sunwin wird laufen

Seite 1212 von 1440
Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24
Eröffnet am:01.10.09 22:38von: maxmansellAnzahl Beiträge:36.992
Neuester Beitrag:28.10.24 10:24von: Huelsenbeck1Leser gesamt:6.720.754
Forum:Hot-Stocks Leser heute:489
Bewertet mit:
56

Seite: < 1 | ... | 1210 | 1211 |
| 1213 | 1214 | ... 1440  >  

7885 Postings, 5267 Tage hammerbuydieter

12.12.18 06:41
Schiebst du Nachtschicht? Für nix ?  

7885 Postings, 5267 Tage hammerbuynochmals

12.12.18 06:43
Überlegt, woher die Aktien kommen , du zuletzt verkauft worden sind ..

Dann geht auch für jeden das Licht auf

2655 Postings, 6444 Tage maxmansell@goldenpenny

1
12.12.18 07:30
ja wenn das stimmt, bekommen wir hier mehr Leben rein....Börse ist ja leider keine Einbahnstrasse..

Wenn das stimmt mit dem Jahresziel von 0,65$ dürfte es in den kommenden Wochen größere Pakete in den USA geben, dies würde den Kurs hier stark beeinflussen. Normalerweise wird der Markt in DE gemacht, ändert aber nichts dran das wenn in USA jemand zu 0,35$ kauft der Kurs hier angepasst wird.

Au jeden Fall ist grad Action in der Budde !  

4208 Postings, 4634 Tage 51MioAlles gut

1
12.12.18 08:37
Stevia im Aufwind.

Sunwin ist gerüstet.
Aktuell hat die Pommesbude wieder einen neuen Kunden.

Die News werden kommen und dann können sich alle Schlaumeier ihre alten Beiträge anschauen.  

6607 Postings, 7149 Tage Fortunato69ist doch immer

12.12.18 08:55
kurz vor den zahlen !
da kommt der nicht investierte oberlehr mit seinen sonderlingen und erklärt uns die welt !
der 0,03 sind nicht gekommen und nun hat er stress fürs jahresende sein depot zu regeln !

kann man machen, muss man aber nicht !

ach und zum 00 3er, du solltest nicht versuchen uns zu erklären was deine glaskugel verrät!
Die Aktionäre derGeschäftsleitung setzt sich nicht hin und verhöckert jeden tag 250.000 Aktien !
das nachen nur spießgesellen.
Denke auch du wirst so etwas verstehen können !

viel spaß beim viereckigen augen machen ! billige brillen gibts bei Fm !  

149 Postings, 4618 Tage Schei-Buh@ all

12.12.18 10:25
(Vorsichtshalber) Damit nicht wieder Witze über mich gemacht werden !

Die 1 Aktie in Stuttgart, die zu 0,066 E verkauft wurde :  Ich war`s nicht !!   :-)

6607 Postings, 7149 Tage Fortunato69das bringt

12.12.18 10:27
nicht mal nix. also garnix !

3079 Postings, 4552 Tage GoldenPennyWeiter gehts... nächste EMpfehlung

12.12.18 12:21
https://www.thecoinguild.com/...international-inc-otcmktssuwn/303761/

Hier wird Sunwin wohl erst mal warm gemacht für die Anleger. Man erwähnt den Namen sehr oft damit Leute den Titel auf die Wachlist packen. Danach steigt der Kurs und es kommen bestimmt noch mehr Kaufempfehlungen. Ich bin überzeugt diesmal rammt Sunwn die 0,65$ wenn die Kaufempfehlungs Kampagne so weiter geht.  

5449 Postings, 5457 Tage clowntechnische Analysen?

1
12.12.18 12:39
hier auch noch eine,
2. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der Sunwin Stevia-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 0,06 . Der letzte Schlusskurs (0,08 ) weicht somit +33,33 Prozent ab, was einer "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Auch für diesen Wert (0,05 ) liegt der letzte Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt (+60 Prozent), somit erhält die Sunwin Stevia-Aktie auch für diesen ein "Buy"-Rating. Unterm Strich erhält erhält die Sunwin Stevia-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Buy"-Rating.
https://www.aktiencheck.de/news/...evia_War_Aufregung_umsonst-9304618
aber alles in allem,das a&o das Salz inne Suppe etc.hier müssen Meldungen seitens Sunwin kommen,2015 die letzte,was soll das?!
z.b.warum haut man so eine Meldung wie die Partnerschaft mit Synergy Flavors nicht großkotzig raus?
Nebenbei auch die Sache mit Metformin?
ok is/war nicht.
Wenn jetzt nicht vor den Zahlen das Volumen abhebt,dann wissen wir was kommt................nix.  

4208 Postings, 4634 Tage 51Mio@clown

12.12.18 14:04
Denke der Bericht würde bremsend wirken, wenn man die News davor raushaut.
MEin sagen, alles Gute im neuen Jahr. Bis dahin wird es Geplänkel geben. Einige werden stolz Ihre Microgewinne präsentieren.
Einige werden sich profilieren wollen, in dem sie auf jeden Beitrag mit  @.... antworten.

149 Postings, 4618 Tage Schei-Buhund . . . . .

12.12.18 19:41
Einige Andere werden in Zukunft nur noch still mitlesen !

P.S. Keine unnötige Spitze.  Wo Du recht hast, hast Du recht:  Das "Sich-Profilieren-Wollen" sollte man tunlichst Anderen überlassen !  

3079 Postings, 4552 Tage GoldenPennyNeu und auffallend...

12.12.18 21:56
sind die täglich neun Berichte über Sunwin und Stevia schon. In der Größe und Menge gab es das bisher noch nie. Der Hype war ja mal als der Aktionär über Sunwin schrieb. Jetzt sind das bisher nur lokale und kleine Penny Stock Blätter. Sollte sich das ändern und es kommen grösere Pressemeldungen raus, wird sich das bei einem Titel mit wenig Volumen extrem bemerkbar machen.

Ich halte dran fest, wenn hier schon von 0.65$ geredet wird, dann kommt auch ein Anstieg. Das war bisher immer so. Kaufenpfehlungen und ab gibg die Post. Nicht sofort aber paar Wochen danach schon.  

1238 Postings, 5435 Tage Papago65Sunwin braucht keine Blätter

1
12.12.18 22:28
Wenn Sunwin ordentliche Umsätze und Gewinne  zustande bringt, steigt der Wert und somit der Kurs von alleine!

Das ist der Markt

Die Blätter braucht Sunwin nicht unbedingt um zu wachsen

Meine Meinung....!

So long  

1058 Postings, 3410 Tage Ratu Marika#30287 immer noch kein Geld verdient....

12.12.18 22:35
Hat die China-Klitsche, welche ja nur dank überkandidelten deutschen Stevia- Fans überhaupt gehandelt wird, jemals Geld verdient? Weisste, sowas ähnliches wie für die Aktionäre einen Mehrwert geschaffen?
Wie lange haben sie schon Verluste geschrieben? Hat dies jemals für einen Investor einen Mehrwert gebracht? Seit Bestehen der Firma?
Pruust.  Nein, nicht wirklich..
Aber sich den nahezu illiquide Wert (nur von ein paar hardcore- jungs in Deutschland ab und an gespielt) als VERZEHNFACHER auszumalen, bedarf es einer UNBEDARFTHEIT, die seinesgleichen sucht.
Ist an Realitätsfremdheit kaum zu überbieten. Nur durch solche, die das Papierchen auch weiterhin kaufen.
Nur meine Meinung, und weder eine Kauf(#ambodenrollenvorlachen)Empfehlung noch eine Verkaufs(#kannnichtwahrseindasdasdingjemandimdepothat)Empfehlung.­

3079 Postings, 4552 Tage GoldenPennyPositive Ergebnisse...

12.12.18 22:54
gab es ja ohnehin im Umsatz und der Technologie Entwicklung. Aber das juckt die Investoren hier nicht. Man will steigende Kurse sehen, wie bei GLG. Ein Unternehmen was weitaus schlechter ist zieht hier von 0.10 auf 0.50. Warum soll das Sunwin nicht auch gelingen ?

Sunwin wird zur Überraschung jeder auch plötzlich steigen, woher das dann kommt ist jack egal. Das Depot wird aber grün, immerhin will das Board von Sunwin auch ihre Stücke gewinnbringend verkaufen, klingelt es daher warum so viele Berichte plötzlich kommen?!

Die Entwicklung von Sunwin ist akzeptabel, zumindest wachsen sie kräftig. Aber der plötzliche Hype ist unumgänglich und wird kommen.  

2093 Postings, 6501 Tage GanswindtDie Unsicherheit ist und bleibt groß hier

1
13.12.18 12:29
und darum bröckelt der Kurs auch wieder.
Um im Bildhaften der Beiträge auf W:O zu bleiben:
Solange das bergab fließende Wasser nicht nachhaltig durch einen festen Damm gehalten wird, sickert es nach schwachem Stauwerk immer gleich wieder weg.

Und es ist sicher: Fällt der QB schlecht aus oder ohne Perspektiven und kommen nicht Ende Dez./Anfang Januar Statements oder entsprechend positive Meldungen, ist der Arsch ab hier!

Was bleibt dann hier? Longies, die immer noch nicht verkaufen (wie ich), weil es jetzt eh zu spät ist, warten auf ein Wunder!
Derzeit braucht man noch mehr Geduld, obwohl es kurz vor zwölf ist - oder gerade deswegen!

4208 Postings, 4634 Tage 51Mio@Ganswindt

1
13.12.18 13:10
Unsicherheit? Nee, bei mir nicht!

Es ist eher die Erwartungshaltung, dass alles sofort passieren muss.

Die News etc. würde ich (hatte ich mehrfach geschrieben) nicht vor dem Hintergrund eines mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht  prickelnden Berichts raushauen.

Und die Leute, die hier schreiben haben unterschiedliche Interessen.
Diejenigen mit dem kleinen Tradingerfolg, möchten natürlich wieder sinkende Kurse und dann steigende Kurse, damit sie wieder traden können.
Oder Jemand, für den die möglichen Szenarien sinnvoll erscheinen, hat sich eingedeckt und denkt in anderen Dimensionen. Manche sind gelassener, manche eher panisch, bei abfallenden Kursen.

2655 Postings, 6444 Tage maxmansell@ganswindt

1
13.12.18 13:21
eine Sicherheit im Aktienbereich gibt es glaube ich auch nicht. denn Aktien steigen selten immer.ein Freund erzählte mir gerade, das er vor knapp einem Jahr Deutsche Bank Aktien gekauft hat und nunmehr 52 % Verlust eingefahren hat.
Irgendwann war klar wie die Bank/Daxwert Ihre tollen Gewinne generiert hat, über Betrug.Wollte bloß keiner hören.

Bei Sunwin stört ungemein das keine Infos kommen und wir sind ein Pennystock. Die Ware, also Stevia und Metformin, also der Ansatz ist doch hier das entscheidende. Wir brauchen eben einen globale Trader der diese Ware kauft oder weiterverkauft. Da müssen wir uns wohl in Geduld üben. Aber geht eben auch ohne Beschiss dauert nur etwas länger......  

2093 Postings, 6501 Tage GanswindtIhr habt ja (fast) alle recht!

13.12.18 14:29
Es ist eine Frage von Risikobereitschaft, von Art der Erwartungen, von Vertrauen, von Fakten, von Informationen....................
Meinungsbildung ist bei jedem unterschiedlich.
Ich versuche so viel wie möglich an Infos zusammen zu tragen und daraus bildet sich ein klares oder bauch-trächtiges Gefühl bzw. Erkenntnisse. Wir longies sind geprägt von jahrelangem Hinhalten - der Gordische Knoten soll jetzt zerschlagen werden!!?
Youngsters, die jetzt eintreten, müssten glühen vor Erwartungen und möglichen Kursen.
Ich diskutierte diese Woche lange mit meinem Hausarzt, den ich nicht nur medizinisch sehr schätze.
Er lächelte mich sanft aus zum Thema "Stevia" und "Metformin"! Er habe sich ausreichend damit befasst und ist zur Erkenntnis gekommen, dass beides fast überall auf der Welt billig hergestellt werden könne und dass beides nicht viel Erträge bringe (Theam: Harter Wettbewerb) - wumms, wieder "ein Pfund" auf der negativen Waagschale der Erkenntnissammelei.
Wie auch immer - jeder muß hier für sich entscheiden, Börse ist oft böse und manipulierbar!

2410 Postings, 3880 Tage toi-toi-toiDu hättest ihm

13.12.18 15:01

von Sunwin erzählen sollen. Eine Aktie die kurz vor der Verzehnfachung steht. Womöglich wär ihm das "Lächeln" vergangen...laugthing

349 Postings, 3845 Tage Timo007Ist sonngenklar Ganswind,

13.12.18 15:05
alle die Firmen auf er Welt die  "Stevia" und "Metformin" produzieren sind alle total doof.....darum machen sie es auch. Sie zahlen bei jeder verkauften Einheit drauf. :)

Gerade ist ein Arbeitskollege total glücklich von der Toilette zurück gekommen.....vielleicht sollten das auch ein paar hier aus dem Forum mache. Ein Versuch wäre es doch wert??

Wenn Sunwin nach vielen Jahren morgen oder nächste Woche einen guten Bericht mit News und vielleicht einem Ausblick aus der Hose zaubert dann werden sich hier einige wundern und das Grinsen kommt auch ohne erfolgreichen Toilettengang wieder zurück.  

5449 Postings, 5457 Tage clownaber auch hier

13.12.18 15:09
zählt,wer hat am Ende die besseren Hausaufgaben gemacht,bis jetzt mangelhaft.........
aber wie man liest werden sie wohl was "nachreichen"oder auch nicht.  

926 Postings, 4705 Tage MMausKDen ersten Satzteil...

13.12.18 15:59
Unterschreibe ich: "...dass beides fast überall auf der Welt billig hergestellt werden könne und dass beides nicht viel Erträge bringe...". Den zweiten Teil nicht.

Die billige Herstellung sehe ich auch. Ich gehe davon aus, dass der Patentschutz ausgelaufen ist. Mit Patentschutz gäbe es nicht x Anbieter, den den selben Wirkstoff unter unterschiedlichstem Medikamentennamen verkaufen könnten. Und kein Patentschutz = billige Herstellung da keine F&E.

Die Erträge hingegen kennen wir. Zumindest die hiesigen. Zumindest so in etwa. Da googelt man einfach mal die VK-Preise - und schon weiss man Bescheid. Ich find's fett.

Und das Delta dazwischen ist das Interessante. Das wäre dann nämlich die Marge. Und drum lege ich nochmals kräftig nach, sobald zu dieser Thematik das nächste Indiz kommt.

2093 Postings, 6501 Tage Ganswindt@toi und @timo

13.12.18 16:43
Natürlich habe ich nicht pauschal über Pharmazie geplaudert, sondern explizit über Sunwin - und gerade das lies ihn sanft, aber bedauerlich lächeln! Möge er Unrecht haben!

und

Über Niveau kann man streiten - über Fakten und bisherige Ergebnisse nicht! Was dein Kollege auf dem Klo gemacht hat um mit einem Lächel zurückzukehren, weiß ich nicht - abschütteln oder was einnehmen?
Stevia oder Metformin kann es nicht gewesen sein, sonst müßten die Kurse tatsächlich schlagartig steigen.

6955 Postings, 3913 Tage SteviiafanMit

13.12.18 18:29
Stevia gibt es die Chance, süß und dabei trotzdem gesund zu essen. Es scheint mittlerweile ja geschmacklich wirklich top zu sein. Das freut freilich weder Pharmaindustrie noch Doktor. (Every drug you take makes the pharmaceutical Industrie money.) Und wer nun schon mal Diabetes hat, dem könnte es mit Metformin (was obendrein noch verhältnismäßig preiswert ist) wieder besser gehen.
Die Krankenkassen fänden das sicher auch nicht schlecht.

Für 2019 sieht man Stevia schon auf Platz 1 vor Xylit & co.
https://www.gesundheit.de/ernaehrung/gesund-essen/...9/trend-2-stevia

Seite: < 1 | ... | 1210 | 1211 |
| 1213 | 1214 | ... 1440  >  
   Antwort einfügen - nach oben