sunwin wird laufen
Seite 1237 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.718.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1235 | 1236 | | 1238 | 1239 | ... 1440 > |
Sunwin mag wie eine Schlange sein, sie kommt langsam, unauffällig und plötzlich steht Sie bei 100 Mio $ Umsatz und die Welt hat es nicht gemerkt. Nur ein paar Ariva und Wo Forum Leser werden sich des Goldes bereichern.
mal probieren !
Bin mal auch gespannt zum neuen Stevia Projekt ,,, Namen wissen wir ja auch noch nicht oder habe ich das nicht mitbekommen ??
Nun kommt schon jedes jahr geld für metformin!
Stevia ist der süßstoff !
ich fühle mich immer noch wohl mit meinem invest !
noch zugekauft , und kann warten !
immer nur mit geld dass ich nicht brauche ! aber die trauben werden schwerer, und sicherlich süß !
Könnte jemand kurz die letzte Billanz aufschlüsseln? Mich interessieren nur die absoluten Zahlen ... Wäre echt n1. Danke
Wäre sicherlich ne Möglichkeit ! Ne andere - noch weniger schön - , wenn hier in (der) Erwartung/Gewissheit (?) schlechter oder noch nicht ganz so guter Ganz-Jahres-Zahlen das Pferd (ein kleiner Zock !) zunächst noch ein weiteres mal geritten wird und die in den letzten Wochen und Monaten unter 5 Cent gekauften Shares jetzt im großen Stil noch vor den Zahlen wieder vertickt werden.
Macht mal eben auf die Schnelle 30/40/50% Gewinn. Hat man sich nur groß genug eingedeckt, so dürfte sich das schon ordentlich lohnen !!
Also, ich bin/bleibe vorsichtig: Langfristig überzeugt, kurzfristig zunächst noch auf alles gefasst ! Viel ERfolch ! :-)
Wer weiß, wofür es ggf. gut ist/war ? (Auf alle Fälle für den Kopf/die Sicherheit)
Das stete Auffüllen des ASK`s ist allerdings schon etwas merkwürdig. Ohne dies wären wir doch schon längst bei den 100% und mehr !
es ist nun seeeeehhhhhhrrrrrr lange her mit dem ersten kauf !
aber sie sind in der ganzen zeit nicht übernommen worden, denke es wird so schnell auch nicht passieren !
sicher, es gibt nie news ! wir leben fast nur von selbst ( durch user Lunice und kollegen ) von gefundenen
lieferungen. aber die zukunft für stevia war noch nie besser !
andere wie gelesen haben es jetzt schwerer ! teils absehbar und hausgemacht !
ich habe mehr stücke als ich wollte !
aber egal !
ziel waren 3 innovationen ! die erste startet bald , auch da habe ich genug stücke ! mein risiko invest ist allen dadurch abgesichert !
kommen die anderen nach ust es gut !
seit april bin ich schon beim nächsten thema, wasserstoff !
Halte (auch ?) nur 3 Aktien (Unternehmen). 2 sichere WErte und halt ein spekulativer Wert (Sunwin) . Fahre ich imMO sehr gut mit ! Hatte allerdings auch die Gnade, meine ersten Sunwin erst vor 2 Jahren zu kaufen und dann immer wieder (sehr) günstig nachkaufen zu können. Habe so einen sehr niedrigen Durchschnittskurs und muss immer aufpassen, dass die Gewichtung im Depot nicht zu sehr ins Spekulative abgleitet (wenn der Kurs schnell steigt :-) )!
Von daher u.a. auch meine diversen Teilverkäufe !
Auf was warten sie, was sie noch in den Bericht reinschreiben wollen?
Q4 Fragezeichen. Q1 Rakete!