Qimonda - "Phönix aus der Asche" ?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 27.01.09 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.08 11:44 | von: Börsenbabsi | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 27.01.09 11:02 | von: neemax | Leser gesamt: | 7.372 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Das Rettungspaket verstärkt lediglich das Vertrauen, dass Qimonda bis dahin nicht längst den Bach hinunter gegangen sein wird.
Infineon hat zur Zeit erstmal eine Sorge weniger, eventuell liegt es daran. in Bezug auf Qi hat hier WB schon mal in einem thread (bin zu faul es zu suchen) gesagt was Sache ist: aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... . Qi ist VORERST gerettet, aber das Geld hält auch nicht ewig und im schlimmsten Fall steht man Mitte 2009 genau wieder am gleichen Punkt wie noch vor einer Woche. Infineon hat nun aber immerhin die Möglichkeit und ein wenig Zeit Qi zu "entsorgen" und daran werden sie arbeiten.
flipp
keine Handelsaufforderung :-)
keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung :-)
ich bleib drin is alles nur verunsicherung und gewinnmitnahme vor den feiertagen wer willl schon in so einer unsicheren aktie über die feiertage bleiben nu sind alle zocker raus morgen villeicht noch mal 5-6 cent runter und dann geht sie ab januar stetig bergauf bis zu 50-60 cent ;);)
und mit meinen 0,16 cent einkaufskurs kann ich da beruhigt schlafen ^^
gruß und schönes Fest euch allen
Ich Blödmann bin mit 0,49 eingestiegen . Ich weiss nicht ob ich die hälfte retten oder riskieren soll.
Hab ich denn alles richtig verstanden, das es erst ab dem 6 Januar überhaupt eine Zustimmung von der Seite EU geben kann.
Börsenbabsi, du hast über einen Investor im Fernsehen gehört .
Kannst du es villeicht bisschen mehr erläutern, damit es mir über Weihnachten besser geht.
Wie wirds wohl weitergehen? Wird auch am Heilig Abend gehandelt?
keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung :-)