sunwin wird laufen
Seite 1255 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.716.118 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 678 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1253 | 1254 | | 1256 | 1257 | ... 1440 > |
Seite 2 also GuV:
Dort hat sich ein ein Mal Effekt versteckt. Wenn man das ganze Gedöns Loss from Discountunied Operations abzieht, kommt man auf einen Verlust 129 k$
Mit den Wechselkursgewinnen hätte man einen Gewinn in Höhe 130k$
GP Party kann starten!!!!!!
aber nur meine Meinung
Nach mehr als 13 Jahren so eine grandiose Quartalsbilanz!
Ich muss wohl eine Nacht darüber schlafen, bis ich das voll kapiert haben werde!
Witerhin viel Glück!
https://www.wolfmirror.com/2019/09/16/...nalysis-and-strategies/9306/
"Letzte Woche wurde ich ja nach "meinen Beschwerden" der Kursdrückerei Lügen gestraft und der Kurs ging relativ glatt schnell um 30% hoch. Vielleicht ja heute ein DEja-Vu ?? :-) "
Gerade nach hause gekommen und tatsächlich wieder 30 Prozent +
Unglaublich : Ich hatte es im Gefühl !
Und gleich mal 20 k aus der Tradingposition zu 0,087 Euro vertickt .
Glück muss man haben !! :-)
darf morgen gerne so weiter gehen !
obwohl mein wäschekorb schon schwer genug ist !
kann trotzdem nicht schaden !
sunwin dat looft !
der onkele ist wach und krempelt die ärmel hoch !
das andere forum kann geschlossen werden !
die salami taktiker sollten sich ein neues opfer suchen !
Bin scheinbar ein echtes Glückschwein !? Aber ja nicht nur ich ! :-)
eine neue generation wird stevia verwenden !
könnte daraus auch ein super treibstoff für automobilindustrie entwickelt werden ?
tee ist ja schon der nächste schritt !
SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...recht#beitrag_61497770
Ich bin Anfang 2014 mit einer kleine Position von 5.000 Stück bei Sunwin eingestiegen. Bis jetzt hat die Firma es nicht geschafft auch nur einen halbwegs ordentlichen Bericht abzuliefern, bis dann gestern das Wunder wahr wurde. Es war eigentlich kein Wunder oder große Überraschung mehr, das hat sich mit den News was 51Mio, Maus und die Anderen fleißigen Bienen im Forum alles im Netzt in den letzten Wochen recherchiert haben angedeutet, vielen Dank für eure tolle Arbeit!!! :)
Habe in den letzten Jahren immer fleißig gesammelt und immer dann wenn der Kurs am Boden lag, meist bei 0,045 oder darunter habe ich zugeschlagen. Einen Teilverkauf bei 0,22 hab ich auch getätigt und dachte mir noch, ob das wohl gut war.....hat sich als Glücksgriff herausgestellt.
Einige sogenannte "Freunde" im Forum haben versucht mich von GLG zu überzeugen, Sunwin zu verkaufen. Sie wollte einfach nur Kasse machen und ich sollte den Kurs für sie in die Höhe treiben. Zum Glück habe ich mich nicht auf dieses billige Spiel eingelassen und meine Positionen bei Sunwin ausgebaut.
Gestern hat Sunwin ein neues Kapitel in der Firmengeschichte aufgeschlagen mit einem Produkt das immer noch ganz am Anfang steht.
Die meisten Penny Stocks erreichen nie den break even und verschwinden von der Bildfläche mit dem Geld der Anleger, bei Sunwin habe ich da keine Angst.
Sunwin hat in den letzten Jahren ihre Hausaufgaben im stillen Kämmerchen ohne viel Aufsehen und PR erledigt. Alle fleißigen Sammler und treuen Investoren werden bestimmt am zweiten Quartalsbericht ihre Freude haben und ein schönes Weihnachtsgeschenk dazu.
Lasst die Nasen und falschen Freunde aus der Nachbarschaft erzählen und spekulieren was sie wollen. Spätestens nach dem Bericht gestern wurde sie überführt und ihre Lügengeschichten aufgedeckt.
Auf grüne Tage und Wochen und steigenden Depotbestand. :)
Das ist alles nur meine Meinung und soll niemand zum Kauf oder Verkauf animieren.