es kann los gehen!
Seite 335 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.073.697 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.626 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 333 | 334 | | 336 | 337 | ... 2886 > |
Das wird seitens des Unternehmens und auch von Externen Akteuren gesteuert. Der hauptgrund und schuld liegt im Hause Evotec und beim lieben Lanthaler. Aber dafür hat er jetzt die Quittung bekommen. Denn meine Wünsche wurden erhört.
Ich habe gelernt mit diesen gegebenheiten zu Leben und davon zu Profitieren, denn ich Kenne Evotec Lange genug.
wieso sollte eine AG Interesse daran haben, dass der Kurs niedrig ist??!
Außerdem sollte man niemanden etwas schlechtes wünschen mMn
und wie profitierst du daraus?
wann kriegt ihr das endlich mit
Diese Aktie dürft ihr koofen
es ist ne Aktie für die Doofen.
Mein Wechsel raus aus der Nummer
rein in PNE Wind erspart mir Kummer
Ich bin froh, dass ich noch zur rechten Zeit diesen Schlummerwert verlassen habe ... ich bin bei weit über drei rein und es hat schon viel Mühe gekostet, da noch heil raus zu kommen.
Am 26.03.2013 kommen die besten Zahlen der Firmengeschichte und biss dahin sollten noch ein paar News aus dem Unternehmen erscheinen.
ende Traidanalyse beherzigt und sind darrauf reingefallen, mit der Hoffnung um schnelle Gewinne.
www.godmode-trader.de/nachricht/...Rallychance-oberhalb,a3033635.html
Nur sollte man nicht alles Wortwörtlich ernst nehmen, denn diese angeblichen Analysten, haben noch nie ein Wort zu Fundamentaldaten und Bewertung geschrieben. So einfach ist Börse auch wieder nicht, ansonsten wären diese leute ihre eigenen chefs. Die verfolgen immer eigene Interessen und die Kunst ist es zwischen den Zeilen zu lesen.
Habe mal ein Netz im Beriech 2,74-2,76 € aufgespannt. Schliesslich habe ich vor zwei Tagen Gewinne aus der Heidelberger Druck zum Investieren übrieg.
Ich weiß, die Chartys unter uns werden protestieren, schließlich sind heute alle Tageslinien von oben nach unten durchbrochen wurden - für mich gab es jedoch heute bei 2,757 ein klares Kaufsignal (auf das ich die ganze Woche gewartet habe). Die Tageslinien werden auch wieder nach oben gekreuzt…
Um das zu verstehen, nimmt man sich am Besten die Grafik von godmode und zieht nachträglich eine wichtige Linie ein: Vom letzten Dezembertag über das Zwischentief im Januar bis zur heutigen Kerze. Es ergibt sich ein gleichschenkliges Dreieck. Die untere Linie wurde heute nicht nur tangiert, sondern sogar durchbrochen. Gut möglich, dass der Kurs heute unter dieser Linie schließt.
Wer sich mit dem Traden von Dreiecken befasst hat, weiß, dass dies als Kaufsignal zu werten ist. Eine Einschränkung mache ich immer: Eröffnet am Montag der Kurs mit einem negativen Gap unterhalb des Dreiecks und wird dieses auch im Verlauf des Tages nicht geschlossen, dann ist das als negativer Ausbruch zu werten - mit entsprechendem Abwärtspotential.
Kursziel nach Ausbruch aus dem Dreieck sind +0,30 EUR (also 2,8x + 0,30).
Zwar habe ich 3-Monats-Dreiecke lieber, doch immerhin ist das jetzige auch schon über 50 Tage alt.
Grüße aus dem Sessel
Wenn du den Mund aufmachst, fliegen die gebratenen Taben dir in den Mund. Du hast es echt gut! Aber ich werde mich auch noch durch den Milchreisberg fressen um dann in Schlaraffia zu leben.
Im Ernst: nö, das liegt doch so klar auf der Hand, das kann jeder selbst, oder?. Die Anleitung zum Handeln gab es doch.
Eindruck: Börse ist Lotto. Damit kann ich leben.
Samstagziehung:
2 - 17 - 28 - 34 - 35 - 38
Zusatztahl 12
Warum ich mir den Chart anschaue? Damit ich weiß, was war. Das ist alles.
Ich hatte den Bericht gelesen und Gründlich Regerschiert und bin zu dieser schlussfolgerung gekommen, das es sich nur um diese Handeln kann ( Roche RG.1577/EVT 302 ).Hier Rechne ich bald mit einer Adhoce von einer Vorabzahlung in höhe von 10 Mille $.