Tipspiel - QSC Jahrestiefstkurs 2009
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 09.08.15 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 03.04.09 20:46 | von: _markus_ | Anzahl Beiträge: | 124 |
Neuester Beitrag: | 09.08.15 20:35 | von: Knaddeldadd. | Leser gesamt: | 55.271 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Scheinen wohl ähnliche Ansichten bezüglich des schlechten Ergebnisses zu haben.
Um es mit Pipi Langstrumpf zu sagen:
"Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."
ich habe die dinger mal bei über 6euro verkauft. das aber schon n bissel her ;-)
Das ist grob gesagt ein Schlag ins Gesicht eines QSC Aktionärs , was der da so vom Stapel gelassen hat..........eventuell sollte es dir jemand ins Holländische übersetzen, das du den Inhalt dieser Rede richtig verstehen kannst.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=26936
...die vorherige Einstufung mit „buy“ auf „neutral“ zurück gesetzt. Je QSC-Aktie schätzen die Analysten im laufenden Jahr einen Gewinn von 0,05 Euro, der 2010 auf 0,03 Euro fallen...
Es bleibt dabei, ein witziges EPS von ~0,01 im ersten Quartal ergibt momentan linear aufs Jahr gerechnet ein aberwitziges KGV von ca. 40.
Damit ist meiner Meinung QSC astronomisch überbewertet und dürfte bei einem Rücksetzer der Märkte überproportional Verlieren, das All-Time-Low bei 32 Cent könnte wohl erst noch mal getestet werden.
Wenn man so einen richtigen stressigen Tag hinter sich hat und man kann kaum noch lächeln, dann liest man dieses "Eintänzer" Forum und der Tag ist wieder lustig.
F.G.Realist
Wie schon mal gesagt , ich habe Geduld und der jetzige astronomische Kurs von QSC spiegelt nicht das m.M. doch eher sehr schlechte Ergebnis wieder.
Ich spekuliere eben auf einen Test des ALL TIME LOWS bei 32 Cent und das kann eben manchmal ziemlich schnell gehen.
Wenn du Recht hast, dann kannst du doch richtig Geld verdienen.
Oder wartest du lieber noch ein wenig bis der Kurs bei den von atitlan prognostizierten 6 Euro ist und wartest dann auf den 32 Cent Crash ?
Wieso willst du denn eigentlich unbedingt bei 32 Cent einsammeln? Deiner Meinung nach ist das doch der faire Kurs? Warum sollte der Kurs dann wieder steigen?
Deine Strategie bliebt mir ein Rätsel.
Greetz
Hier ist eben einfach zu viel Optimismus, wer sollte also noch kaufen wollen wenn schon alle drin sind?
Doppeltiefs sind im übrigen sehr gute Einstiegspunkte, soll aber nicht heissen das da schon halt ist........es kann immer noch tiefer gehen.
Wo siehst du eigentlich Kursziele von 6 bei einem zu erwartenden EPS von ca. 0,04?.........da musst du wahrscheinlich selbst Schmunzeln, gibs zu.
Im übrigen ist die Floskel All-Time-Low kein Bashversuch, hab extra noch mal nachgefragt.........nur für dich:)
was soll das gebombe gegen die aktien ? Überall sehe ich , daß du gegen die aktien wetterst ...
....
Ich hab einfach nur die Zahl von atitlan genommen, um eine Obergrenze zu bekommen. Ich selber denke auch nicht, dass der Fair Value bei 6€ liegt, aber ich hab auch nicht das fachliche Wissen, um selbst so eine Berechnung anzustellen. Darum beziehe ich mich immer nur auf die Extreme 0,32 € vs. 6 €. Bin wie immer nur dran interessiert alle Meinungen hier zu verstehen und mir aus allen Aussagen ein geschlossenes Bild zur Aktie zu machen. Und wenn ich was nicht verstehe, frag ich halt nach.
Greetz HELY
Das löst bei mir nur Kopfschütteln aus.
Grüße
RedP
P.S.: Bevor Protest erhoben wird; das Gleiche steht auch in Ananas´Thread.
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.09 12:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - das ist kein TALK Bereich
Zeitpunkt: 03.06.09 12:16
Kommentar: Off-Topic - das ist kein TALK Bereich
Was meint ihr wann wir das Doppeltief bei QSC sehen werden, ich denke dieses Jahr dürfte der Test des All Time Lows bei 32 Cent noch möglich sein.
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.09 08:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - User bitte nicht als "Pusher" bezeichnen
Zeitpunkt: 04.06.09 08:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - User bitte nicht als "Pusher" bezeichnen
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.09 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Provokation und Unterstellung wie so oft!
Zeitpunkt: 03.06.09 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Provokation und Unterstellung wie so oft!
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.09 22:38
Kommentar: Off-Topic - Provokation - wer im Glashaus sitzt ...
Zeitpunkt: 03.07.09 22:38
Kommentar: Off-Topic - Provokation - wer im Glashaus sitzt ...