sunwin wird laufen
Seite 1250 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.716.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.236 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1248 | 1249 | | 1251 | 1252 | ... 1440 > |
scheinbar hat Sunwin in Sachen Stevia viele Dinge richtig angeschoben...
Das Kurs- und Handelsgeschehen ist aber schon sehr, sehr merkwürdig : Allein von daher rühren meine Zweifel/Bedenken/Spekulationen ! Und da bzw. dann sollte man ggf. schon auch realistisch sein !?
Also, wie gesagt, mich würds eher nicht groß wundern. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren (mit Kursen 20 Cent + z.B. :-) )
Q1 hatte eine gute Quote, Q2 hat den Wert jetzt schon erreicht. In den verbleibenden 6 Wochen dürfte die eine oder andere Tonne hinzukommen.
Sunwin wird cash erhalten für den Verkauf der TCM Sparte und 3,4 Mio Schulden an Qufu Green (Sunwin Tochter) wird der Erwerber auch noch zahlen müssen. Wann und wie werden sehen.
Die Leihgebühr für die Metformin Anlage in Höhe von 440k $ fließen im Voraus nehme ich an.
und irgendwie habe ich das Geühl, dass in dem JAhresbericht einiges vermengt wurde. In Q3 hatten sie die Metformin Produktion (nicht unerhebliche Menge) zu Stevia gerechnet. Bin nicht sicher, ob sie es wieder rausgenommen haben aus den Produktionszahlen. Na, ja eine Mail an Dongdong sende ich mal raus bzgl. clarification.
Aber, nachdem das ASK kurz auf 0,063 gestiegen war, wurden sofort bei 0,059 E neue Shares zum Verkauf plaziert . Das ist wirklich schon sehr, sehr merkwürdig !!
Inwieweit der MM daran mit beteiligt ist, kann man nur spekulieren. Aber stets so zeitnah gleich zu handeln , erfordert für einen "Aussenstehenden" eigtl. schon eine kaum zu erfüllende "Aufmerksamkeit" !
Komisch ! Komisch ! Komisch !
Schön dumm ist es ja, aber.
Ich habe ja seinerzeit einen Forumsgründer (Namen muss ich nicht nennen) bei GlG ertappt, wie er Leute veräppeln will.
unten nur ein Beispiel
https://www.ariva.de/forum/...ieder-handelbar-486787?page=3#jumppos89
Mein gegenhalten war richtiger:)
Komisch fand ich heute morgen, das Ariva eine ganze Zeit völlig falsche Kurse hier angezeigt hat.
Nachdem ich Ariva angeschrieben habe, wurde dies berichtigt.
Aber was Solls, weiter positiv denken......
Jetzt noch passable Quartalszahlen nachlegen, und dann könnte Musik reinkommen. 0,08 sind Widerstand - und danach würde das Chartbild vielversprechend aussehen. Und das wäre bei guten Zahlen dann auch berechtigt. Und: passable Zahlen sind durchaus im Bereich des möglichen. Lieferungen haben wir gesehen, das med. Thema könnte was bringen, und auch die Metforminkohle schadet sicher nicht. Aber vor allem halt Stevia. Lieferungen ham'mer, abgeschrieben wurde - mal schauen, was ansonsten Kosten und Preise so mit uns veranstalten.
SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...sweet-jetzt-erst-recht
aber nur meine Meinung....
Jetzt noch passable Quartalszahlen nachlegen, und dann könnte Musik reinkommen. 0,08 sind Widerstand - und danach würde das Chartbild vielversprechend aussehen. Und das wäre bei guten Zahlen dann auch berechtigt. Und: passable Zahlen sind durchaus im Bereich des möglichen. Lieferungen haben wir gesehen, das med. Thema könnte was bringen, und auch die Metforminkohle schadet sicher nicht. Aber vor allem halt Stevia. Lieferungen ham'mer, abgeschrieben wurde - mal schauen, was ansonsten Kosten und Preise so mit uns veranstalten.
SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...sweet-jetzt-erst-recht
Die Freude über den heutigen Kursverlauf sollten wir uns deshalb nicht nehmen lassen!
Viel Glück!
schon oft angemerkt wer es ist !
es gibt für amerika keine werbung ! die ticken anders ! handeln meist eigene aktien und den dax !
für die burger boys ist abnehmen nicht so wichtig !
aber auch dort kommt der diabetes einschlag ! deren gesundheitssystem läuft auch anders !
versichert gut ohne kuckste wo du bleibst und das sind nicht wenige !
ja fortu du könntest Recht haben mit der Diabetes-Geschichte....womöglich setzt ja Wild darauf mit ggf.neuen Produkten mit Sunwin Stevia....wer weiss...so eine Meldung jetzt noch...dann gibt es kein halten mehr....
Letzte mal haben wir fast 2 Wochen gebraucht um von 0.045 auf 0.07 zu kommen, heute binnen von Stunden. Da gebe ich maxmansell recht, hier kommen bald wieder schnell die alten Kurse um die 0,20
FILTERED WATER, SUGAR, CITRIC ACID, STEVIA LEAF EXTRACT, NATURAL FLAVOR.
https://www.amazon.com/...-Flavored-Beverage-Strawberry/dp/B01G3ARWW4
Und meine Hoffnung ist immer noch, das bei den übergewichtigen Menschen weltweit, der Zuckerkonsum doch endlich eingeschränkt wird, natürlich mit Stevia. Ansonsten können wir unser Geld auch gleich in die Pharmaindustrie stecken.....
aber nur meine Meinung...
https://www.newhope.com/sweeteners/...receives-32m-order-wild-flavors
Die 40 Tonnen wären in diesem Jahr locker erreicht, Tendenz steigend.
Leute die Geschäfte laufen. Sunwin macht aktuell gar keine PR, sondern produzieren und verkaufen. Es gibt immer noch Dinge, die noch gemacht werden können.