sunwin wird laufen
Seite 1247 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.717.041 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.601 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1245 | 1246 | | 1248 | 1249 | ... 1440 > |
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.19 18:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 01.09.19 18:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
sunwin wird das schon machen !
das nbt ist auf 100 !
keine shares für schwaben !
legt ebdlich geld auf den gabentisch, ansonsten ofenrohr gebirge !
und der onkele wird kaufen wie wild wenns weitergeht !
denn dann hilft der müll den er ständig reinsetzt nixe mehr !
haste dem neffen untericht zu stevia gegeben ? der versucht nun deutlicher zu artikulieren!
scheinbar hat der neffe das buch nicht zu ende gelesen !
es fängt wieder mit stottern an !
Ihm hat zucker noch nicht geschadet , ... "darf man halt nicht übertreiben ...."
"Denke nach über Glucose .... das braucht auch dein Gehirn ... das ist die Energy fürs denken "
Dann der mit dem Dackel: Er isst Müsli und macht Sport
Nun wäre nur noch interessant was er damals mit dem toten Vogel auf dem Sunwinareal gemacht hat?
https://mobile.twitter.com/steviachina?lang=de
heute nicht gekauft, gestern nicht vor nem monat nicht vor jahren nicht !
geht dich nix an wann wie wo !
so oberflächlich !
frag doch den scholz wann es war !
ich habe viele aktien und es werden mehr !
das ist super und sunwin macht sich !!!!!
ich bin dabei und du nicht !
Stevia wird sich durchsetzen, keine Frage....
Es wächst und gedeiht langsam aber stetig - Geduld ist gefragt
und nicht dieses ständige Rein und Raus, um der Held für einen Moment zu sein, wie im Forum
Ab hier geht's nach oben Sunwin
Nicht der Fuchs nicht der Hund und erst gar nicht der sts ist das Maas der Dinge -
ach ja der Möchtegern @exact kann euch den Tag versauen, aber denkt daran - er ist überall und redet gerne überall ungebeten rein (meistens Dumm-Bash) - mehr Luft als produktiver Forumaustausch !
Manches kann man verwerten, aber da muss man schon etwas mehr zusammpuzzeln, um auf den Kern der Aussage zu kommen.
Scheinbar sind die Trader-Freunde unter Zwangsarbeit geraten, weil es läuft einfach nicht mehr, wie sie es gerne mit den Psycho-Spielchen hätten - das Treiben ist am Ende im Gelände.
Gezielte Petzereien haben ihre Hochkonjunktur gehabt jetzt
reden sich um die gewürgte Wurst, aber nicht mehr mit mir.
Egal, ob sie mich denunzieren, schlechtmachen, Vorwürfe eins nach dem anderen mir an den Kopf schmeißen - sie sind das letzte, woran man sich orientieren sollte !
Jeder hat seine Wahl getroffen und, der eine ist damit zufrieden und einige sind verunsichert - denkt immer daran
Sunwin Stevia Int arbeitet daran und andere Kurse werden wir
noch sehen - etwas tiefer
vielleicht, aber die andere Richtung ist auch drin.
Wenn man sich das Gesamtbild ein wenig länger anschaut ist Markt noch gar nicht richtig vorhanden. Alle werkeln sie rum und versprechen den Süßstoff, den der Markt ohne Probleme verbrauchen will bzw. soll. Die Großen versuchen hier den Süßstoff noch zu teilen, welcher noch lange nicht aufgeteilt ist und da ist
Sunwin Stevia Int. - mittlerweile einer von
vielen Stevia Manufakturer, der sich gegen alle stemmt und versucht, den besten Stevia zu kreieren.
Schauen wir mal, ob die anderen diesen langen Weg genauso unbeschadet überstehen oder zwischendurch doch geschluckt oder gar das berühmte
Weiße Tuch in den Ring werfen und aufgeben...
https://steerfeed.org/...le-herboveda-adm-morita-kagaku-kogyo/111471/
Einer von vielen Analysten-Blätter und immerwieder schreiben sie das selbe - noch ist der Markt noch am kommen und der Stevia-Kuchen noch lange nicht fertiggebacken und aufgeteilt ;-)
Stay-Long !
aber wie gesagt jedem das seine, jeder wie er/sie mag....
im übrigen würde ich manchen von euch (wie ich mir selber auch) raten nicht mehr täglich hier rein zu schauen. geht lieber raus mit eurem muskelkraft- oder stromfahrrad und dreht eine runde. ich selbst werde erst wieder an weihnachten reinschauen.
Altersgemäss nur ein kleines Ründchen (40 km), allerdings "natürlich" (?) noch mit Selbstantrieb !
@thomas14 Was meinst Du ? Wo steht der Kurs an Weihnachten ??