sunwin wird laufen
Seite 1276 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.713.578 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1274 | 1275 | | 1277 | 1278 | ... 1440 > |
Und mit der Informationspolitik von Sunwin, es bleibt wie es ist. Eben China.Aber inzwischen haben wir uns darauf eingestellt und haben ja Wege gefunden, um Infos zu bekommen.....
Einen halben Oktober haben wir noch vor uns. Lassen wir uns "Überraschen"....
Vorab allen Sunwinfreunden ein sonniges Weekend, leider im Norden wohl nicht so gut....
mal sehen was es ergibt ! den normal ist es nicht !
schönen tag
1) da will einer über eine million shares verkaufen und dass bei so einem pennystock unlimitiert?!? wer tut sowas tun???
2) der auftrag kommt über viele kleine kaufaufträge bei 0,035 zustande, aber
3) haben viele von uns hier kaufauträge zu weit höheren kursen als 0,0035 drin (ich nicht, hab ich aber hier so rausgelesen)?!?
was soll man dazu sagen. meiner meinung nach ist da schon alles ok gelaufen. gut finde ich aber wie sich der kurs doch schon wieder gut hochgerappelt hast. so ein rebound ist auf jeden fall ein starkes signal.
Ganz sicher.
Gruß HB
so lieber Thomas o.k. ist da gar nix, es wird geprüft, und zuletzt haben einer oder mehrere Personen nun zu einem Kurs Aktien bekommen, die werden ständig den Kurs einige Zeit so manipulieren, weil genug Aktien...
aber nur meine Meinung...
[IRONIE]Ich bin auch davon überzeugt, dass Sunwin nach zuletzt an mehrere Fronten stark gestiegenen Liefermengen plötzlich die Liefertätigkeit beendet hat.
Ganz sicher.[/IRONIE]
Gruß HB
Ich hatte gedacht, dass es aus dem Kontext meiner bisherigen Postings hier im Thread heraus klar sein würde. Never mind! Und dann Daumen drücken für die nächste Lieferungsmedlung am WE. Ich tippe mal auf Wild....
Gruß HB
mir ist ein neuer Name bei Panjiva aufgefallen aber noch keine Lieferung ersichtlich , man sieht es bisher nur auf meiner Übersichtsseite
Air Supplements Llc
United States
1 shipment matches shengwang trade
160 shipments total
Shengwang Trade Co., Ltd.…Shengwang Imp. & Exp. . Trade
Für einen neuen Kunden würde ich mich natürlich liebend gerne mit meinem Tipp von vorhin (bezgl. Wild als nächsten Abnehmer) irren.
Gerne auch gleich mal das eine oder andere Tönnchen mehr zum Einstieg....
Gruß HB
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann?
Solche Handelsfragen, eigentlich sollt man die nicht beantworten...
https://www.stern.de/wirtschaft/geld/...il-tatort-boerse-3887628.html
Die BaFin wird sich den Titel jetzt genauer ansehen und wohl auch beobachten, haben die genug Infos wird ermittelt, haben die nichts werden die lauern und warten. Gibt ja genug Hinwesie von Hammerbuy und Co. wie plötzlich aus der Verkaufsstimmung eine Kaufstimmung wurde und umgekehrt. Je nachdem wie das Körbchen gerade gefüllt war, wurde argumentiert. Der beste Beweis ist ja wo er das Forum eröffnet hatte "Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia", mehr braucht man nicht sagen.
alles andere ist KÄSE ...
0,035
PÄNG
Ja wie immer.... Et hätt noch immer Jot jejange.....jo sischerlich...mach et juut......