sunwin wird laufen
Seite 1382 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.690.960 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.617 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1380 | 1381 | | 1383 | 1384 | ... 1440 > |
Ein Wellenbrecher???
Du meinst, er speit in Wellen und nicht am Stück???
Das ist ja nicht auszuhalten, hier....
Siehe https://importkey.com/i/shengwang-trade-co-ltd
Da hat sich vor kurzem die Anzahl der Lieferungen für den Dezember von 2 auf 3 erhöht. Und wenn man dann auf den Link darunter ("Advanced Graphs") klickt, kann man auch bei der Menge eine deutliche Erhöhung feststellen und zwar exakt um 3.423kg zu vorher. Dies wiederum würde dann ja nahelegen, dass SUNLAND NUTRITION INC im Dezember gleich zwei mal statt "nur" ein mal diese Menge bekommen hätten (sie hatten ja am 23.12.20 exakt diese Menge bekommen, damals mit dem seltsamen Hinweis "Sprocket Cat", siehe Verlaufs-Tabelle).
Also entweder hat da jemand bei importkey.com zu dicke Finger, oder wir dürfen uns über zusätzliche 3,5 Tonnen ausgeliefertes Stevia freuen.
Gruß HB
Ab hier geht's nach oben - Sunwin
Dein jetziger letzer Posting würde dort bestens Gehör finden ;-)
Aber ich habe dort bisher so gut wie nie mitgelesen, geschweige denn geschrieben.
Bezogen sich die ganzen unverständlichen Postings hier im Thread denn immer auf diesen anderen Thread?
Und wenn ja: Warum tut man das denn?
du liest also dort nicht mit - Respekt !
Keiner tut das wirklich ;-)
Da fällt mir grade dazu
etwas ein - ein Zitat, welches dafür
passen würde:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken. (Bertrandt Russel)
Aber vielleicht schaffen wir noch die angepeilten 6,5 Cent die ich mir wünsche.....
Wird sonst nichts ! Dauert nur noch länger bis wir dich los werden !
Kommen dazu noch dazu Beweise oder sind es nur Vermutungen, die sich mit einherschießenden Schmerzen auf der Urinblase bemerkbar machen ¿
Hehehe...diese Wortwahl wieder ;-)