es kann los gehen!
Seite 2738 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.921.483 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.695 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2736 | 2737 | | 2739 | 2740 | ... 2886 > |
Wie 2010 bis 2016, um dann wieder zu explodieren.
Zeit für uns cash und minuszinskredit zu nehmen und massiv weiter einzusteigen.
Irgendwann erreichen die Kandidaten marktreife...
Hätte nie gedacht, dass AMD... EVOTEC outperformed
Übernahme Gerüchte streuen... Massivst...
Wir User sind doch eine MENGE UND MACHT...
mal sehen, wie der Kurs reagiert...
Einfach so....
Am besten über BM absprechen.... :) :) :)
Wer heute günstiger gekauft hat, hat wohl nicht viel falsch gemacht.
Was der Kurs kurzfristig macht, weiß man nicht. Aber auf etwas längere Sicht dürften das gute Einkaufskurse sein. Wer kennt das Unternehmen und die Aussichten besser als Dr. Lanthaler?
Die Shortseller bestimmt nicht!
Wer Evotec zu diesem Kurs als Geldanlage sieht und nicht zum zocken, wird sicher seinen guten Schnitt machen.
Anleger haben den Vorteil, dass sie ihr Kapital nicht kurzfristig brauchen und langfristig denken.
Zocker den Nachteil, dass sie ihr eingesetztes Kapital meist kursfristig wieder brauchen. Kann gut gehen, muss es aber nicht.
Damit will ich aber nicht sagen, dass wenn man in sehr kurzer Zeit ein gutes Plus erwirtschaftet, dieses nicht realisieren darf. Denn durch Gewinnmitnahmen ist noch niemand ärmer geworden.
Dann wäre das Unternehmen sehr interessant als Übernahmekandidat.
Sind nur noch ca. 20 % Minus bis dahin.
.. .außer das Evotec heute mal wieder grundlos gefallen ist.
Heute wurden zwei User gesperrt die von der Sabine sehr angetan sind.
Ich meine die User Pes2020 und Ronaldos.
Oh... ...und ich sehe gerade, die Sabine ist ja auch gesperrt.
Und was folgt? Einer neuer User registriert sich heute Nachmittag.
User Kursziel_24 ist nun unter uns... ...der ebenso von der Sabine angetan ist.
Der zufällig einen ähnlichen Usernamen hat wie User Kursziel_13, Kursziel_14 und zig andere die sich am 30.10.19 so gegen 23h angemeldet haben.
Die beiden wurden mittlerweile gesperrt... ..vermutlich wegen Doppel-ID.
Ich weiß es aber nicht genau... ..nur eine Vermutung von mir.
*nomorecomments*
.. ..sie ist schon seit über 35 Jahren mit Charttechnik vertraut.
Obwohl sie laut Ariva-Profil erst 40 Jahre alt ist... ...
Aber zum eigentlichen Thema: Die Aktie bleibt spannend ... - und eine vernünftige Erklärung für DIESEN Kursverlauf kann uns glaub keiner geben, zumindest NOCH nicht ... - denn wie heißt es so schön: Danach ist man immer schlauer!
Bin aber mal genau deswegen mehr als neugierig, was uns hier die Zukunft noch lehren wird, wo wir, wann auch immer, die Erklärung finden werden ...!
Ich sehe es gelassen (zum Glück) ... - denn ich gehöre zu den sog. Kleininvestoren, die das alles auch mal aussitzen können, puuuuh!