Löschung
das Du Deine geistigen ergüsse für Dich behalten kannst !
Aber naja warum auch nicht !
Mach nur weiter ! Die anderen freut es !
@Grinch Wofür sollte ich 14 Tage Bunker bekommen ? Ich hab Dich nicht beleidigt oder sonstiges !
Also... easy junge
Na heute morgen n päckchen Mut zuviel gehabt oder
nen Clown gefrühstückt ?
@ Grinch nicht immer so vorschnell tststs
ich hab nach dem Arbeitgeber gefragt (das geht Dich mal gar nichts an) oder willst du etwa Deinen Arbeitgeber vertreten ? Das kann mal ganz schnell in die Hose gehen !
des weiteren hab ich nach dem Ort wo Du lebst gefragt nicht nach der Straße oder sonstigem !
Also ganz ruhig. Du bist ja einer ! Bevor man hier den Mund zu weit aufmacht sollte man wissen auf was man sich bezieht !
Also ganz easy ! Nur zur Info wenn ich z.B. für ein Anschreiben oder ein Mailing
Daten von einer bestimmten Berufsgruppe oder bestimmten Einkommen haben will kann ich solche
daten auch erwerben (und das ganze legal) ! Wahnsinn oder ?
Also mach mich nicht von der seite an !
Wenn Du doch so schlau bist dann verklag mich doch ! junge junge !
Rathaus
Bürgerbüro/Abtlng Sozialhilfe
Erwin-Vornberger-Platz
D - 97209 Veitshöchheim
Wenn man einen Sachverhalt darstellt,dann auch bitte richtig.
nur ich alleine habe die Daten erbeten ! und zwar per BM !
Wenn ich die dann weitergeben würde ist das ne andere sache das ist und war aber nicht der fall !
Nunja und Kopfgeld war und ist es auch nicht ! Ich verlange ja nun nicht seinen Kopf oder sonstiges !
Also wenn dann bitte auch "Deine" Wortwahl JOKER besser wählen !
Schade sonst hätte ich Deine Angaben !
P.s. das wäre der beste fall ! Du verklagst mich mein Anwalt erhält von Deinem die Anklage und schwups hab ich
die Adresse. Du, sollen wir das so machen ? Verklag mich doch bitte !
Ach ja was Deine Daten angeht wegen dem Tel. Buch etc... Du verklagst auch jeden der Dir Werbepost schickt die an Dich Adressiert ist, oder ?