Löschung
Dein dämliches Gelaber bringt Dir also nichts... LOL
„Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67g IN 150/08
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen
der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 77997 eingetragenen Thielert AG, ehemals: Helbingstraße 64-66, 22047 Hamburg, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Herrn Marcel Kleiss,
soll die Schlussverteilung stattfinden.
Nach dem auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Hamburg, Insolvenzgericht, niedergelegten Verzeichnis betragen die an der Verteilung teilnehmenden Forderungen 130.463.204,28 EUR. Zur Verteilung steht ein Betrag von 14.337.526,61 EUR.
Hiervon abzusetzen sind die Gerichtskosten sowie die Vergütung des Insolvenzverwalters
67g IN 150/08
Amtsgericht Hamburg, 20.05.2020„
der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 77997 eingetragenen Thielert AG, ehemals: Helbingstraße 64-66, 22047 Hamburg, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Herrn Marcel Kleiss,
wird der Schlussverteilung zugestimmt.
Was genau hat das Amtsgericht bestätigt ?
bestätigt die Insolvenz, die Löschung des Unternehmens aus den Handelsregistern und die Ausbuchung der Aktien
belege bringen !
Jahrelang wartet Ihr auf die Schlussrechnung, und jetzt wo sie da ist, wollt Ihr das Ergebnis nicht wahrhaben, und lappt hier einfach dumm weiter rum.
Wie peinlich seid Ihr eigentlich...
Die Belege findest Du hier:
Amtsgericht Hamburg, Aktennummer 67g IN 150/08. Da kannst Du alles nachlesen...
Was für Witzfiguren... LOL
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.20 14:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 08.06.20 14:08
Kommentar: Unterstellung
Du wartest jahrelang auf die Schlussrechnung und jetzt wo sie da ist, pöbelst Du nur noch rum.
Du scheinst nicht mal so viel Charakter zu haben, zu Deiner Fehleinschätzung und Deinem Verlust zu stehen.
Dass Du ein ewiger Loser auf ganzer Linie bist, scheint sich wie ein roter Faden durch Dein Leben zu ziehen.
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du mit Thielert richtig viel Kohle verloren hast, weil Du es einfach so was von verdient hast.
Du bist und bleibst ein ganz armseliger Charakter!
Erst mit einer neuen Id hier anmelden, und dann nicht mal den Arsch in der Hose zu dem Totalverlust zu stehen. Statt dessen nur dummes Rumgelappe und sonst nichts.
Ihr seid charakterlich einfach nur widerliche Typen!
Auch Dir wünsche ich, dass Du mit Thielert richtig viel Kohle verloren hast!
Glaubt mir einfach eins: Ihr beide seid einfach zu dumm für die Börse!
Also bezahlte Schreiberlinge die einen Auftrag haben,ich verkaufe meine Thielert-Aktien nicht für wenige Euros. ;-))
>>>>>>>Was die alles für einen AUFWAND hier betreiben,die erreichen hier doch 0,NIX .
Es verkauft hier keiner seine AKTIEN für billig GELD!
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.20 12:34
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.06.20 12:34
Kommentar: Beleidigung
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen
soll die Schlussverteilung stattfinden.
Nach dem auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Hamburg, Insolvenzgericht, niedergelegten Verzeichnis betragen die an der Verteilung teilnehmenden Forderungen 130.463.204,28 EUR. Zur Verteilung steht ein Betrag von 14.337.526,61 EUR.
Hiervon abzusetzen sind die Gerichtskosten sowie die Vergütung des Insolvenzverwalters
67g IN 150/08
Amtsgericht Hamburg, 20.05.2020„
Dass Du nicht kapierst, hat seine bekannten Gründe...
Ich dachte immer, dass hier sachliche Diskussionen erwünscht sind!? Statt dessen geben sie diesem Provokateur auf einmal Narrenfreiheiten ohne Ende!
Jetzt ist die Schlussrechnung da, die Zustimmung über das Insolvenz-Guthaben ist gegeben, welches ein Bruchteil der Schulden ausmacht und die Aktionäre dabei wiedermal leer ausgehen.
Doch das will er einfach nicht Wahr haben! Statt dessen beleidigt er die User, die seinen haltlosen Behauptungen widersprechen und sich an den Fakten orientieren!
Und das wird von ARIVA nun auch noch geduldet, indem sie seine Provokationen weder löschen, noch mit Sperren sanktionieren? Die Meldungen werden einfach abgelehnt!