es kann los gehen!
Seite 2713 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.938.390 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.599 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2711 | 2712 | | 2714 | 2715 | ... 2886 > |
Dort finden sich neben nützlichen Infos auch sachliche Diskussionen, die auf einem respektvollen Miteinander basieriern..
Mir unverständlich, wie man sich auf ein derartiges Niveau hier herablassen kann..
1) auf verschlechterte makroekonomische Daten
2) negativer Brexit
3) EVOTEC Fail Umsatz und Gewinn 2019 fff. Sanofi Auslastung 12.11.2019 HV
nicht verunsichern lassen....
die LV Attacke wird uns noch eine Weile begleiten..
Handelsvolumen intraday und Verlauf, zeigen eindeutig , das die 10 % Aktien zwischen den Akteuren ...hin und her geschoben werden
wer richtig Eier hat wird ab 19,xx richtig investieren ....
Bezogen auf die kurzfristige LV Attacke , sind 19 Euro ein guter Boden...
Natürlich hätte man bei anderen Werten sein Kapital verzweifacht, aber...
EVOTEC wird in den letzten 3 Kws Dezember , einen , ähnlichen Verlauf nehmen , wie 12 / 2016...
TAKEDA lässt grüssen...
im Bereich ..MONOKLONALE ANTIKÖRPER ...waren die Japaner , im Bereich Forschung bereits führend
damals nur als DIAGNOSTIKUM....
schon damals wurden diese Antikörper , als Carrier für selektive Dots für Krebs diskutiert,
denn beim Andocken an die Zelle wurde das Dichromat abgespalten und photometrisch bestimmt...
Die TAKEDA Allianz wird mir hier ...absolut....vernachlässigt
und
die primäre Kundschaft in Japan altert...
Verlust von Know How,
hohe Sozialkosten
TAKEDA verfolgt NATIONALE INTERESSEN...first
nach meiner Meinung ist TAKEDA ein global Player im Bereich
Onkologie, Neurodegenerative Erkrankungen
Die EVOTEC Allianz mit TAKEDA und CELGENE ist wissenschaftlich ein RITTERSCHLAG für EVOTEC...
und ....null eingepreißt im Kurs
warum soll ich das tun...
warum mache ich das nicht selbst......
WEIL ICH AN EVOTEC GLAUBE......!!!!!
so wie Dr.OETKER , auch bei 0,65 Euronen .....
Heute wieder nur 900 Kilo shares... Hin und her...
Wer SL hat... Nachziehen auf 18, xxx
Nicht ausstoppen lassen
umsonst hat Goldman und m. Stanley nicht kräftig erhöht. die lv drücken mächtig aufs Gas, vielleicht sammelt schon ein neuer grosser ein, sonst würden die lv Attacken vielleicht mehr schaden angerichtet haben. wer weiss?
.
Für den Fall, habe ich einen Teil VK auf 50 euronen gesetzt...
Erstmal bis 31.12. 2019... :) :) :)
Wir hatten einen drastischen Fall, die Bodenbildung und es hat sich nun der kleine Aufwärtstrend etabliert. Meiner Meinung nach sollte man beginnen, Positionen zu eröffnen, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass sich der große Trend weiter fortsetzt. Ich hoffe, die Welle bis ca. 33 zu reiten, gesetzt der Gesamtmarkt springt an.
Bei fallendem Handelsvolumen..
Sollte EVOTEC keine negativen news bringen, wird das LV Spiel bald ein Ende haben, im Gegensatz zu meinen letzten Äußerungen.
Habe mir die letzten 14 handelstage angesehen...
Trotz allem, relativ starke Performance, gegenüber erster LV Attacke 2017 /2018
Speziell Lakewood wird daran interessiert sein die 0,92% LV Quote aus dem Mai auszulösen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.19 17:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.10.19 17:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
In eigener Sache:
In "Evotec - es kann los gehen! - Teil2" sind gewisse User ( DER User ) DAUERHAFT gesperrt, die hier für Unruhe sorgen. Diskussionen können dort ohne deren Eingriff geführt werden. Aktuell sind diese/der User für Teil 1 gesperrt bis 30.10.19 10:41 bzw. 31.10.19 20:57.
Bedauerlicherweise können für Teil 2b immer noch keine User eingeladen werden, die über eine "externe Seite" auf das Forum zugreifen. Dies kann aktuell leider nur durch eine Neuanmeldung unter anderem Namen erfolgen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.19 17:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 30.10.19 17:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Summasummarum sind Leerverkäufer Gift für eine gesunde, nachvollziehbare und nachhaltige Kursentwicklung. Irgendwann sollte der Tag kommen, an dem sie verboten werden genauso der Verbot von sonstigen manipulativen Elementen wie Optionsscheine etc.
Vor dem Verbot von Leerverkäufern müsste erst einmal ein Verbot von Parteispenden kommen, da die Finanzindustrie mit saftigen Parteispenden bisher verhindert hat, daß Leerverkäufer gesetzlich verboten werden.