es kann los gehen!
Seite 2775 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.892.668 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 998 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2773 | 2774 | | 2776 | 2777 | ... 2886 > |
2020 wird das Jahr von Evotec, da wird man über 23er Kurse nur noch lächeln.
Frohe Weihnachten !
Aber ich bin aich der Meinung, dass die kurze short-Zeit von 3 Monaten längst vorbei ist, und Evotec weiter raufgehen wird.
Auch einige Anleger, die nach Weihnachten aus QIAGEN rausgehen werden (an Heiligabend ein nachbörslicher 27%-iger Absturz an der Nasdaw nach der Meldung: keine Übernahme),
werden ihr Geld in Evo inverstieren.
https://finance.yahoo.com/chart/QGEN
Dadurch lassen sie sich immer eine Türe offen, weil nicht explizit und pointiert
auf die Sachlage eingegangen wird, und sollte z. B. eine Aktie ins Minus drehen,
auch schnell wieder eine Story zu kreieren.
Im Prinzip, ist es meist immer der gleiche Schmus , der veröffentlicht wird.
Noch schlechter ist es, wenn welche dann auf Abo-Propheten/Gurus setzen, dass kann
dann schon mal ins Auge gehen.
Fazit: Immer selber schlau machen und seine Entscheidungen wägen, was Sache ist.
Schöne Feiertage
Am 25'ten registriert und schon 11 Post mit mehr oder weniger schwachsinnigem Inhalt abgesetzt.
By the way, wird das auf H4 Basis abgerechnet? :-)
Apropos Evotec überhitzt, hast Du mal die Temperatur bei dir gemessen ? An besten rektal. Ich gehen von mindestens 45°C aus!
Mei, bist du ein Kasper, gegen dich ist der Großzwilling ja fast ein Heiliger!
Aber du hast sicher Recht, niemand traut sich in eine gute Wachstumsaktie mehr rein, so natürlich nur die Leute, die einen ähnlichen IQ haben wie Du und Twin und Potentiale nicht erkennen und schon seit mehr als 3 Jahren als die Aktie noch bei 4,-€ stand hier permanent zum Short blasen und sich lächerlich machen... In diesem Sinne, macht weiter so, jedes Forum hat seine Trolle!
Um gleich realistisch zu bleiben wie du und dein Niveau zu halten , sag ich mal, bei 4 bis 6€ kauf ich auch noch mal 11 Tausend Stück nach und verdopple quasi mein aktuellen Anteil bei 2 € nach Insolvenzanmeldung kauf ich 20T Stück nach * rofl
Wie sollen die sonst lernen, was richtig und sinnvoll ist...
Der arme Airmax, Twin und Konsorten warten sonst in 5 Jahren immer noch auf 18€ und den Einstieg und hat dann hat Evo schon einige eigene Medikamente am Start und erhält neben den aktuellen Meílensteinzahlungen auch Umsatzbeteiligungen und dann reden wir über 3-stellige Kurse und Airmax oder TwindoppleID's träumen immer noch von 18€, nur weil er/die den Einstieg verpasst haben oder meinten, man kann bei guten Aktien mit Short Geld verdienen.
das Dienstleister das beste Wachstum und die beste Zukunft in den nächsten Jahren haben werden, dazu gehört Evotec.
Die jetzigen Kurse, sind immer noch Schnäppchen Kurse !
Victim ..gleich...opfer
Daa habe ich schon einmal erwähnt....ich frage euch...warum eröffnet so ein Typ ein Geschlecht forum....um dann in den anderen Foren...zu provozieren
Der Ausbruch aus dem geschlossenen Bereich..
Mmmh macht euch selber ein Bild von solchen Opfern..
Traurig in meinen Augen
Bigtwin
Update für bis einschl 2 kW..ist versendet worden...
Dies beinhaltet..einiges an Potenzial......
Und wird einige zum stauen bringen..
Ein ganz grosse danke schön an meine follower..
Guten Rutsch meine Freunde.. und grüsse aus Riga.. dortwird gefeiert bis die Balken brechen...
raus wenn euch als trader das geld lieb ist...über 35 cent vom th entfernt..
bigtwin