sunwin wird laufen
Seite 1394 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.684.080 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.969 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1392 | 1393 | | 1395 | 1396 | ... 1440 > |
mehr nicht ¿?
Da geht noch was ;-)
Blondie Klöckner muss als Ministerin gehen ...
Ich stimmte für GRETA !
Falls die Lieferung noch so weitergehen in kurzen
Abständen, dann ist dem so, was Sunwin Stevia Int. vor Monaten angekündigt hat, nämlich:
"We going to Concern"
erstaunlich und goldwert - du gräbst verdammt gut und teilst
sie mit uns und das finde ich
nett - danke dafür !
Linke Einkaufstaschse und dem
Geldverkehr in der Lobby-Welt,
die sie der Öffentlichkeit nicht preisgibt - sie schweigt mir dazu verdächtig lang ;-)
https://www.recyclingmagazin.de/2021/02/11/...r-papierflasche-testen/
wie craft beer !
oder bionade !
mal sehen wie lange die es aushalten nicht von einem großen geschluckt zu werden!
schönen sonntag
Ich trinke die Cola mittlerweile seit ca. 3Jahren. Bin sehr begeistert, sie bekommt mir sehr gut, zumal da ja als zusätzlicher Vorteil z.B. auch keine Phosphorsäure mehr drin ist, wie in der herkömmlichen Cola (Schwächung des Zahnschmelzes bei regelmäßigem Konsum).
Zusammen mit meiner Verwendung von Stevia im Kaffee erspare ich meinem Körper dadurch schon mal eine Menge Zucker.
Klar ist die GreenCola immer noch kein Gemüsesaft, aber halt schon mal deutlich besser als die bisher verfügbaren Cola-Sorten. Und wenn man (wie ich) zusätzlich den Konsum auf ein "gesundes" Maß reduziert, dann spielt auch der höhere Preis eine weniger große Rolle... :-)
Einfach mal ausprobieren.
Gruß HB
Die Insties haben sich billig eingedeckt und nun lassen sie den Titel wieder in Ruhe. Das Spiel kann schon nochmals 10 Jahre so weiter gehen. Da hilft kein Jammern....
...haben sich "die Insties" zum jetzigen Zeitpunkt gerade zu höheren Kursen von Anteilen getrennt und WARTEN jetzt unten, um sich dann billig wieder einzudecken.
Du schreibst zumeist offensichtlichenQuatsch, sorry...
Gruß HB
köstlich Deine Theorie, wie wenn es Denen um einpaar Cent geht. Die haben andere Ziele, die wirst Du wohl niemals begreifen.....
"Kläre mich mal bitte auf"... Der war gut!
Du kennst 3xtoi noch nicht so lange, ne? Er/sie stellt nur permanent irgendwelche kruden Verschwörungs- bzw. Marktmanipulationstheorien auf ohne jemals irgendetwas davon zu begründen. Und die Moderatoren hier empfinden das als akzeptablen Stil für dieses Forum. Je nun...
Mein Tipp: Einfach ausblenden und (BITTE!) nicht auch noch nachfragen. Das vermittelt ihm nur das Gefühl, tatsächlich ernst genommen zu werden...
Gruß HB
"...Das vermittelt ihm (oder ihr) nur..."
Sorry. Aber so ein kleinkindhaftes Verhalten trifft man halt auch deutlich öfter bei Männern als bei Frauen an...
Der Kurs ist auch kleinkindhaft, ein Sunwinchen sozusagen...
Warten Wir auf das erwachsen werden, gelle.