sunwin wird laufen
Seite 1243 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.717.463 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.023 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1241 | 1242 | | 1244 | 1245 | ... 1440 > |
jeder kann verkaufen steht jedem frei !
sollten der kurs etwas zurück kommt schadet es nicht noch weiterhin aufzustocken !
Sunwin wird den steinigen weg schon schaffen !
unsere Umwelt verreckt und an den Börsen kann ich Aktien verkaufen, obwohl ich diese gar nicht besitze... irgendwie komisch...
und warum Südzucker wieder steigt, das wissen nur die zahnärzte und lobbyvertreter und die ärzte....
jetzt schauen wir mal auf die nächsten zahlen und die nächsten grossen lieferungen...
wie sagen die köllner: et hat schon immer jutt jejangen...oder so ähnlich...
Sunwin ist eine Perle die darauf wartet geöffnet zu werden. Die große Frage ist nur: Wer hat den Schlüssel? Das aktuelle Level wird nicht unterschritten, auch wenn es von den Nichtinvestierten gerne gesehen werden wollte
Dann lass mal Aktienkauf und öffne ein Kiosk.
demnächst wird vermeldet daß ding ding Toiletten Bürsten mitnimmt aus dem Inventar !
Kann nicht machen den Kurs das tut so weh dass hammer nicht anders kann als ausschließen. Ein Erfolg für mich und für Uns Alle hier
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.19 14:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.08.19 14:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
immer wieder was in den Korb !
aber ich habe auch noch andere favoriten! und die schreien auch nimm mich !
sunwin trotzdem auch immer wieder !
RS werden größer und größer. Wer macht dann den Kurs wenn die RS nicht gekauft wird, bzw. zum Flop degradiert?
von exact soll es richten? Hoffentlich ist da kein Fleisch mehr dran.Vielleicht haben die sie auch in Steviapulver von Herr Zhang gewälzt damit die RS besser angebissen wird...
Zitat (google übersetzt)
Wir haben einen Verlustvortrag ("NOL") für US-Einkommenssteuerzwecke, der sich zum 30. April 2019 auf rund 7.747.668 USD beläuft und bis zum Steuerjahr 2038 abläuft, vorbehaltlich des Internal Revenue Code Section 382, der eine Begrenzung des Betrags vorsieht des zu versteuernden Einkommens, das nach einem E i g e n t ü m e r w e c h s e l durch Nettobetriebsverluste ausgeglichen werden kann.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000019/suwn10-k.htm
Am Freitag war der Briefkurs bei 0,066. Drunter war kaum etwas zu kriegen. Freu mich schon auf die weitere Diskussion im Nthrd.
(Die können sich ja gegenseitig ihre Shares zu ihrem Wunschkurs iHv 0,017 verscherbeln .. :-))
Jetzt gibt es gute Perspektiven, damit einhergehend steigende Kurse. Der Gewinn wird interessanter, je günstiger der Einstieg. Sonst kann man sich den Wochenendeifer nicht nachvollziehen.
Jetzt gibt es gute Perspektiven, damit einhergehend steigende Kurse. Der Gewinn wird interessanter, je günstiger der Einstieg. Sonst kann man sich den Wochenendeifer nicht nachvollziehen.
und füge zu, dass die Geschichte mit Qufu Shengwang und Zukunft beweist, dass HB nicht lesen kann.
In der Qufu Shengwng ist die TCM Sparte gewesen. Mit dem Verkauf erlöst man Geld und hat noch Forderungen in Höhe von 3,7Mio Dollar. Ich habe dies aus dem Bericht schon mehrfach zitiert.
Vor der guten Perspektive und den vielen Möglichkeiten (PArtnerschaft, steigende Preise) etc. versuchen unsere Freunde noch mal zu drücken. Wird nicht funktiuonieren, da viele hier informiert sind. Und viele warten wie die Geier, auf eure Schares. Order ist so eben gesetzt. Limit sage ich nicht, aber wird schmerzhaft für dei Hütchenspieler.
Man ist der Nachbar drüben drauf , 0,03 hat er nicht und nun 0,02 !
der brüller !