Löschung
Come On,Happy......lass die Logos halt weg oder finde eine witzige und konforme Alternative (bist doch ein Kreativer) und behalte liegewonnene Traditionen hier bei.
Solange hier also noch solche Spackos rumlaufen, denen solche Meldungen Spaß machen, muss man eben auf das Logo verzichten. Was natürlich gar schröcklich ist. Unvereinbar mit dem Sinn und Wesen eines Tippspiels. Von wegen Prinzip und so.
Gruß
Talisker
Bundesligalogos, dürfen die das??
Meldungen können auch abgewiesen werden...
Mumpitz, Happy, wenn ariva davon Kenntnis erhält, müssen sie handeln. Und wenn man ihnen nachsagen kann, dass sie darauf aufmerksam gemacht worden sind, es aber abgewiesen worden ist, kann man ihnen ans Bein pinkeln. Worauf sie verständlicherweise keinen Bock haben.
Gruß
Talisker
Wir sollten aber die Logos nun tatsächlich nicht überbewerten,ich gewinn das Ding auch ohne.........;-)
Also gib Dir einen Stoss Happy,sonst haben diese paar Typen "gewonnen"....den Triumph solltest Du Ihnen nicht gönnen.
Gruß, Geselle
Gruß, Geselle
das sieht man wieder, wer ahnung vom fußball hat.
die anderen beiden bezeichne ich mal als ausrutscher ;-)
Vielleicht, wenn die Sicht wieder etwas besser ist, dann besuche ich nochmal die einstelligen Tabellenplätze *fg*
Gruß, Geselle
1:2 Hannover 96 - FC Schalke 04
1:3 1.FC Köln - VfL Wolfsburg
1:1 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
2:1 Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt
3:1 TSG Hoffenheim - FC Energie Cottbus
2:1 VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach
2:0 SV Werder Bremen - Arminia Bielefeld
2:2 VfL Bochum - Karlsruher SC
2:2 1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
Fast noch schlimmer ist, dass die Begründung für die Löschung völlig haltlos ist, da keine Urheberrechtsverletzung stattfindet! Und ob CF, cs oder wer auch immer das 10 mal so schreibt, es wird dadurch nicht richtiger!
Zumindestens ist mir nicht bekannt, dass Happy die Auswertung ausdruckt und gegen einen Unkostenbeitrag verschickt!
utscheck
Mach keinen Scheiß Happy! Überleg doch wirklich noch mal meinen Vorschlag mit den "Ersatzsymbolen". Wäre Schade, wenn diese Tradition sterben würde!
Wobei es auch Tradtition hat, dass Du mindestens 1x pro Saison mit dem thread aufhörst *ggg*
Gruß, Geselle
2:1 Hannover 96 - FC Schalke 04
0:2 1.FC Köln - VfL Wolfsburg
2:1 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
0:2 Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt
2:0 TSG Hoffenheim - FC Energie Cottbus
3:1 VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach
3:0 SV Werder Bremen - Arminia Bielefeld
2:2 VfL Bochum - Karlsruher SC
1:2 1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
Gruß, Geselle
Wat denn nu Happy ?
Wat denn ARIVA ?
Na Immobilienhaichen.....wat denn,he ???
PRO Happyas Bundesliga Thread !
So !
Hast Du schon beim Kicker-Interactiv Deine Spieler getauscht? Je Postition ist ja 1 Spielerwechsel möglich!
Gruß, Geselle
1:2 Hannover 96 - FC Schalke 04
0:3 1.FC Köln - VfL Wolfsburg
1:2 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
2:1 Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt
2:0 TSG Hoffenheim - FC Energie Cottbus
2:1 VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach
2:0 SV Werder Bremen - Arminia Bielefeld
2:1 VfL Bochum - Karlsruher SC
1:1 1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
Bei Pro setzt ich alles auf die KSC Karte,wenn schon Abstieg,
dann gehen Karlsruhe und Ich gemeinsam raus aus der Liga !
Federico und Engelhard nachgekauft,Stefan Buck gleich mit dazu....meine lieben Badener,
wenn ihr jetzt nicht das laufen,kämpfen und spielen beginnt....ich blamier mich ja bis auf die Knochen.
Ede macht das schon.