es kann los gehen!
Seite 343 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.116.788 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 550 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 341 | 342 | | 344 | 345 | ... 2886 > |
Hast du schon mal angerufen Bei Evotec?Ob hier um Insideinformation handelt?
Hast du letzter Zeit viel Stück gesammelt,oder?Wie kannst du so viel Geld in eine Aktie investieren?
Daher muss er die Aktie auch so gesund beten - aber auch das hilft nicht, denn wir sind nicht mehr PAPST!
... noch Fragen!?
Hast du jetzt noch fragen.
Und wenn Du "KOnsolidierung" nicht verstanden hast, macht nichts: neues Spiel - neues Glück! :)))
ist vor ziemlich genau einem jahr von rd. 2,90 auf rd 2 abgestürzt ... hab jetzt nur die alten nachrichtenüberschriften überflogen aber nichts gelesen, was mir negativ aufgefallen wäre ... vielleicht täusch ich mich, aber jetzt sieht es ebenso danach aus, die aktie fällt seit 14.2. kontinuierlich ... hab zwar heute bei 2,47 einige gekauft, was im nachhinein betrachtet vermutlich zu teuer gewesen sein dürfte ...
vom Wallstreet-online-Forum haben sich mal bei Evo erkundigt was es mit diesem Massaker heute auf sich hatte. Hier die Antwort:
"Evo sagt das sie nicht das Recht haben den eigenen Aktienkurs zu kommentieren. Sie sagen aber auch das es derzeit keinen operativen Grund gibt der so einen massiven Abverkauf rechtfertigt."
Angeblich ist wohl ein ziemlich großer Investor namens BlackRock short gegangen, die geringen Umsätze in der Vergangenheit haben ja auch geradezu zu Kursmanipulationen eingeladen. In diesem Sinne gehe ich davon aus dass es hier bald wieder nach oben gehen wird.
...dort steht unter Analyse ein Kursziel von 4€...sollte das stimmen,ist Evotec eine total unterbewertete Aktie die man als einen Toppick in sein Depot legen sollte...habe mich mit Evotec noch nicht so intensiv befasst...aber der Sache gehe ich auf den Grund!