sunwin wird laufen
Seite 151 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.696.915 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 1440 > |
Ausserdem war ich gestern mal in den US Boards unterwegs....die meisten hatten noch nicht einmal realisiert, dass die Zulassung in Europa jetzt da ist....Selbst in Empfehlungen zu Sunwin wurde gestern geschrieben, dass die Kursentwicklung und das Volumen erstaunlich sei, da es absolut keine Neuigkeiten gäbe...da habe ich doch gleich mal auf die neue Lage hingewiesen :-)))))
mal schauen, ob sich jetzt dort langsam die Neuigkeit rumspricht!
Deren Allianzen werden auch greifen, da bin ich sicher, denn da wird eine weltweite "pro-Stevia-Kampagne" entstehen.
Die Kritiker sagen, es setzt sich nicht durch und bleibt ein Nischenprodukt, die Befürworter sehen dies als Anfang einer neuen Ernährungsausrichtung.
Berichten zufolge hat sich der STevia-Anteil am "süßen Markt" in Japan längst durchgesetzt und auch die USA verzeichnet rasante Zuwächse, nachdem es tatsächlich jahrelang in den Regalen "geschlummert" hat.
Ich glaube, dass Europa (speziell Börse D) jetzt eine zeitlang zur "Leitbörse" für Stevia wird, denn die Amis kapieren wirklich sehr langsam, was sich da entwickeln kann, und die Impulse kommen von D (WILD)!
Es kann sein, dass sogar meine Erwartungen übertroffen werden!
Ich glaube einfach, dass ein Grossteil der Anleger halt immer auch auf die Aktien "fliegen", die optisch vermeintlich deutlich billiger sind...Und Sunwin hat halt im Vergleich zu den anderen beiden Aktien den vermeintlich "niedrigeren" Preis. Nur so kann ich mir das unglaubliche Volumen sowohl hier als auch in den USA erklären....
Und bei Sunwin kommt hinzu, dass sie bislang im us-amerikanischen Markt zwar prässent waren, aber sie neben PureCircle, GLG und SteviaCorp relativ wenig Marktanteil hatten...Sunwin hat sich einfach schon früh in Richtung Europa durch die Zusammenarbeit mit Wild ausgerichtet - und das nährt jetzt einfach die Phantasie
PS: Ich will damit aber nicht sagen, dass Wild in den USA nicht präsent ist...sind sie!
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.11 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktien / Unternehmen
Zeitpunkt: 16.11.11 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktien / Unternehmen
Hier gehts um sunwin und nicht um andere Firmen
Versuche doch in den Foren der anderen Firmen fündig zu werden.
Und nebenbei bemerkt: sunwin ist die bessere Wahl
Ich sehe deine Posts im Gegensatz zu Sts oder Fritz erst seit kurzem hier im Forum!
bei glg siehts meiner meinung nach etwas schlechter aus als bei purecircle...
Alleine schon die vielen schulden...
GLG
In thousands Canadian $ 30-Sep-11
Total Liabilities $105,474
Purecirle
In thousands $ 30-Jun-11
Total Liabilities $123,661
solange es nicht irgendwelche ausmasse annimmt und es hier nur noch über konkurrenten geht ist doch alles gut :-)
Happy birthday and all the best
möge Sunwin für Dich ein Kursfeuerwerk heute noch abfackeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
immer öfter kommt wild ins spiel,scheint so als wolle man den absoluten experten hören....
Das spricht eigentlich für sich
wer es sich genauer anschauen will
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...1000188/suwn10-q.htm
Jetzt ist hier nichts mehr aufzuhalten meiner Meinung nach.
und da steht als letztes:
achtung wichtiger rechtlicher hinweis: stevia ist innerhalb der EU nicht
als lebensmittel zugelassen!
DAS IST HEUTE GESICHTE haha ;-)))))))
servu$