sunwin wird laufen
Seite 1193 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.723.131 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1191 | 1192 | | 1194 | 1195 | ... 1440 > |
was mit onkel ? nix meinung ?
ihr könnt es einfach nicht ! wie gehts denn genta ?
Wie es ausschaut du hast es eher für Wein ausgegeben ...
Schönen Tag noch
du kannst ja deine genta gewinne in zucker verwandeln !
oder deine gold schürfer und und und !
deine andpielung zum thema paion, auch hier habe uch genügend aktien um über trolle wie dich entspannt nebenbei einen guten bordeaux oder barolo trinken zu können !
nicht jeder aktionär muss sich wie ein nassauertest dummy benehmen ! hoffe es macht bei dir peng oder zumindest ding dong !
neine sunwin kaufen einfach weiter, nachkauf jeden tag wenn ich lust habe möglich. aber ich habe ja schon so viele. ich kann warten. du nicht. denn du bist ein notirischer zwanghafter störenfried !
mir geht es nähmlich gut mit unwin ! selbst wenn es noch jahre dauert
und hast seit Anbeginn jetzt noch etwa 25% Wert des Einsatzes und kaufst und kaufst und kaufst.........
Stursinn, nicht Erkenntnis wird hier gebetsmühlenartig gepredigt!
jeder kann mit seinem geld machen was er will !
gibt ja andere aktien die gut laufen. dann sollten die auch mit in betracht gezogen werden.
ich mache nein ding, du deins !
wie gesagt, sunwin ist keine schlechte firma. es geht langsam aber es geht weiter.
wild ist immer noch an bord und andere lieferungen können sich auch sehen lassen.
zucker ist am absteigenden ast, stevia gewinnt am markt mehr präsenz.
so nun kaffe !
Ansonsten dürften die Q1 Zahlen wohl auch nicht so rosig ausfallen
Oder wollen sich diese Diskussionen mit dem Nachbarn nicht mehr antun?
den usern drüben muss man einfach kontern nur um zu zeigen sunwin lebt weiter.
deren grund ist einfach. der eine macht den inkel ich habe es immer schon geschrieben.
def andere will möglichst zu 0,03 hier seinen schnitt machen.
scheinbar ist dieser super trader schon eingestiegen. nun muss er warten, denn die schnellen 30 % kommen einfach nicht.
der onkel will ja umbedingt ein statement über einstieg und menge !
schon kommisch, er macht auf d. hose aber kein kommentar.
ist mir auch egal, den wahrheitsgehalt kann eh keiner nachhalten.
lest einfach im forum bei wo mit. da gibt es schon andere ideen. und die ganzen anderen sporadischen freunde des nbt sind ja auch nur da wenn sie aktiviert werden ! schon komisch, srandleitung beim gleichen visagisten ?
auch egal, kann man mit leben. nur nicht weichen !
https://www-bbmundo-com.cdn.ampproject.org/c/s/...endra-diabetes/amp/
darum stevia ! und es wird kommen !
was ist eigentlich aus den deutschen tabakpflanzen geworden in zeiten der e smoker ?
ansonsten sunwin: vielleicht sollte man denen mal einen tipp geben damit sich sich auch mit hanf beschäftigen. denke mal zwischen hanf und sunwins solartechnologie gibt es schnittstellen. allein schon die erwähnung dieses wortes lässt die kurse steigen (ähnlich wie "blockchain" zum jahresende oder "internet" in den 2000er jahren, oder eben halt unser wort "solar" ein paar jahre später.
glaube es war 2006bis heute halte ich diese aktie und bald werden die ersten zulassungsanträge gestellt.
auch hier gab es rückschläge, die aber immer wieder aufgefangen werden. immer wieder habe ich nachgekauft. auch hier besitze ich eine ordentliche stückzahl. auch in dem forum gibt es die gleichen brüller. war mir gebau so egal wie hier. wenn ich überzeugt bin bleibe ich am ball, und stelle mich sehr gerne gegen solche user. wenn ich auch bei manchem anecke, kann ich mit leben.
ich bin fest im glauben an sunwin, und darum habe ich gutes geld auch diese woche angelegt.
es ist bei beiden aktien ein harter weg, aber die idee stimmt.
die biotech aktie soll goldstandard werden. nicht übel wenn in ein paar jahren der kurs überzeugend hoch steht.
so würde ich es gerne auch bei sunwin sehen. eines tages wird es sicher so kommen. da lachen dann einige mit ihren stückzahlen.
solange ich dieses kapital nicht brauche, ist alles fesch.
wenns klappt ist dieses kapital ein vielfaches dessen was ich investiert hatte.
auch eine solar geschicht hat mich überzeugt, auch hier habe ich schon viele aktien.
sturtups sind gefährlich, schon klar ! aber bei gelingen eine coole sache.
dax oder blue chips sollten nebenbei laufen, allein schon wegen der jährlichen dividende !
breit aufstellen ist gesund. der rest muss sich ergeben.
schönes we @
und sunwin könnte ebenfalls so laufen !
dort ist ein post von stevia-fan über die scheinbar keckere Capri Sun mit Stevia und 2 Bilder eingestellt worden.
die Frage wegen der zucker lobby , ja denke hier gibt es immer noch bezahlte lobby worker für das weiße gift !
in der eu schon erhältlich und bei uns ? unsere capri fans müssen noch warten !