sunwin wird laufen
Seite 1362 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.693.052 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 868 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1360 | 1361 | | 1363 | 1364 | ... 1440 > |
Wir haben einen neuen Direktor:
https://www.streetinsider.com/SEC+Filings/...%3A+Jul+06/17099113.html
Viel Spaß beim googlen, scheint aber ein erfahrener Mann zu sein.
Da gehört es doch auch hin- oder was meint ihr?
Jetzt haben sie schon eine neue und gute HP dann sollte man aber auch damit arbeiten
Wünsche ein schönes WE
Gruß
Um noch Chancen auf Cent-Zweistelligkeit zum Wochenabschluss zu haben, bräuchten wir wohl noch mal den "weißen Ritter" von Mittwoch und Donnerstag morgen (auch wenn es heute keinen wirklichen Deckel als Gegner zu geben scheint).
Wer 312k zu 0,09€ sagen kann (s.Mittwoch+Donnerstag morgen), der kann auch 432k zu 0,09€ sagen.
Auf zwei Beinen kann man bekanntlich nicht stehen...
Ich laber aber auch wieder einen Fusel.
Je nun, war eine harte Woche.
Schönes WE!
wann hier die Zügel losgelassen werden und sich die zuletzt stark gehäuften positiven Nachrichten endlich auch in adäquate Aktienkurse niederschlagen dürfen.
Als da waren:
-massive Ausweitung der Produktionskapazitäten
-mittlerweile komplette Wertschöpfungskette im Unternehmen (von der Pflanze bis zum Endprodukt)
-Erstlieferung von gleich mal 10(!) Tonnen am 07.06.20 an den Neukunden HOYA Foods https://www.hoyafoods.com/
-Stammkunden bestellten auch brav immer weiter (Izara, Sunland Nutrition)
-starke Belebung der Lieferungen an Fa.Wild (Capri Sun), ca. 26 Tonnen innerhalb eines 5-Wochen-Zeitraums
-von zwei der größten Wettbewerber (GLG und Purecircle) gibt es Meldungen, die auf große bis sehr große Schwierigkeiten schließen lassen
-Margen stiegen zuletzt wieder an (evtl. Hinweis darauf, dass sich der Preiskampf der letzten Jahre langsam dem Ende nähert)
All dies hat scheinbar zuletzt schon zu diversen größeren Kaufaktionen aus dem ASK an den Börsen München und Stuttgart geführt. Nur stand diesen Käufen (noch) immer wieder ein zeitnahes Auffüllen des ASKs gegenüber. Warum auch immer, ob es sich hier um absichtliches Bilden eines "Deckels" handelt, vermag ich nicht zu beurteilen. Fühlt sich halt so an....
Je nun, mal schauen.
Gruß HB
Mal sehen ..
Es scheint ja wohl ein Missverständnis zu geben
zwischen
"Kauf doch nach"
und
"Teurer wird es nicht mehr."
Die geschäftliche Situation scheint so gut wie nie!! (siehe post von Hülsenbeck)
sunwin steht vor einer Neubewertung. Ich erwarte nach dem Bericht Kurse deutlich jenseits der 0,1
Wer mag kann sich immer noch sehr günstig eindecken
Kein Umsatz gestern in den USA (OTC)?
Kommt das öfter vor, oder habe ich was übersehen?