es kann los gehen!
Seite 2748 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.914.202 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.033 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2746 | 2747 | | 2749 | 2750 | ... 2886 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.19 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Bei knapp 20 Millionen leerverkauften Aktien werde sie sich mit diesen Käufen sehr schwer eindecken können.
Ich denke aus Deinem Schimpfwort muss man die Einzahl machen und ein ...in dran hängen.
Dann passt es wohl.
PS: Bei diesen gelben Grafiken muss ich immer an einen deutschen Paketzusteller denken.
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.19 12:14
Zeitpunkt: 21.11.19 12:14
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.19 13:09
Zeitpunkt: 18.11.19 13:09
Die Firma hat sich die letzten Jahre durchweg positiv entwickelt und es gibt keine Anzeichen, dass sich das in naher Zukunft ändert. Der Kurs ist eine Mischung aus den Wünschen der Kleinanleger von fortwährenden Kursanstiegen - die kleine Raupe Nimmersatt - und den LVs, die erkennen wenn eine Aktie so hoch beertet ist, dass erhebliches Downpotential besteht. Den Sturz von 27 auf 20 haben sie gut initiiert und damit, entgegen Albinos permanenten Unterstellungen"wie doof die LVs alle sind und dass sie sowieso Pleite gehen und es dazu ja wissenschaftliche Untersuchungen gibt (wo eigentlich?). Blackrock spielt beispielsweise mit Summen, die außerhalb unserer Vorstellungskraft liegen."
Ich bin froh und zufrieden, dass sich Evotec fundamental weiter in die richtige Richtung entwickelt.
Habe heute das Niveau zum Aufstocken von 1.250 weiteren Aktien genutzt und freue mich auf eine schöne Jahresendralley vei Evotec.
Es ist zur Zeit wieder auffällig wieviele LVs 1xxx er Verkaufsorders einstellen und bei niedrigeren Kursen wieder kaufen. Sie können den Kurs zur Zeit beliebig manipulieren um im 20 - 50 Cent Bereich ordentlich abzukassieren.
Es sind wohl erstmal kein Neuigkeiten zu erwarten. Was für ein einfaches Spiel für die HFs. Also bis 2020.
Bei dieser Aktie machen seit Wochen nur die Leerverkäufer den Kurs.
Lanthaler macht sich letztendlich auch nur zum Affen mit seinen Telefonkonferenzen oder Investorenkonferenzen. Diese Info-Veranstaltungen haben 0 Einfluss auf den Kurs, denn der Kurs bildet sich nicht aufgrund fundamentaler Aspekte sondern nur Aufgrund der künstlichen Verkäufe der Leerverkäufer.
Lanthaler ist ein ganz helles Köpfchen, aber in diesem Zusammenhang steht er auf dem Schlauch.
Er sollte öfters schweigen und nur etwas bekanntgeben, wenn es wirklich wichtig ist.
Seiner Marktschreierin vom "Der Aktionär"(die hübsche Dame) würde ich als Lanthaler Geld geben, damit sie nicht mehr über Evotec schreibt.
Leute, kommt mal klar und nehmt von Evotec entwickelte Medikamente!!!
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.19 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 20.11.19 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Und ich fresse einen zweiten Besen, wenn nicht früher oder später auf diesem Niveau ein Übernahmeangebot kommt.
Mahlzeit!
(der extreme Anstieg sieht nicht gerade nach einem "Versehen" aus)