sunwin wird laufen
Seite 1258 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.715.642 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1256 | 1257 | | 1259 | 1260 | ... 1440 > |
Was aber sehr schön im Q1 2020 auffällt, ist der Wert FINISHED GOODS also fertige Waren. Der ist mit ca. 4,5Mio $ der höchste Wert aller Zeiten für SUnwin !
Anbei mal ein Chart von der Produktivität, das war mal Sunwin (links) und das ist Sunwin heute (rechts) !
Auch der Buchwert wird rapide wieder steigen wenn die Zahlen grün sind und man im Plus ist. Auf grüne Monate !
Die Letzten Kursabstürze waren IMMER zurück zu führen auf Berichte die einen Verlust auswiesen. Jetzt haben wir den Faktor nicht mehr, daher wird es umso schwerer hier je wieder unter 0,10€ geschweige denn mal unter 0,20€ einzukaufen wenn Sunwin die Bahn in dem Tempo und mit den Zahlen sowie einem Gewinn fortführt. Klein Kursrücksetzer wird es immer geben, aber ob man dann noch immer bedient wird :)
Nur eine neue Meldung zu einem Export, und der Druck billig einkaufen wir NOCHMAL höher, wir sind jetzt im Bullen Markt !
Ts,st, also ob ADM oder die Chinesen in Deutschland verkaufen würden. Dafür würden Sie die US Börse nehmen.
SUNWIN hat einen Gewinn erwirtschaftet, wenn die ollen one time Verluste aus den aufgegebenen Geschäft nicht wären. Habe ich gestern gezeigt.
Das nächste Quartal sieht rosiger aus.
Weil toller Export und steigende Preise kommen werden. Und deine Perle GLG Life Tech kurz vor der Pleite ist. Und du da gefangen bist. Also tu nicht so blöd, du Experte!
ich bin gespannt was demnächst verkauft wird...daran richte ich mein Investment aus.
Warum sollte man nicht jetzt einsteigen wo die Zahlen super sind und das Wachstum STETIG zunehmt. Der Kurs billig ist und die Stimmung wieder gut.
Die Letzten Kursabstürze waren IMMER zurück zu führen auf Berichte die einen Verlust auswiesen. Jetzt haben wir den Faktor nicht mehr, daher wird es umso schwerer hier je wieder unter 0,10€ geschweige denn mal unter 0,20€ einzukaufen wenn Sunwin die Bahn in dem Tempo und mit den Zahlen sowie einem Gewinn fortführt. Klein Kursrücksetzer wird es immer geben, aber ob man dann noch immer bedient wird :)
Nur eine neue Meldung zu einem Export, und der Druck billig einkaufen wir NOCHMAL höher, wir sind jetzt im Bullen Markt !
Man lese folgenden Absatz aus deisem Bericht zu Lindt:
So kletterte allein in Nordamerika der Umsatz um 10,5%. Der entscheidende Treiber dahinter waren vor allem die von der Tochter Russell Stover lancierte Pralinenlinie Bow Line sowie neue zuckerfreie Produkte auf Stevia-Basis.
Qualle hier:
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-5-dividende-aus-8002330
Ich finde es sind sehr gute Aussichten auf Q2. Steigende Preise und gestiegener Export, der das tolle Q1 übertreffen sollte.
geht mal in die sonne, vitamin d mangel auffrischen !
https://www.gomo-energy.com/de/
Ich lese sowas doch so gerne.... :-)
Vielen Dank!
Gruß HB
Ich bin weiter , bei positive Dinge.
Achso und nicht von denn anderen, ärgern lassen .
Die wissen , es ja alles besser .
Die haben kein Fakten, wenn ja sind das immer nur alt .
@tesseract
Kann es sein , das du vom anderen Ufer bist .
Deine Schreibweise und , wie du dich es ausdrückst.
Kommt mir bekannt vor . Aber ich behalte es für mich :))
MfG. Vilialaufen
beim Fussball würde ich sagen ein Spiel dauert 90 Minuten, und dann gibts ein neues Spiel ( da bin ich aber auch nicht ...)
so nun mal Kopf hoch - ansonsten bei den Wasserstoffgeschichten läufts gerade und hier alsbald auch....
Gehen wir mal davon aus, dass alle exacten Erbsenpuler momentan zwar recht haben, was positive, wie auch negative Sondereffekte angeht, dass aber eben diese schlauen Zahlenpicker sich auch nicht vorstellen konnten, dass WILD tatsächlich so einen launch geht und der Erfolg entsprechende Früchte trägt. Ich vermutete schon vor Jahren, dass man aus den Zuckerabnahmeverträgen nicht ohne weiteres heraus kam. Wer weiß schon, ob man nicht 5-jährige Abnahme-Verträge zur Absicherung der Liefermengen Zucker hatte!? Jetzt erst frei!?
Es kommt jetzt auf Folgeabnahmen an, das weiß jeder.
Aber wie viel Stevia kann benötigt werden?
Nach damaliger hammerbuy´scher Berechnungen werden selbst bei 7 Mrd. Tüten pro Jahr etwa 160 t Reb.X benötigt. Wer mag das nachrechnen bzw. aktualisieren.
Stellt sich mir die Frage, ob unter den Voraussetzungen Kursziele von 0,35 bis 1 Euro je erreicht werden können, oder mit Müh und Not die 20 bis 25 cent!?
P.S.: Bin übrigens noch investiert!
https://www.ariva.de/forum/...sunwin-stevia-500981?page=18#jumppos470