Löschung
Quelle: www.unternehmensregister.de
Es geht doch nur noch um den Prozeßabschluß,danach wird die Abrechnung ,oder Fortführung als AG kommen,meiner Meinung nach.Die 7 Jahre sind rum!
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.16 15:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt.
Zeitpunkt: 22.01.16 15:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt.
Ich hatte eine durchschnittliche Intelligenz des durchschnittlichen Ariva-Lesers vorausgesetzt....
Hätt' ich wohl nicht sollen, wa?
Du wirst es mir verzeihen, bin ich doch hier ziemlich neu hier. :-)
Aber es könnte ja sein, dass Thielert mit Conergy AG fusioniert und dabei RWE und AIC aufkauft?
Meinst Du nicht, es wäre bei ersterer Firma noch genügend Geld in der Portokasse?
Vorstellbar allemal, gibt es doch diese geheimen, ominösen Diesellantriebe für Drohnen. Hochgeheime Motoren für den Krieg gegen Aliens? Area 51?
Oder warum meinst Du, dass Schröder bei den Russen angeheuert hat?
Der verkauft die doch im Osten und die Firma ist saniert!
Psst. bleibt geheim und ich hab' nix gesagt, schon gar keinen running gag in Umlauf gebracht.
Muss ich jetzt noch wirklich "Ironie off" schreiben? Möchte keine weitere Rüge mehr von Dir einfangen, gelle
Bei der Thielert AG ist alles aktuell ,der IV hat alle Hände voll zu tun.;-) Technify ist der neue Name ,wenn man auf Suche Thielert eingibt erscheint "Technify" ,dann dort auf der Webseite maln Thielert Aktie eingeben! ;-) Von der AVIC wurde die THIELERT AIRCRAFT ENGINES GmbH und deren Vermögenswerte Motore erworben.
QUELLE:www.technify.de
Am Ende glaubst Du noch selbst, was Du hier postest. Obwohl, nee... das machst Du nicht.
Hätten die Kleinaktionäre die Möglichkeit, ihre Aktien noch zu verscherbeln, hätten sie das schon längst getan. Aber hierfür besteht keine Nachfrage und deshalb auch nicht die geringste Chance noch was für ihre wertlosen Aktien zu erhalten!
Michel, was meinst Du, müsste es nicht einen riesen Run auf die Aktien geben, wenn es tatsächlich noch echte Hoffnungen gäbe?
Also erzähle hier nicht immer so einen Stuss!
Im übrigen kann das normalerweise jeder sehr gut beurteilen, ob dafür eine Nachfrage besteht oder nicht. OK,... Du bist eine Ausnahme, aber jeder mit klaren Menschenverstand kann das ganz leicht erkennen und zwar durch Angebot und Nachfrage. Wäre eine Nachfrage vorhanden, würde auch der Kurs steigen, denn jeder hat seine Grenze, wofür er bereit wäre seine Aktien zu verkaufen. Da aber keiner bereit ist, dafür etwas zu bieten, steigt auch der Kurs nicht und keiner kann verkaufen.
Kurs-Manipulation nennt man es dann, wenn einer bei minimalen Stückzahlen, z.B. 1.000 Aktien teuer anbietet, ein anderer Mitwisser zum völlig überhöhten Kurs kauft und dieser damit um 1.000% ansteigt. Dies dient nur dazu, eine Nachfrage vorzutäuschen, die eigentlich nicht vorhanden ist, um weitere Interessenten anzulocken. Das wurde hier bei ARIVA von einigen schon X-Mal versucht, teils mit großen Erfolg. Allerdings wurden davor meist gefakte Börsen-News verbreitet, damit man darauf hin verweisen konnte. Das ist dann nichts anderes als Betrug!
Stimmt's? LOL
Macht echt Spaß deine sinnlose Berichte zu lesen, wie schön du auf die Bewertungen anspringst.
Scheinst einfach zu viel Zeit zu haben, wenn man bedenkt das du "keine " Aktien besitzt.
Weniger ist manchmal mehr.......LOL
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 77997 Bekannt gemacht am: 17.07.2008 12:00 Uhr
Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
16.07.2008
Thielert Aktiengesellschaft, Hamburg (Helbingstraße 64 - 66, 22047 Hamburg). Durch Beschluss des Amtsgerichts Hamburg (67g IN 150/08) vom 01.07.2008 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Kapiert? Oder immer noch nicht?
Aber egal. Du raffst es ja eh nicht...