sunwin wird laufen
Seite 1335 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.695.861 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.307 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1333 | 1334 | | 1336 | 1337 | ... 1440 > |
https://medianet.at/news/retail/...sste-geniesser-oppo-eis-32819.html
könnte (sollte eigentlich) Sunwin Stevia drin sein.
https://www.crowdfundinsider.com/2018/12/...turns-to-early-investors/
https://www.about-drinks.com/...nkhalme-fuer-eine-nachhaltigere-welt/
Da muss ja schon eine erhebliche psychische Störung vorliegen....
Gruß HB
Die Spezialisten aus dem Forum...
Ab hier geht's nach oben - Sunwin
...wissen mit bestimmter
Sicherheit, wer hinter diesen Beleidigungs-Attacken steckt, denn das Verhaltensmuster und angewandte "Sprache" ist urkomich identisch...
Die sind ständig mit Anonymisierung-Software unterwegs ;-)
Er wurde sowas nicht durch gehen lassen...
Tja manche trifft es hart ...?
Die Sache mit klagen kennen wir von einem anderen Wesen.
Wenn aktuell nicht viel zu sagen gibt suchen Leute Streit.
GLG -48%
SUNWIN +38%
haben wir doch auf das richtige Pferdchen gesetzt / Fazit: alles richtig gemacht
Egal, Sunwin wird laufen... da bin ich mir ganz sicher...
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...use-Customers.html
Purecircle so viele Patente.
Für mich wichtiger eine Aussage darin. Was ich als positiv für Sunwin betrachte.
“The NSF-02® stevia solution is a flagship ingredient in our flavor portfolio.
Und weiter im Text
The intellectual property regarding the usage of glycosylated steviol glycosides as a flavor modifier, ...,
Auch für Purecircle gilt alles was modifiziert ist, ist Flagship Produkt. Da ist ja ein alter Bekannter auch gut darin.
Ich hatte es auch für den Nebenforum Kasper gepostet, damit er sich anhand der Patente aufgeilen kann. Seine W...Bude ist bestimmt geschlossen, wo er sich heimlich aufgeilt.
Mir ist da etwas aufgefallen. Das muss ich mir am WE mal genauer anschauen. Aber da ergibt auf einmal so einiges, was bis vor kurzem noch verwirrte, einen Sinn. Und noch mehr Aussicht. Ich werde berichten...
Mich wundert es ehe ein wenig, das 100er Blöcke einfach so über den Tresen gehen....
So still und leise steigt der Einstiegskurs....
Ist das Zufall oder könnte da mehr dahinter stecken...!?
Bestimmt keine Neueinsteiger ...!
Es bleibt spannend
Schönes WE
Die Grundstrategie ist: neue Produkte herstellen. Und zwar Endprodukte, die das eigene Stevia enthalten. Und sie sind strategisch aktuell dabei, den Verkauf und Vertrieb von OnlySweet auf die Reihe zu bekommen.
"We are now focusing on new types of stevia products, including tablets, liquid, High A products, and others. We expect to consistently increase our sales of our new products; (...)"
Neue Produkte werden entwickelt, und zwar die ganze Bandbreite.
"For fiscal 2020 and beyond, we will continue to focus on our core business of producing and selling stevioside series products."
Im Geschäftsjahr 2020 und darüber hinaus soll es darum gehen, den Fokus weiter auf die Produktion und den Verkauf von Produkten aus der Stevioside Serie zu legen.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000002/suwn10-q.htm - Seite 20 und 21
Das steht da einfach so. Dabei könnte das eine enorme Tragweite haben. Die letzten 10 Jahre wurde Mehl (Stevia) produziert und verkauft. Die Bäcker haben daraus Brot gemacht und teuer verkauft. Und gerade in der Lebensmittelbranche liegt die Marge m.E. im Endprodukt. Was ist wohl der reine Materialwert einer Stevia Coke? Und für wieviel wird sie verkauft? Definitiv für das Vielfache des Materialwerts. Und Sunwin würde in dieser Kette den Materialwert bekommen. Also zumindest den kleinen Teil, den das Stevia ausmacht. Und diesen Preis müsste man sich vom Produzenten am Ende noch drücken lassen. Das fette Geschäft macht dabei definitiv der Brausehersteller.
Und nun verdichtet sich m.E. deutlich die Idee, dass Sunwin die komplette Wertschöpfungskette will. Vom Rohmaterialanbau bis hin zum Verkauf des Endprodukts. Zugegeben: vor 15 Jahren hat man schon einmal einen OnlySweet Launch versucht. Da war man der Zeit voraus, das funktionierte damals noch nicht wie gewünscht. Aber: "Stevia has been growing in popularity in the last 10 years throughout all the global markets." Und das ist nicht nur ein dahergeschriebener Satz im QB - man sieht diese Tatsache nicht nur in den Supermärkten, sondern auch im Umsatz von Sunwin. Nun also ein zweiter Anlauf.
Wieso ich mir da so sicher bin? In den QB's steht diese potenzielle Strategie ja auch schon eine Weile. Für mich war's ehrlich gesagt ein copy paste Papiertieger. Aber: Sunwin baut tatsächlich um. Nix mehr Med. Nix mehr Metformin. Der komplette Fokus geht auf Stevia. Und nun kam die neue Homepage...
Auf Seite 1 haben wir da ganz populär das Endprodukt. Eine Packung mit 100 Sachets OnlySweet. Und dann vor allem dieser ominöse Satz: "(...) and now has an annual capacity of up to 3,000 tons of Stevia products in addition to 1,000 tons of organic certified Stevia products." Und diesen Satz, den habe ich nun wohl endlich verstanden. Nix, wir kaufen die Konkursmasse von GLG. Sondern: wir produzieren 3000 Tonnen Endprodukte. Und 1000 Tonnen pures Stevia wandern weiter als Rohstoff wie gehabt zu Wild, NuNaturals und wie sie alle heißen. Das geht auch rechnerisch ganz gut auf. 1000 Tonnen werden pur verkauft. Dann verbleiben 300 Tonnen zum weiterveredeln. Und ein Sachet OnlySweet wird definitiv nicht aus puren Stevia bestehen. Ein Sachet wiegt ein Gramm. Der Süssungsfaktor wird gegenüber Zucker irgendwo zwischen 30 und 300 liegen. Dann entspräche 1g also 30g bis 300g Zucker. Ein Tütchen für den Kaffee. Never. Da sind in dem einen Gramm definitiv jede Menge Trägerstoffe. Für die Dosierung. Für die Konsistenz. Wie z.B. auch in der Pharmabranche. Und so machen wir aus 300 Tonnen Rohstevia 3000 Tonnen Endprodukt. Und genau so steht's auf der Homepage. Und eigentlich auch schon im QB. Und das tolle ist: Umsatz und Marge liegen eben in diesen Endprodukten. Wir holen aus 300 Tonnen das 10-fache an Umsatz raus. Zumindest erst mal tonnenmässig. Und ich bin mir sicher: umsatz- und vor allem margenbezogen wird der impact eher noch größer. Das muss ich mir dieses WE unbedingt mal hochrechnen. Kann ja so schwierig nicht sein.
Man bearbeitet die komplette Kette. Vom Rohstoff bis hin zum Endprodukt. "We have perfected our process from growing the plant to harvesting, from raw material to the finished stevia products on our production lines (...)". Freude herrscht. Ich bin mir sicher: wir stehen kurz vor dem nächsten Meilenstein.
Klaro. Die können jetzt Endprodukte selber herstellen. Wir haben den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Wenn das erst mal zum Rollout kommt haben wir schonmal Millioneneinnahmen kennt man ja von „Die Höhle der Löwen“. wenn es einmal brummt kann Sunwin 1000 neue Arbeitskräfte einstellen.
Danke MMausk, daß du akribisch die Fillings durchwühlst -
da steckt viel Zeit und Arbeit dahinter - deine Aufopferung ist beispiellos und nachahmenswert!
R E S P E K T
Auch damals in 2006 schon... als ich das ersten mal von Sunny lies... war die Rede von 1 €
;.)