Löschung
Aber michel, wer so dumm ist wie Du, ist auch meistens glücklich! Ein schöner Trost für Dich...
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.20 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 10.08.20 11:11
>>>Rudi,bitte wann denn nun?, Es wird nun mal Zeit das die THIELERT AG einen Neustart ....
hinlegt! Allen einen guten APPETIET ........................
Nein es gibt nur einen, namens Michelangelo. Zu wenig Verstand um Sachverhalte zu begreifen..., ahnungslos, unwissend und ungebildet... Man kann all seine Behauptungen widerlegen und er hat keine Handfesten Argumente. Nur leere Phrasen. Das einzige was er tut ist provozieren und die Klappe weit aufreißen! Wahrscheinlich dämmert es ihm langsam, dass er auch hier jämmerlich gescheitert ist...
Hättest Du nur mal brav mitgelesen... LOL
Dazu kann ich nur eins sagen: Es freut mich sehr.
Wer hier Jahre lang nur dummes sinnloses Zeug postet, hat es genauso verdient.
Wir warten mal nun ab was die Abrechnung nun bringt! ;-)
Zum angegebenen Schlußtermin .... nix,nix,nix
Ach noch vergessen zu erwähnen das die zwei Tänzer ihre Bewertungen nicht vergessen,tick,tack,tick,tack...
Das Kerlchen blieb pickelhart und sitzt heute noch auf einer beträchtlichen Anzahl Papieren, die uns alle zu Beginn der Corona- Krise über den Toilettenpapier- Engpass hinweg gerettet hätte.
Zutiefst zerknirscht beichte ich hier und da mein Scheitern des herkulischen (oder sagt man doch: herkuleschkinsen?) Unterfangens, den Ober- Pinsler vor dem Herrn mit gesundem Menschenverstand zu überzeugen.
Das war fruchtlos, seufz.
Mein zum "-zigstigsten" Mal unternommener Versuch, es mit Fakten zu probieren, um unserem Maler und Anstreicher einfache Dinge und Zusammenhänge näher zubringen - insbesondere eine Vorab- Aufstellung der Überschuldung des Inso- Verwalters vor ca. 1 Jahr oder so - erlebte ebenso beklagenswerten Schiffbruch.
Da ich mich nun "geoutet" habe - meine Niederlage im Kampf um wertlose Aktien offenlege -meinen Seeleschmerz laut in die Welt gerufen habe - bitte ich inständig um tröstende Worte der geneigten Leserschaft, denn es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mein letzte Post in diesem Forum sein, da die seit 10 Jahren bestehenden 0- Positionen in den Depots mit eben diesem Betrag ausgebucht werden.
Ich danke im Voraus für die mir zuteil werdenden Aufmunterungen.
Gehabt Euch wohl
Hätte er doch nur auf uns gehört. Doch nein, michel wurde angelogen, von den Schreibern, die ihnen teuer ihr Geheimwissen verkauf haben. Deshalb heißt er nun auch "Michelangelogen" So wird nun der obdachlose und insolvente Michel, seinen Abende unter freiem Himmel, am Grab der Thielert AG verbringen. Ist ja auch irgendwie romantisch...
Das ist so ungefähr auch schon alles, was er schreiben kann... Mehr konnte er noch nie, das arme, arme michele...
Michel, mach Dir keine Sorgen, Deine Geisteskrankheit ist nicht ansteckend. Welch Glück! Wir sind somit verschont geblieben. Ist aus Dir entsprungen, das mit dem Stachel und dem Tourette ! Nur Du hast hier immer wieder davon gesprochen. Ja und es bleibt auch bei Dir. Und den Beweis sehen wir hier... Es scheint Dich ja immer noch sehr ernsthaft zu beschäftigen und musst auch jetzt noch darüber reden... LOL
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.20 18:35
Zeitpunkt: 08.08.20 18:35
Michel hingegen weiß gar nichts. Ein reiner Dummschwätzer, der keinerlei Beweise aufführen kann, für seine blödsinnigen unsachlichen Behauptungen. Er hat sich zusammen mit anderen Usern, angebliche "Insider-Informationen" für teures Geld erworben. Denen glaubt er offensichtlich mehr als dem IV. Denn der steht dabei kurz vor dem Abschluß der Insolvenz und wird wohl bald seine Schlussrechnung legen. Und dass dabei die Schulden das Restkapital bei weitem um das X-fache übersteigen, wurde ja schon offen gelegt.
Michel, wie blöd bist Du eigentlich? Du scheinst in Bereich "Dummheit" mit einer ganz außergewöhnlichen Begabung ausgestattet worden zu sein. LOL
Na ja, gleich kommt er wieder mit seiner Weste in die Zelle mit den flexiblen Wänden.
>>>Rudi Du sei still,Du hast von extrachili Deine Bewertung bekommen.(extrachili 18:13)
Der extrachili braucht sich keine Sorgen machen,er bekommt vom Erlös wirklich NIX ab,außer eine Ihn
Beauftragte >>> 00 <<< Stelle bezahlt diesen unfähigen Schreiberling,Nicht-Aktionär der THIELERT AG.
Wir warten mal schön ab, ob der Insolvenzverwalter die Abrechnung nun bringt,es wird ja mit ARGUS-Augen auf diese THIELERT AG,deren Werdegang,Verlauf,Endabrechnung/Neuanfang geschaut.
>>>Wie war der Deal der Übernahme ,Verschmelzung,M&A Prozeß gelaufen?
Wie geht es da weiter mit THIELERT AG ???