Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 22 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.024.954 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 768 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 2158 > |
gleich fünf im TeC Dax notierte Solarunternehmen am 13 aug mit Q2 zahlen!
CONERGY
SOLARWORLD
QCELLS
PHOENIX SOLAR
CENTROTHERM
das wird Interessant ;)
leute ich will weder den, der dabei ist noch den der gerne dabei sein will beeinflussen .
ABER BITTE SCHAUT EUCH MAL DIE FAKTEN AN . Ich war von anfang MAI hier dabei und das zwei mal, hatte das glück das ich immer mit plus minus null raus bin nur diesmal denke ich wird es die absulute null nummer ....warum denke ich des ?????mit sicherheit nicht weil ich puschen will sonndern nur weil es meine meinung ist . aber das ich nicht immer richtig liege das habe ich jetzt am besten bei PSM gesehen . Nur bei dieser depo leiche CONERGY wird nichts passieren .Lügt euch nicht selber was vor .ABER GUT DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT ... Fakten Fakten Fakten und die sehen nun mal bei conergy scheiße aus ....
Bei AIG kam die Wende nach dem 12 000 Posting, also können wir hier noch eine ganze Menge Sinniges oder Unsinniges schreiben. Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen bevor der Pfeil abgeschoßen wird am 13.8.
Noch ist unsere Conergy im Unteren drittel vom Tec wieder zu finden,ich hoffe das sich das im laufe der Woche ändern wird.Trübe Aussichten sind hier wirklich,doch wieder nur metereologisch,Sichtweite 50 Meter,dies wird sich aber bestimmt im Vormittagsverlauf ändern,wie alles andere auch.
Einen erfolgreichen Tag noch.
Zeitpunkt: 10.08.09 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Heute müssen wir die 0,7 knacken!
Naja denke wir brauchen noch a bisl geduld! Dann noch nen schönen Tag
Schluckspecht / + - 0 %
Aceface / + 78 %
Ananas / + 5 %
h1234 / - 14 %
Pollyanna / + - 0 %
Horus / - 0,32 %