es kann los gehen!
Seite 332 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 16.072.214 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 330 | 331 | | 333 | 334 | ... 2886 > |
wäre schön! Vielleicht war dieses Schwanken um die 2,68 EUR in den letzten beiden Monaten im Nachhinein garnicht so schlecht. Die meisten positiven Meldungen der letzten Wochen sind meines Erachtens noch nicht vollständig im Kurs berücksichtigt. Sollten wir also bald wieder über die 3,00 EUR steigen, so besitzen wir diesmal ein deutlich festeres Fundament! Ich bin gespannt!
Und wichtiger, als zuletzt die Meilensteinzahlung von 500.000 E (das waren doch eher Peanuts)
http://www.ariva.de/news/...en-Evotec-und-der-Yale-University-4398736
Ich sage nur eins , EVT wird mal besser werden als MOR,
den genauen Zeitpunkt lass ich mal offen.
Range 5 bis 10 Jahre !
Was mich noch mehr freut ist, das ich dabei bin und bleibe!
Alles nur mein Gefasel!
So,jetzt können die MOR Fans den Knüppel aus dem Sack holen,
aber ändern tuts trotzdem nichts.
http://www.finanznachrichten.de/...rgan-healthcare-conference-016.htm
wird auch noch mal einen guten Schub geben,morgen !
Es läuft super für Evotec !
http://www.evotec.com/archive/de/...-Ono-Pharmaceutical-Co-Ltd/2373/1
Diese Meldung dürfte morgen noch für einen kleinen Schub sorgen. EUR 3,00 wir kommen - zumindest langfristig... :-)
Roche stellt höhere Dividende in Aussicht
Roche ist weiter auf dem Vormarsch.
Roche ist weiter auf dem Vormarsch.
Bild: Bloomberg
14.01.2013 09:00
FRANKFURT (awp international) - Der Pharmakonzern Roche stellt seinen Aktionären eine erneut höhere Dividende in Aussicht. "Die Hoffnungen Aussenstehender auf eine neuerliche Dividendenerhöhung bleiben aufgrund unserer Geschäftsentwicklung im vergangenen Jahr sicherlich intakt", sagte Roche-Chef Severin Schwan der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Montagausgabe). Roche habe hier eine gewisse Tradition etabliert.
"Die Hoffnungen Aussenstehender auf eine neuerliche Dividendenerhöhung bleiben aufgrund unserer Geschäftsentwicklung im vergangenen Jahr sicherlich intakt", sagte Roche-Chef Severin Schwan der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Montagausgabe). Roche habe hier eine gewisse Tradition etabliert.
Akquisitionen bleiben für den Pharmahersteller auch nach der geplatzten Übernahme von Illumina, einem Unternehmen der Gensequenzierung, in Zukunft ein Thema. "Kleine und mittlere Akquisitionen sind eine Möglichkeit, Innovation in unser Unternehmen zu tragen", sagte Schwan.
"Rund die Hälfte unseres Portfolios besteht aus Präparaten, die mit zugekauften Unternehmen oder externen Partnern entwickelt werden." Zukäufe kann sich der Konzernchef in einer Grössenordnung von einem gut einstelligen Milliarden-Franken-Betrag vorstellen. Die Übernahme von Illumina war an unterschiedlichen Preisvorstellungen gescheitert.
Ich dieses mal zu 2,82 € nicht mehr Verkaufen werde und nicht vor ca. 3,47 €.
2013 ist das jahr der Biotechs.
www.godmode-trader.de/nachricht/...-Rally-ueberhaupt,a3004565,b2.html
Und die Shorties verzweifeln schon Langsam am Hochfrequenzhandel, denn was sie nicht sehehn können, das können sie auch schwer abschätzen. So tastet man sich immer wieder an die Unterstützungsmarken und erkennt, das hier Massive gesammelt wird.
www.bionity.com/de/news/141193/...n-in-forschungsallianz-mit-ono.html
Übriegens hat von euch jemand den Lanthaler schon besucht und ihm ein schachtel Pralinen mitgebracht um seinen Aufenthalt zu versüssen?
einen Lachkrampf.
Wohlgemerkt!
Die Sprechen von einer Rally. Heisst soviel wie, heute ist es kalt drausen und es schneit. Vielleicht scghneit es auch noch länger aber es besteht die Chance auf weiteren Schnee. Manchmal Fragt man sich womit sollche Leute so einen Posten verdient haben. Wenn es eine Frau ist die diese Analyse ausgegeben hat, dann verstehe ich es warum sie dort sitzt.
Immerhin: Es könnte ja noch 10-15 cent nach oben gehen.
Lachkrampf.
Evotec kann erneut positive Nachricht vermelden:
Der Biotechnologie-Konzern Evotec aus dem TecDax kann abermals positiv auffallen: Ein Zwischenziel aus der Forschungsallianz mit dem Pharmaunternehmen Ohio Pharmaceutical wurde erreicht. Evotec erhalte eine Meilensteinzahlung von Ono für die Weiterführung einer Substanz in die präklinische Entwicklung, teilten die Hamburger am Freitag mit. Das Partnerschaftsprojekt war im März 2008 gestartet worden. Finanzielle Details wurden nannte die Gesellschaft nicht.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...cht-vermelden,a3002760.html
Vielleicht wird es ja wirklich eine Ralley - bis auf 4 oder 5 Euro - waer ja mal ueberfaellig!