KZ 8 € nach Quartalsergebnis ?
ich glaub nicht dass der kurs bis freitag schon so niedrig is... aus folgenden gründen.... *g* nah ka son bauchgefühl von mir, aber ich würde deine entscheidung von meinem bauchgefühl abhängig machen :-P
ich glaub allgemein nich dass die aktien bis ins aller bodenloseste fallen.. deshalb lieg ich auf der lauer :-D
Solon. Ich bleibe drin und kaufe nach auch wenn ich mein Bausparvertrag dafür nehmen muss. Ich verkaufe nicht mit fettem Minus!
Gruß Sie wird auch wieder nach Norden gehen!:-)
Negativ threads sind nicht beliebt...aber ich wollte meine Meinung zu Q-Cells nicht für mich behalten!
und nu ist auch die Solarblase geplatzt....
ist halt ebe an der Börse so....
erst hochgelobt und hochgepusht.....
aber dann fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel....
Und wo ist die nächste Blase? Meine Vermutung:Batterieaktien....Elekroautos.....?
das alles gehört zum Aktienhandel!
Übrigens habe hier, wegen negativen charttechnischer Sicht, einen kauforder zu € 8,01 platziert...
Q-Cells befindet sich leidet im Abwärtstrend!!!
Die Kurse um € 7,59, aus charttechnischer Sicht, schliesse ich nicht aus!!!
*Irrtum vorbehalten
gruß
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.10 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Belegen mit Quellenangabe! Oder unterlassen! Wie oft noch?
Zeitpunkt: 12.02.10 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Belegen mit Quellenangabe! Oder unterlassen! Wie oft noch?
Wer die Bitschaft "Zertifikat" nicht verstanden hat, der soll lieber Aktinmärkte meiden!!!
Wir werden € 5,50 sehen, damit zertifikatanleger Geld verlieren..:)
€ 4, 50 ist deswegen realistisch!!!
charttechnisch war der fall unter die 10 euro das todesurteil für q-cells. nach unten gibt es keine unterstütung mehr. ich würde also nicht schon im voraus posaunen wann ich in so einer charttechnischen verfassung long gehe.
der boden muss sich nun finden und der wird schon früh genug erkennbar sein...
hier braucht keiner jammern der anteilsscheine von q besitzt. bei einem so schönen fallenden dreieck, das q die letzten monate ausgebildet hat, hätte es genug gelegenheiten gegeben die reißleine zu ziehen.
Natürlich, dass es jetzt keine Boden gibt, weil Q-Sells ist sehr hochverschuldet und versäumtes muss erst nachholen was in diese zeiten ziemlich schwierig ist wegen preisverfall bei Solarmodulen!!!
Erst um € 7 kann man auf kurzfristige Erholung der Aktie rechnen,
2000 Stück zu € 6,75 bis Ende des Monats!!!
ich verabschiede mich aus Thread..
Bis Dann