sunwin wird laufen
Seite 1431 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.680.464 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 553 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1429 | 1430 | | 1432 | 1433 | ... 1440 > |
Die Lieferkette ist somit intakt ;-)
hat da heute morgen in Stuttgart etwa einer der Drücker die Nerven verloren und vorsichtshalber doch schon mal 180k zu €0,0226 erworben...?
wird es so kommen daß Wild in zukunft alles für sich brauchen könnte ?
sind ja immerhin schon 65 t die geliefert wurden !
Und ja, die hatten es die letzten 14 Jahre ziemlich lustig auf Kosten der Investoren. Nette Gehälter und sogar Wohnungen sich selber geschenkt "bekommen" (siehe 10-k von 2016) bei akkumulierten Verlusten von mittlerweile über $ 42 Mio.
Es dürfte niemanden überraschen, wenn jetzt plötzlich der deutsche Langzeitinvestor Ernst ernst dreinschaut.
Wer weiss das schon.
Aber danke für den lustigen und erheiternden Beitrag.
#Pruust
in dem Sinne wünschen hiesige User weiterhin viel Spaß ;-))
https://sec.report/CIK/0000806592/1#documents
die sollen eine lieferung nach der anderen raushauen. auf 500 t fehlt noch etwas !
und wild kauft halt die firma mal auf !
für nen € bin ich dabei !
cheers
Ich nehme an, die "wir"-Fraktion ist hochzufrieden mit dem Ergebnis und wird weiter Kaufparolen ausgeben.
Dann hätte er ja vor 3 Tagen - je nach Lesart - entweder 41% zuviel bezahlt oder gar 50% mehr ausgegeben, als es heute über den Ladentisch ging. (Siehe Orderbuch Ariva 18:03- 18:06).
Aber vielleicht hat ein Langzeitinvestor ja nur den seit Jahren vorgezeichneten Weg endlich mal richtig interpretiert.
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.22 18:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 23.04.22 18:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
... und dann noch einer, der sich bei 0.25 auf die Brust geschlagen hat - und dabei die für Cheerleader obligaten Hand - Pompoms bis zum Erbrechen bis heute geschwungen haben.
Ja. bei unter 2 cents ist das meiste Lametta ab, ausgebleicht und ausgefranst.
Keine Angst, ab morgen werden die Cheerleaders wieder tanzen, mit Orangenhaut und aufgespritzten Lippen, 35 kg schwerer als damals bei über einem Euro reingebutterten Investitionen, aber wir freuen uns schon jetzt wieder auf die "kaufen-kaufen-kaufen-show", bei der sie keine Peinlichkeit auslassen. Nicht.eine.Einzige
zeig mir eine kauf emphelung die ich an jemanden geschrieben habe ! ich animiere niemanden. deine frdche aussage lasse ich löschen ! mit deiner behauptung wäre ich mal ganz ganz vorsichtig. mache natürlich einen screenshot ! du denunzierst hier öffentlich ohne irgendetwas in der hand zu haben.
ansonsten geh aus der sonne, hilft in den meisten fällen !
Darüberhinaus hatten sie Kosten für den Verkauf, Administration, Abschreibungen, Zinsen , Telefon, Wasser und ja, auch Abwasser und was auch der Kuckuck noch, die sich in den letzten 9 Monaten auf ca. 2.5 zusammenläpperten. Auf Kosten der Aktionäre. Was ist daran schwierig zu verstehen?
Ist das Gleiche, wie wenn Du ein Produkt X für 1 Euro auf ebay anbietest, dabei ebendenselben Euro aufwenden musst, um das Produkt im Markt anzubieten, dabei hast Du dann noch Kosten für Büro, ebay Kommissionen, Lagermiete, Bankzinsen, Buchhalter, Fahrzeug, um die Bestellung zur Post zu bringen etc. etc.
Sollte eigentlich offensichtlich sein, wenn man die ersten 2 Seiten des Berichts liest.
Ähäm..... kurz genug?