es kann los gehen!
Seite 2709 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.939.809 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 516 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2707 | 2708 | | 2710 | 2711 | ... 2886 > |
... nur mal so am Rande.
Als stiller Mitleser wundere ich mich über den doch etwas rauen Ton hier.Muss das denn wirklich sein ?
ich habe falsch geschrieben. (melvin nicht erhöht) Canada wars..
aber siehe doch mal..
von 7% auf 9,31%.. Für Euch spielt es keine Rolle wer erhöht.
Siehe Darsana August. Das ist wie eine Kugel aus der Pistole. Du hast nicht mal die Möglichkeit
um die einzuloggen und zu verkaufen. wenns so weit ist.
DU willst verkaufen bei 26, geht nicht. 25,8 geht nicht, 25,6 geh nicht.. 25,3 24,8
bei 18,4 darfst du kaufen.
Und wo stehen wir jetzt? 19,26 war gestern. NUR 0,8€ höher als der tiefste Kurs nach der Attacke.
6 News in den letzten Wochen. Es geht nicht aufwärts...
ach mir egal. macht was Ihr wollt.. ich zocke weiter mit ko
ciao
Echt langweilig und ich glaube es gibt nur sehr sehr wenige, die sich den täglichen Stapelmist noch antun und lesen.
Zockern bis nach Meppen.
Von mir aus können alle die Zockern pleite gehen.
Bei weit über 95% wird es auch so kommen.
Die Gewinner werden wie immer in der Minderzahl sein.
Nur wer Aktien hält und ein sehr langes Durchhaltevermögen hat, wir zum kleinen Kreis der glücklichen Hauptgewinner gehören.
Bigtwin..der longies kurwe um die 12 wünscht..damit sie verbilligen können..
Bigtwin
Kopfschüttel...aber bitte mehr posts von den longies.....daran erkenn wir das wir euch am boden haben...und jetzt noch ein draufsetzen werden mit.....meinen MT.. regelkonform...die Kurse...aber dennoch ist der rotz zu teuer
Follower wir werden auf der Gewinner Seite sein
Stby welle...bearen und mt kz kommen..
Wie alle anderen Leerverkäufer ist der heute tätige Leerverkäufer mit seiner Shortattacke grandios gescheitert. Die Nachfrage nach diesen Qualitätsaktien ist einfach zu groß, so daß jede Shortattacke inzwischen locker vom Markt weggesteckt wird.
und dem brillianten Bigtwin, unserem syrisch- lettischen Starinvestor im Akkord in die Runde geschmissen werden, lasse ich mich 8natürlich!)
nicht hinreissen.
Aber die Sache ist ja eigentlich recht überschaubar: charttechnisch gibt es eine downside von - normalerweise - max ca 7%.
Das kann man schon bei Bruch der 19, 20 per StopLoss absichern. Die massive Unterstützung bei der 19,25 war ja nicht zu übersehen.
Das wäre dann ein downside loss von - status jetzt- knapp 2,5%.
Dem gegenüber steht eine enorme upside Phantasie von mindestens 30-35 % - oder sogar wesentlich mehr. Und das wohl sehr kurzfristig,
da ja auch ein massiver shortsqueeze möglich ist.
So gesehen wüsste ich nicht, weshalb man jetzt n i c h t kaufen sollte.
Den komplett risikofreien Aktien Handel gibt es bekanntlich nicht.
und dem brillianten Bigtwin, unserem syrisch- lettischen Starinvestor im Akkord in die Runde geschmissen werden,
lasse ich mich (natürlich!)nicht hinreissen.
Aber die Sache ist ja eigentlich recht überschaubar: charttechnisch gibt es ein downside risk von - normalerweise - max ca 7%.
Das kann man schon bei Bruch der 19,20 per StopLoss absichern. Die massive Unterstützung bei der 19,25 war ja nicht zu übersehen.
Das wäre dann ein downside loss Risiko von - status jetzt- knapp 2,5%.
Dem gegenüber steht eine enorme upside Phantasie von mindestens 30-35 % - oder sogar wesentlich mehr. Und das wohl sehr kurzfristig,
da ja auch ein massiver shortsqueeze sehr, sehr möglich ist.
So gesehen wüsste ich nicht, weshalb man jetzt n i c h t kaufen sollte.
Den komplett risikofreien Aktien Handel gibt es bekanntlich nicht.Und will ich einigermaßen gutes Geld verdienen (...) muss ich halt auch ein gewisses, aber in diesem Falle wie ich meine, überschaubares Risiko eingehen.