Löschung
Ach michel, was wolltest Du uns nochmal mit Deinem neu kreierten Wort "Kollissen" sagen?
#13315 Z: ...Was da alles hinter den Kollissen so gelaufen ist..." also "Kissen", OK... aber was willst Du mit dem "oll" dazwischen? Vielleicht olle Kissen?
Und was ist mit Deinen Conergy's? Wurden sie von Deinem Depot schon gelöscht, falls Du überhaupt eins hast?!
Wer ständig sinnloses Zeug daher redet, so wie Du (THIELERT AG ist im HR aktuell eingetragen) und andere damit permanent nervt, braucht ein Pendant gegenüber, damit er selber genervt ist. Scheint doch ganz gut zu funktionieren, oder...? siehe #1698 und 1699
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.18 14:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Namensverunglimpfung - Zudem Provokation.
Zeitpunkt: 19.03.18 14:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Namensverunglimpfung - Zudem Provokation.
Brauchst keine Angst haben ,diese Aktien bekommst Du nicht.Das extra sich solch eine Mühe gibt und einen Aufwand betreibt, letztendlich doch nichts davon bekommt ist genug.
Der trader68 gibt schon wieder einmal auf und hat sich zum löschen angemeldet,da bist wieder allein.
Deine Recherchen haben aber ne weile gedauert, bis Du endlich Kollissen im der deutschen Rechtschreibung gefunden hast. Das hat über zwei Tage benötigt... echt flott.
Michel es ist meist sehr lustig mit Dir, in Deiner unfreiwilligen Rolle als Entertainer... LOL
Thielert Aircraft Engines GmbH: weltweit führender Hersteller von Dieselflugzeugmotoren für die Allgemeine Luftfahrt und für unbemannte Drohnen (UAV) im Militärbereich; nach fünfjähriger Betriebsfortführung, umfangreichen Restau-rierungsmaßnahmen und mehreren internationalen Investorenprozessen verkaufte Insolvenzverwalter Dr. Bruno M. Kübler die zivile Sparte des Unternehmens nach fast zweijährigen Verhandlungen im Juli 2013 an den staatlichen chinesischen Luftfahrtkonzern AVIC.
Quelle:http://www.kueblerlaw.com/de/referenzverfahren
Das kann man wohl nicht unter den Teppich kehren,es sei denn es werden mehrere Zauberer dazu veranlasst! ;-)
...der Besen? Erkläre uns doch mal bitte genau, woraus der Militärbereich besteht! Drohnen haben sie keine gebaut, das steht fest. Sondern Motoren, die für Drohnen klein genug und in der zivilen Luftfahrt nicht nutzbar sind. Also ein Nischenprodukt, in geringen Stückzahlen. Thielert war kein Rüstungskonzern, sondern ein kleiner Zulieferer...
extrachilli bist Du so vom Intellekt? Solche Fragen zu stellen sind wirklich eine Dummheit!Wenn Du Thielert Aktionär wärst wüßtest Du darüber bescheid.Ich kläre Dich darüber nicht auf,muß ich ja nicht!
Michel Du weißt leider immer noch nichts, obwohl Du schon so lange dabei bist? Das ist schon sehr armselig! Aber vielleicht kannst Du ja mal irgendwann hinter die "Kollissen" schauen, LOL
Dazu sag ich blos---ein Lacher,nicht ein nicht zwei nicht drei!
Diese "sogenannte Sparte" hatte in der Zeit der Insolvenz nach Küblers Angaben alles über Wasser gehalten.
Du hast keine Ahnung, dass steht fest. Aber das macht Dir ja nichts aus. Du tust statt dessen so, als wenn Du den vollen Durchblick hättest. Doch jeder weiß, dass dem nicht so ist.
Dir darf man nicht einmal eine einfache Frage stellen. Da kommt nur ahnungsloses Gesabber zurück!
Mir scheint Sie schauen in einen Becher Quark damit er noch saurer wird....
von der Thielert AG haben Sie nicht ansatzweise einen Dunst von blau !
Ich glaube, dass Ihr auf einen Schreiberling reingefallen seid, der an Euch richtig Geld verdient hat. Und mein lieber Gartenzwergn. wenn Ihr daran glaubt und das müsst Ihr ja, denn es war wahrscheinlich teuer genug, dann soll das Euer Vergnügen sein. Ob daraus eins wird, wage ich zu bezweifeln. Wir können uns nur an die Fakten halten, Ihr an Euren Glauben. Und Thielert als einen Becher Quark zu bezeichnen, halte ich gar nicht für so verkehrt!
"Avic said in August that it was merging Thielert into its Continental Motors division and was giving up military business. Deliveries had stopped, the state-run Chinese company announced."
http://www.hurriyetdailynews.com/...n-firm-risk-for-turkish-uav-54563
Der Artikel ist bereits aus 9/2013.
Die WARHEIT ist das Thielert AG aktuell ist und extrachil davon nix hat und das ist sein Preis für fehlende Intelligenz oder nixwissen.
Der Beitrag wird eh gelöscht von den Typen,pfeif ich drauf. Es hat die längste Zeit gedauert.
Und na klar, melde ich Deine Provokation. Das ist doch der Sinn davon, dass so viel Beiträge wie möglich von Dir gelöscht werden und Du Zwangsurlaub bekommst. Funktioniert doch bisher bestens! Du schreibst doch eh nichts, was dem Thread dienlich wäre! Dein ewiges "ist im Handelsregister eingetragen" ist weder interessant noch geistreich! Deine Kommentare sind doch absolut überflüssig! LOL
Warum fragst Du überhaupt danach? Du scheinst ja nicht mal die die grundlegendsten Fakten zu kennen. LOL
Z: "...AVIC International Holding Corporation hat im Juli 2013 alle Flugmotoren- und Fertigungsvermögenswerte der vormaligen Thielert Aircraft Engines GmbH erworben und sie als Technify Motors GmbH der Continental Motors Group hinzugefügt..."
http://www.technify.de/typo3/index.php
...was bedeutet, dass die Thielert AG nur noch eine leere Aktienhülle ist...
Verstehst Du das, oder soll ich Dir eine Zeichnung machen?
Michel, das ist allgemein bekannt! Hast Du Dich mit Thielert überhaupt ein kleines bisschen auseinander gesetzt? Ich glaube nicht! Wenn Du nicht einmal das wusstest, was weißt Du dann über die Militär-Abteilung von Thielert? Sorry, aber Du hast null Ahnung. Das stellst Du immer wieder auf's neue unter Beweis!
Versuchs doch mal als "Kollissen"-Schieber beim Film...
Er kann ja solange er will sich bemühen diese Thielert AG schlecht zu reden,bringt ja nur für Ihn nix und seine Aufgabe kann er somit nicht erfüllen.Er ärgert sich somit jeden Tag und jede Nacht .Das ist eine gute Strafe.
Nebenher versuchst Du Dich noch wichtig zu machen und erzählst belangloses, dummes Zeug, was jeder schon vorher gewusst hat. Abgesehen davon bin ich auf niemanden neidisch, der es durch seinen Verstand zu was gebracht hat. Im Gegenteil, ihm gebührt mein Respekt. Aber Du setzt auf ein Lotteriespiel, bei dem die Chancen praktisch null sind und glaubst fest daran, dass es Dich zum Reichtum führen wird, obwohl Du doch nur wenige Aktien besitzt, wie Du selber gesagt hast. Und das beste ist, dass es bei Dir nichts mit Verstand zutun hat! Dir hat einer einen Floh ins Ohr gesetzt, dem Du kopflos und ohne Verstand hinterher rennst. Und wieviel Du von Aktien verstehst, zeigst Du uns schon über mehrere Jahre hinweg. Null Ahnung, plapperst nur von Deinem Handelsregister, dass Thielert eingetragen ist. Oder mit Conergy, wieviel dummes Zeug Du darüber von Dir gegeben hast, obwohl man Dir immer anhand von Fakten das Gegenteil beweisen konnte. Hatte Dich aber nicht interessiert und Du hast es ignoriert! Nichts für ungut, aber wir sind hier nicht bei Pipi Langstrumpf Du Aktien-Genie! Also Michel, von mir aus kannst Du Dich hier gerne weiter lächerlich machen. Ich hab auf alle Fälle meinen Spaß mit Dir... ;o) LOL