sunwin wird laufen
Seite 1221 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.719.812 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.879 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1219 | 1220 | | 1222 | 1223 | ... 1440 > |
lunice kannst gerne noch mehr so klasse Lieferungen melden....
@lunice: häschd endlich au mol wieder dei arbeit gmacht. i kann ja schließlich net elles macha!
man sich mal auf der Zunge vergehen lassen. Alleine die Stille der Experten stimmt mich zu einer Meinungsverschiebung der letzten Jahre. Es geht los....
Warum schickt man einen Bericht während der Arbeitszeit:)
bemerkt volles Lager ( schon wieder ein wenig angewachsen ) egal ob Roh oder Fertig Produkt.
Viel Geld in den Produktionsprozess für Metformin gesteckt.
Es geht weiter ! Sie Produzieren und die letzte Wildlieferung die vor ein paar Tagen gesichtet wurde war sehr fein !
So kanns weitergehen, den das onkele findet zu jedem Bericht das negative !
tja, da kann man an der otc weiterhin mit porto money versuchen zu schütteln !
nur die harten longis von sunwin schlafen weiterhin gut !
meta und stevia !!!!!!! läuft !!!!!!
nur daß dies niemanden in d interessiert!
mach uns den kurs hier ! wir kaufen immer noch die ein oder andere sunwin aktie !
echt freaky der 1st. Jünger !
Ironie aus!
Kritik oder Zweifel an:
Metformin ist leider ein sehr billig - auf der ganzen Welt - herstellbares, substituierbares "Medikament", sagt zumindest mein Hausarzt (Internist und Tropenmediziner). Ich habe schon einmal berichtet, dass er mich belächelte, als ich ihm sunny mit Stevia und Metformin als Investment empfahl.
Es müßte jetzt mal langsam Schlag auf Schlag gehen, bei dem Lagerbestand - ich habe nicht ewig Zeit, auf Erfolg zu warten, die biologische Uhr tickt :-)
Das Nbt ist kein maßstab, der eine dealt an der otc und der ander schläft nachts nicht gut weil er den bescheidensten tag zum einstieg abwartet.
kann man machen, muß man aber nicht !
beide sind neider ! einer sabbert, der andere labbert !
mehr ist nicht, und wenns presto presto wird, sind sie weg !
nicht investiertund oder ewig warten.
ganswindt, ich habe dich vor tagen in nem anderen forum gelesen.
da wirkst du etwas entspannter !
Da bin ich wesentlich entspannter, weil ich Gewinne mache, in substanzielle Unternehmen investiert bin und rosig in die Zukunft sehe (Kurszuwächse, Dividende, Zukunftsmusik).
Irgendwo muß ich ja meine hier noch nicht realisierten Verluste wettmachen, denn
das alles sehe ich bei sunny nicht (mehr), ich fürchte mittlerweile, auf ein Wunder warten zu müssen.
jeder der hier und wo anders mehr oder weniger geld investiert hat sicher auch auf sicherheit gebaut. es muß auch anders invetiert werden, aktien die ein sicherer hafen bleiben !
Meine Spekus sind klar, aber wenn eine funktioniert ist es immer noch genug gewinne zu erhalten. Konservativ laufen genug dividenden kaiser nebenher !
aber ich bleib guter dinge ! das alles kann sich sehr gut einstellen !
und dann lacht das konto !
die andere die ich meinte, lässt sich auch gut beobachten. was ich gekauft habe ist im plus und wird weiter zugekauft !
schön zu sehen ! was aus einer überlegung passiert !
bühne ist gekehrt und das orchester gestimmt ! ihr auftritt luciano exacte !
verdien dein geld. das netz ist frei, damit du dich schön ausführlich ergötzen kannst !
dein neffe hat ja heute nicht den deal gemacht, stümperlich den otc kurs bewegen wollen !
luftnummer
am 17-03-2019 , 455 Kilo
hab doch gesagt Lunice is Back,,, also kanns jetzt los gehen...
hohe Linkedin aktivität und Messebesuche am laufenden Band stimmt zuversichtlich
https://panjiva.com/Shengwang-Imp-Exp-Trade/44434383
SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...sweet-jetzt-erst-recht
das ist schon mal ne Hausnummer !
Ich finde es gut, das Sunwin versucht dort neue Märkte zu finden und hoffentlich einen größeren Umsatz und Gewinn zu erzielen.