es kann los gehen!
Seite 2699 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.943.576 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.281 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2697 | 2698 | | 2700 | 2701 | ... 2886 > |
Ich hab mich bisschen spät positioniert, der EK bleibt schön flexibel.
Und lieber habe ich nur ein Investment wo ich zu 30% Investiere, und mit 70% Cash agieren kann (Kurseinbrüche durch Leerverkäufer) als Fünf zu je 12% wo ich nicht überall agieren kann. Bei vielen Investments wird es irgendwann einmal schwer den Überblick zu bewahren.
Was willst du tun wenn alle fünf Investments auf einmal 20% verlieren, überall ein bisschen nachlegen um so nur mehr 15% Cash bei Seite zu haben, nochmal eine Etage tiefer und schon hat man 0% Cash und sieht nur mehr zu. Und ich hatte bis August unter 10% Cash. :)
Gruss bigtwin
Ich habe trotzdem etwas gespendet
Manch einer prognostiziert hier seit Wochen Kurse von 17 oder 18 EUR. Bisher ist das mindestens genauso schwachsinnig wie Kurse von 21,x auszurufen.
Manch einer stellt hier sogar täglich x mal seine Trades rein, die keine Sau interessieren und ihr mangelnde Selbstwertgefühl zwingt sie sogar dazu ihre manipulierten Depotauszüge zu posten.
Da hilft nicht einmal Evotecs großartige Pipeline. Da bedarf es einer konventionellen Verhaltenstherapie.
Das was EVOTEC braucht ist ein Medikament in Phase 3, bzw. am Markt damit der Umsatz und der Gewinn in eine neue Dimensionen gebracht wird.
EVOTEC ist von finanzieller Basis nicht günstig. Dafür ist die Entwicklung vertikal wie horizontal und das ist das worauf die Käufer setzen. Vor einem Jahr waren es nur 5 Phase 1 Projekte und es gab kein Phase 2 Projekte. Das hat sich geändert.
Viele kleine Bäume die zu einem großen Urwald auswachsen, ein paar werden größer als andere und andere bleiben klein und leben im Schatten der Großen. Und jeder kann sich vorstellen wo der Kurs dann stehen wird, wenn sich das KGV halbiert. Im Grunde kann man immer kaufen, man muss nur mit den Schwankungen leben können.
und das alleine dauert min 30 Jahre
so einfach wird man nicht millionär in deutschland
Bigtwin11.10.19 17:07
nur leeminge locken mehr nicht“
Zu viele Kopftreffer machen Bigtwins und die Locken der leeminge kaputt.
Zeit aufzustocken.
Krebsmedikamente zu entwickeln ist offenbar die größte Herausforderung: Nur 5,1 Prozent der untersuchten klinischen Programme in diesem Bereich schafften es bis zur Marktreife.
Nur rund jeder dritte Kandidat (LOA: 30,7%; siehe Grafik) schaffte es von dort in die Phase III der Entwicklung. In der Phase III – der letzten Stufe vor Zulassungsantrag – erreichen 58 Prozent der Kandidaten den Status, dass ein Zulassungsantrag eingereicht werden kann. Und selbst dann, nach jahrelanger Forschung und Entwicklung, schaffen es rund 15 Prozent der zur Zulassung eingereichten Arzneimittelkandidaten nicht auf den Markt. Die Gründe für diese Zahlen sind im Wesentlichen: Die Forschung ist komplex. Und die Sicherheit der Patienten steht ganz oben auf der Liste.
Dass selbst in Phase III noch fast 42 Prozent der Prüfkandidaten scheitern, sehen die Autoren mit Sorge, „weil 35 Prozent der gesamten Forschungs- und Entwicklungsausgaben in Phase III entstehen und Phase-III-Studien für 60 Prozent aller Kosten für klinische Studien verantwortlich sind.“ Immerhin: Umsonst ist die Forschung nicht – auch nicht bei Kandidaten, die es nicht oder nicht im ersten Anlauf schaffen.
es ist glücksspiel. nix anderes.
ausserdem forscht evotec nicht allein. es gibt noch viele andere biotechs
Es gibt aber auch Fälle, in denen mit der Zeit herausstellt, dass die Anwendung eines Arzneimittels mit unvorhergesehenen, nicht vertretbaren Risiken verbunden ist. Die Behörden können dem Präparat dann die Zulassung entziehen, oder der Hersteller nimmt es freiwillig vom Markt.
Quelle:
https://www.netdoktor.de/medikamente/arzneimittelzulassung/
Bigtwin
Bigtwin der trader erneut heute 40 Cent Vorteil.