Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 13.04.23 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Sonstiges - Unternehmen existiert nicht mehr
Zeitpunkt: 13.04.23 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Sonstiges - Unternehmen existiert nicht mehr
Auch extrachili tut mir langsam Leid ,vom Stachel sehr noch getroffen . Seine vielen Rechtschreibfehler in seinen letzten Posting`s machen mir Sorgen . Ich bin ja auch kein Grammatik-Fan ,aber der Schreiberling der für extrachili nun schreibt schon eine Katastrophe . LOL,muhahaha, ;.)
Oder ein aderes Beispiel ist Solon SE...da wurden die Auslandsabteilungen nicht in die Inso einbezogen, auch so ein legaler Schachzug ?
Nach dem Motto " Nichts ist unmöglich " oder man hat schon " vor der Apotheke Pferde ko.zen gesehen " die Zeit wird es bringen.
Außerdem sind M&A Prozesse auch umkehrbar, aber ich weiß nicht ob es hier bei Thielert zu trifft.
Ist nur so eine verrückte Idee und meine subjektive Meinung
Mein Ziel ist, Thielert 2027 Aufnahme in den DAX! Siehe Rheinmetall...
Aber all zu intelligent werden seine Nachkommen wahrscheinlich eh nicht werden, wenn man sich nur mal das anschaut... "...Es kommt bald mal eine New´s"
LOL ...schon alleine die Satzstellung, und "eine New´s" wie, mit Apostroph? und Singular oder Plural? Was jetzt? So wird "news" geschrieben und bedeutet Neuigkeiten...
Tja, so viel zum Thema eines Börsen-Schlaumeiers... Einer, der alles in den Sand setzt, vor nur weil er Intelligent ist. Inzwischen nutzt er die Autokorrektur... LOL! Aber davor war eines seiner Highlights "Kollissen" LOL, ...er meinte damit Kulissen. Lach...