sunwin wird laufen
Seite 141 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.695.827 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 1440 > |
Soebend BID-Kurs in FF bei 0,307 €, aber meine Order zu 0,308 € wurde nicht ausgeführt! Jetzt BID schon wieder bei 0,317 €. :-(
Die Aktie hätte keine Phantasie. So ein hirnloses Gequatsche.
Naja, muss man nicht wirklich ernst nehmen.
Ist es wirklich notwendig, auf Warnungen so scharf zu reagieren?
Obwohl auch ich demnächst einen ordentlichen Anstieg bei SUNWIN erwarte, so darf man aber nicht vergessen, daß es an der Börse leider oftmals absolut unlogisch läuft!
Aber das muß jeder für sich entscheiden.
O.k.! Da ich bei "wallstreet-online" nicht mitlese, kann ich Eure "privaten Beziehungen" nicht einschätzen ...
Mir käme es niemals in den Sinn zu sagen, dass ich unter Einschätzungen anderer User leide, wenn die eine gegensätzliche Meinung vertreten und diese posten...
Mein Fehler war, dass ich mich viel zu lang auf Diskussionen mit "ihm" und anderen Kritikern eingelassen habe. Das "ignore" ist für mich "lebensnotwendig".
ES gibt eine handvoll user im W:O und hier, die vertreten nicht halbwegs sachlich ihre Meinung, sondern bashen in unerträglichen Ton gegen alles und jedes, was positiv zur Aktie steht - was sucht ihr lautstarken Menschenretter hier überhaupt?
Meine Erkenntnis: mit ein paar tausend Stück traden und (wenn überhaupt) wenige Euros machen und ansonsten nur rumstänkern, rumkoddern und schlechtreden.
Profis traden auch - sind aber seriös und still.
Also, such Dir doch bitte einen anderen Thread!
Im Gegenteil: Argumentativ wird sich nicht gestellt, sondern Beschimpfungen gegen meine Person gehören zumindest bei w:o zur Tagesordnung, leichte Ansätze sind auch hier schon wieder zu erkennen ("hirnloses Gequatsche" - km4900).
Ich wußte nicht, daß ich hier in ein Forum für Profis geraten bin! :-((
Eigentlich habe ich nur Stevia-Fans zum Gedankenaustausch gesucht, weil im PureCircle-Forum leider zu wenig los ist ...
Vorbildlicher sind hier die Asiaten, die einen jährlichen Zuckerverbrauch pro Kopf von ca. 14,5kg hatten. (2006)
"...
ExPennyStock.: Die Hoffnung stirbt zuletzt
15.10.11 16:39
Posting: 3027
Seit dem Hoch (17.06.2010) bildet sich ein „Bärischer-Wimpel“ aus, der in Kürze (4-6 Wochen) nach unten ausbrechen wird, was für einen starken Abgabedruck sorgen wird. Eine Erholung bis 0,27-0,28 ist dazu kein Widerspruch.
Ein Kaufsignal entsteht m.E. erst bei einem Kurs über 0,3.
Angehängte Grafik: sunwin.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
sunwin.jpg
..."
und deluxe bevor Du soviel "Gehaltvolles" zu Verträgen von Wild sagst, möchte ich schon feststellen: die können soviel -wie Du es nennst " Vorabverträge haben wie sie wollen....das brachte bisher keinen realen Cent....Das geht erst jetzt, nach der Zulassung.....denn jetzt kann man die Produkte erst produzieren und dann verkaufen....
Im übrigen fände ich es ganz interessant, wenn Du uns mal Dein Bewertungsschema kurz Arbeitest Du mit mit Schätzwerten Wie kannst Du abschätzen, wieviel Stevia Sunwin zukünftig durch die Öffnung der EU verkaufen wird - z.B. an Wild? Es wäre schön, wenn Du uns an Deinen Berechnungen teilhaben lassen könntest.
habe etwas kuddelmuddel oben geschrieben...hier nochmal der korrekte Satz aus dem letzten Abschnitt
Im übrigen fände ich es ganz interessant, wenn Du uns mal Dein Bewertungsschema kurz skizzierst. Arbeitest Du mit mit Schätzwerten? Wenn ja, wie kannst Du abschätzen, wieviel Stevia Sunwin zukünftig durch die Öffnung der EU verkaufen wird - z.B. an Wild?
Die Kursreaktionen heute und Freitag, halte ich für die gegebnen Umstände für normal.
Was die fernere Zukunft bringt wissen wir alle nicht. Aber die Stevia-Story ist nicht tot, sondern hat zumindest in Europa erst angefangen.
Wie die Aktie sich in Zukunft entwickelt kann keiner voraussagen. Aber das konnte man z.B. bei Asian Bamboo auch nicht.
Also, schau mr mal !
Wenn ich irgendwo mit einer Einschätzung falsch gelegen hätte, dann hätte man das/die Postings längst zitiert und verlinkt!
Mein User-Name ist deluxxe - bei w:o MAE-Carlsson.
P.S. Aber mir wird von Ganswindt unterstellt, ich würde stänkern.......
Nun ist leider oft "Theorie ungleich Praxis", doch vorhergehende Annahme ergibt 55.000 Tonnen STEVIA. Da wird SUWN/WILD einiges dazu beitragen, weil WILD es für alle Branchen "anwendungsbereit" anbieten kann!
Wenn also irgendeiner dümmlich daherredet...."die Fantasie sei raus", kann man ihn nur damit retten, dass er "für heute" evtl. gemeint hatte!
Aber wir können folgendes voraussagen:
- Stevia ist ein natürlich Zuckerersatz
- Stevia süsst 300 mal stärker als Zucker
-Stevia hat KEINE Kalorien
-Stevia ist gut für die Zähne, weil sie keine Karies verursacht
- STevia erzeugt keinen Durchfall wie viele künstliche Süßstoffe....gerade für Diabetiker, die auf einen Zuckersersatz angewiesen sind, ein wirkliches Problem
- Stevia war bislang in der EU nicht zugelassen = 0 Markt
Was folgt mathematisch daraus:
nach der Marktöffnung gilt : künftiger Markt für Stevia > bisheriger MArkt (O).... es werden LEbensmittel mit Stevia auf den Markt kommen ....wie gross der Markt sein wird, kann keiner sagen ...nur dass ein grosses Potential da ist.....Dafür spricht, dass sich gerade grosse Firmen wie Cargill/ CocaCola sehr für Stevia auf der EU Ebene für STevia stark gemacht haben.....und das hätten sie nicht, hätten sie kein GEschäft gewittert.
Und auch Wild hat sich FRÜHZEITIG nach einem Partner umgesehen und relativ viel in die Entwicklung von Aromenpacketen mit STevia investiert.....auch das hätten sie nicht getan, wenn die Aussicht so bescheiden wäre....
Ich weiss nur eines, dass ein komplett neuer Markt etwas spannendes ist und viele Chancen bietet....und so scheinen es auch die Unternehmen zu sehen