Löschung
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 09.11.08 20:45 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.08 15:02 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 80 |
Neuester Beitrag: | 09.11.08 20:45 | von: 310367a | Leser gesamt: | 5.726 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
aber wenn der Druck der Parteifreunde halt so groß wird, kann man diese Kleinlichkeit besser einschätzen und deshalb auch nachvollziehen.
Unter #17: habe ich das auch noch mal relativiert!
wenn man die Schwatten Serie für das Posting ansieht, erkennt man wo neutrale Information an ihre Grenze stößt...
ps. zumindest im scheinbar "armen, parteiischen" ARIVA BOARD.. Pressefreiheit eine glatte Fehlanzeige!.. deshalb nur sorry @zwerg..
schon komisch, sowas wird nie gelöscht.deine heuchlerei stinkt bis zum himmel
http://www.ariva.de/Zu_14051948Kibbuzim_t353716
Versteh es wer will. Hier wird mit zweierlei maß gemessen. War so und wird immer so bleiben. Meinungsfreiheit fehl am Platze. Wann begreift ihr endlich mal, daß es unterschiedliche Meinungen, wobei die einen eben mehr links und die anderen weiter rechts sind. Man muß nicht gleich weder Stalinist oder Nazi sein. Aber das geht bei den Sturköppen hier ja nicht ins Hirn! Schade.
im prinzip bist du mir auch wurst, glaub mir. trotzdem sollte man hier andere user was fragen dürfen, was ich somit gemacht hab.
der unfall ist nebensache.
so nach dem motto....der darf das, der nicht. tolle demokratie einstellung hier
ich möchte nicht wissen, was gewesen wäre, hätte ein israelischer politiker einen unfall gehabt, und es wären solche kommentare gekommen darüber...ja dann wäre die nazikeule wieder gewachsen....aber so, was solls, gell
und weist was besonders schlimm ist. du erkennst es nicht mal
ob du oder ich oder wer weis trauert, war nicht die frage.
es geht hier um die postings darüber.
noch mal lilly. die frage war eine andere
mfg
den die nazijäger sind allsamt abgeprallt an ihn, da wirst du es erst recht glaub ich.
mfg