sunwin wird laufen
Seite 1345 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.694.853 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 299 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1343 | 1344 | | 1346 | 1347 | ... 1440 > |
Viele Titel haben Probleme, bei Sunwin gibt es gute Aussichten, das Unternehmen erschließt neue Wege und kann seinen Umsatz verdoppeln. Ja, es gibt die 10% Trader, die sind raus.
Gestern kamen Hütchenspieler, um die Leute zu erschrecken, ist nicht passiert.
Bald kommen weitere Leckerlis und gut ist.
Du veränderst Dich immer mehr zum Versager.
Wer macht den Kurs bei Sunwin? Diese Gilde bestimmt was passiert!!!!!
Immer wieder die gleiche Leier.
Aber solltest du (wider Erwarten) tatsächlich doch Insider-Kenntnis von kursmanipulativen Tätigkeiten haben, welche die natürliche Kursbildung am Markt hemmen bzw. kplt. unterbinden, könnte dies doch bestimmt irgendwann auch mal gewisse Stellen interessieren.
Gruß HB
wenn du schmutz am schuh hast dann würde ich hier fernbleiben !
bist du nur ein wunder wichtel kannste auch fern bleiben !
niemand hat bock darauf ständig einen James Blond in den foren zu haben der ständig für sich seine glaskugel poliert !
ansonsten kannste dich in den beiden hammer foren einbringen und die gleiche sch..... bringen wie die nacht schichtler und meine unten rein oben raus Är...... !
So was ähnlich propagiert der Mexiko Partner von Sunwin in den USA.
Die wären noch am Testen.
Die Firma Herbion nutzt es bereits.
Jokeli bin bei dir würde mir auch besseres Stevia wünschen. Leider lohnt es sich wohl nicht wegen Geiz ist geil.
autoreifen oder so !
Der Mop(d) wird es schon richten :)
BID nimmt von Betrag und Stückzahl immer weiter zu.
Ich weiß, das könnt ihr auch selbst sehen, mir war halt grad fad.... :-)
Gruß HB
How is NuStevia Stevia extracted?
NuNaturals has searched the globe and uses only the best tasting and highest purity extracts available. The process starts with stevia leaves, which are initially extracted using water. The liquid is then separated from the fibrous plant matter using food grade alcohol and/or natural enzymes (depending on the extract). It is then filtered with natural resins to remove the bitter parts of the extract. Finally, it is spray dried. All of our stevia extracts are Non-GMO Project Verified and in some products USDA Certified Organic.
https://www.nunaturals.com/pages/faqs
Wer ist einziger Lieferant?
Yes, Sunwin
wünsche allen Sunwinfreunden ein gesundes sonniges Weekend....
hier Infos über das Orderbuch Stuttgart. Fad ich sehr informativ, viel Spaß dabei ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=vK3sdeDFKBI
Frag Richy: Das steckt hinter dem Mythos Orderbuch | Börse Stuttgart
was sie wirklich angehen muss wird sie nicht vor einer absegnung der konzerne machen !
Müssen Wir noch weitere 10 Jahre warten, bis sich da was tut
IMHO
Excakt und seine Friends ebenfalls...
lasse den Mathematiker und Schreiberling am besten.....
Ansonsten gibt es hier nie Ruhe...
IMHO