man das so sagen kann ^^
und kurzfristig glaub ich drann.
sunwin-süsse Grüsse
kiesly
auch wenn wir nur ein Stück vom Kuchen abkriegen werden !! :-))
WILD’s Taste Optimizing Solutions for Stevia do not contain sugar alcohols, such as erythritol. Sugar alcohols can have a cooling sensation, can be difficult to dissolve and have a high cost-in-use in many applications.
Greg Horn, Senior Director of Sweetening Solutions for WILD commented, "A key benefit of WILD’s Taste Optimizing Solutions is that they are labeled as Natural Flavors. Using a trained sensory panel for Stevia tasting, these unique modification systems were developed as platforms that are used and specialized for different applications and levels of Reb-A in Stevia. This approach enables customers to select the best sweetening system for their unique product and cost objectives."
jetzt arbeitet wild seit februar 2009 mit sunwin zusammen,schon damals wussten alle!das es eine herausforderung wird den geschmack von stevia zu veredeln!
was nutzen mir große ankündigungen der konkurrenz das man in zukunft tausende tonnen stevia anbaut!es schmeckt nicht.
ich bin völlig überzeugt das wild schon von anfang an getestet hat in welchen lebensmitteln stevia am besten eingesetzt werden kann,mit sicherheit auch proben von potenziellen kunden,die hat er ja!wie eis,gummibären,joghurts,säfte etc.
in absprache mit den kunden und deren ok wirds jetzt losgehen!meine meinung!
Ich glaub ja das wir diese Woche noch die 40 Cent sehen. :-)
aber schau ma mal.
Seit einer Woche ist entschieden: Frankreich übernimmt die Führung im Kampf gegen Übergewicht und Diabetes, welche als neue Epidemien dieses Jahrhunderts gelten. Ab Januar 2012 müssen Getränkehersteller eine Gebühr von 0,12 € pro Liter bezahlen. Besteuert werden zuckerhaltige Getränke und Drinks gesüsst mit künstlichen Süssungsmitteln. Recht oder Unrecht, eins ist sicher, Süssgetränke sind eine Ursache der hohen Gesundheitskosten.
Was sich bankrotte Staaten ebend so einfallen lassen, um ihr Steueraufkommen zu erhöhen!
Mich würde es nicht wundern, wenn DIE sich demnächst auch noch eine "Atemluft-Steuer" ausdenken, um ihre Bürger zu stimulieren, die von ihnen "konsumierte" Umweltbelastung zu senken, denn in weiten Regionen unserer Erde ist die Luft durch Umweltsünder stark verschmutzt und deshalb SEHR UNGESUND!
die amis haben ihre plus schon rausgeholt .
LG
**amis haben ihre plus schon rausgeholt**
und in d-land gesamt ca. 800k gehandelt
da sieht man wer den ton angibt ;-)
servu$
Ich aber glaube, dass die größeren Pakete von Investoren gehalten werden, die wissen, was da abgehen soll - ob es wird, ist noch nicht ganz gesichert.
Aber die Maschinerie geht ja erst los - und das kann man dann gestrost "pushen" nennen, was dann weltweit initiiert wird.
Was wir alle nicht wissen: Was kann SUWN wert werden?
Wir checken mal!
da sieht man wer den ton angibt ;-)..."
meinst du nicht eher das anleger in germany mehr manipulierbar sind .. ???
würde eher passen.
für eine zukunft in stevia steckt
die amis haben es noch nicht geschnallt sonst würden sie nicht mit
so mickrigen stk handeln ;-)
servu$