Conergy...das ist die Zukunft!
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.09 20:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - Grund wurde bereits des öfteren mitgeteilt. Bitte Provokationen unterlassen!
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - Grund wurde bereits des öfteren mitgeteilt. Bitte Provokationen unterlassen!
Und 20 bis 30 ct sind ganz einfach zu errrechnen. Aus eigener Kraft kann Conergy kaum überleben. Aber vielleicht möchte ja irgendjemand die Fa. übernehmen, und da habe ich halt mal den geschätzten Buchwert vom 31.3. (noch wird auch der vom 31.12. schamhaft-schamlos verschwiegen) plus 15% Aufschlag gerechnet.
Bitte begreift doch: Die Mehrheitseigentümer von Conergy (Dresdner/Commerzbank) sind nicht bereit, jemandem ein Verkaufsrecht an der Aktie zu 83 ct einzuräumen! Das sagt doch vieles, wenn nicht vielleicht sogar alles...
... geht da noch was oder behalten die Pessimisten hier recht ? Ich weiss ja diese Ruhe nicht wirklich zu interpretieren - ist aber echt Wahnsinn, wenn man sieht, wie sich das Schätzchen hier heute behauptet hat. Na ja, habe SL so gesetzt, das ich keine Miese mache und da ich heute ja schon ein bißchen gelöffelt habe ...
Ich bleibe erst mal drin und Ihr ?
mein szenario, viele werden um 18:00 nach hause kommen,und sehen das sie ausgestoppt worden sind, sie schauen sich ihre anderen werte im depot an , und ihnen fällt auf, das nur conergy 2 stellig im plus ist, logische schlußfolgerung, werden wieder inv..börsenpsychologie ist einfach zu verstehen.
Agent Smith: @dr.soldberg - glaubst du, ein SL von 1,52 EUR ist zu hoch angesetzt ?
20.04.09 16:00
Die Anktien die heute verkauft werden--ob nun zum Höchstkurs oder auch jetzt ---werden sofort wieder gekauft, kurzum sie wechseln nur den Besitzer.
Von Absturz ,oder so ähnlich kann man ja wohl in anbetracht von 14-16Prozent Tagesgewinn nicht sprechen und sollte der AMI noch ins Plus drehen sind Tageshöhstkurse wieder möglich. Andernfalls ist Morgen auch noch ein Tag.
Trotz massiver Schlechter Kursverläufe in den Indizes steht Conergy "Wie Immer" gut da... neues alzeithoch bei ca 1,90€! nicht zu vergessen laut chartanalyse müsste es so bis 3-4 euro weiter gehn! wer aussteigt selber schuld!
@seyf wenn Dresdner und co werfen, wirst du es am kursverlauf sehen, dann stünden wir nicht als einzigste dax aktie 2stellig im plus......
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - hier geht es um Conergy
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - hier geht es um Conergy